Salzii96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo community , Habe einfach mal einen neuen Thread erstellt weil ich dachte das ihr vielleicht das selbe problem habt . Ich habe mit einem Kumpel in Spezialeinheiten-Modus 53.000 zusammen gesparrt in einem spiel , trotzdem keine Trophie . Kann mir jemand sagen warum ? Diskutiert hier einfach über das Problem oder schlagt lösungen vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Probiers alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr das gesamte Geld auch einmal komplett dem Partner geschenkt? Es reicht nämlich nicht zusammen 50k zu haben. Du alleine musst 50k auf dem Konto haben;) Du kannst bei den Kisten wo du Waffen etc. kaufst Viereck drücken. So gibts du deinem Kumpel 500 pro Klick. Einmal alles zu ihm, eine Wave spielen und in der nächsten Pause alles zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr das gesamte Geld auch einmal komplett dem Partner geschenkt?Es reicht nämlich nicht zusammen 50k zu haben. Du alleine musst 50k auf dem Konto haben;) Du kannst bei den Kisten wo du Waffen etc. kaufst Viereck drücken. So gibts du deinem Kumpel 500 pro Klick. Einmal alles zu ihm, eine Wave spielen und in der nächsten Pause alles zurück;) ja haben wir , aber irgendwie will das nicht so . Vielleicht muss man das wirklich auf einem account machen , wie thanrj schon sagte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habs vorher auch mit jemandem zusammen gemacht...klappt also schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 jap jetz hab ich sie auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also kann der Thread jetzt geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ok... Ich möchte die Trophy auch gerne haben... Wer hat zeit und lust:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hätte zeit und lust will die trophie auch haben beise mir alleine da die zähne dran aus kannst mich adden LorenorZoRRo1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habt ihr das gesamte Geld auch einmal komplett dem Partner geschenkt?Es reicht nämlich nicht zusammen 50k zu haben. Du alleine musst 50k auf dem Konto haben;) Du kannst bei den Kisten wo du Waffen etc. kaufst Viereck drücken. So gibts du deinem Kumpel 500 pro Klick. Einmal alles zu ihm, eine Wave spielen und in der nächsten Pause alles zurück;) also versteh ich dass richtig DASS ich und mein partner nur je 25K brauchen und dann die kohle einfach tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habe auch dazu ne frage und zwar pro runde 500??? wenn ja dann hat man ja nur 5000 in zehn wellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Maaaaan....war bei'nem freund mit meinem acc. on und hab mit ihm die trophy gemacht und sie kam auch, aber ich volltrottell ^^ hab vergessen zu aktualsieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 dann geh wieder hin und synchronisiere, oder hast du deinen angelegten Benutzer dort schon gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 also , ja jeder braucht 25k die den auf einen tauschen und dann sollte sie eigentlich kommen ( bei mir hat es 2 runden gedauert ) . pro runde 500 ? man schafft viel mehr ! bestimmt 2500 und nachher noch um einiges mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 dann geh wieder hin und synchronisiere, oder hast du deinen angelegten Benutzer dort schon gelöscht? hab's leider schon gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab's leider schon gelöscht mach sie einfach neu . ist ja nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mach sie einfach neu . ist ja nicht wirklich schwer. mach ich demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 mach ich demnächst sehr gute entscheidung . viel spaß dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich hatte auch keinerlei probleme bei dieser Trophy ... habe sie sofort bekommen ohne langes warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jo danke allen für die tips mit den 500 rüberschenken ist ja echt leicht!!! habe die trophy in runde 14 gehabt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.