banana_dance Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute wollte mal fragen warum meine spiele und mein menü lagt ??? danke im voraus edit Fury Bahamut: Titel verbessert, Satzzeichen sind ausserdem keine Rudeltiere, ein Fragezeichen tuts auch, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gleich wenn du sie anmachst oder wenn sie schon einige stunden an ist die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was legt sie den? ein ei?^^ nein spaß also dazu sollte man wissen wie alt die konsole ist und welches modell...könnten vorboten zum YLOD sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erst einmal heißt es "lagt". Und zweitens reicht ein Sonderzeichen im Titel. Wann lagt deine PS3? Beim online spielen? Alle Spiele oder nur einzelne? Eine bestimmte Stelle oder willkürlich? Weniger Informationen hätte man wohl nicht geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 also am meisten "lagt" das wenn ich call of duty modern wafare 2 spezialeinheit spiele mit einem freund online und bei fallout new vegas und das lagt wenn ich die ps3 starte und bis ich es aus amche und mein model is die Ps3 slim 250 gb also was ist das problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na gut dann liegt nicht am möglichen ylod sondern vielleicht am internet...wie siehts den da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 New Vegas laggt eigentlich bei jedem! Was du machen kannst ist mal alels auf Werkseisnetllungen zurücksetzen... Aber wie gesgat bei new Vegas laggt es eigentlich oft und bei MW2 weiß ich es nicht genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also bei MW2 die Spec-Ops kanns zb auch an deinem NAT-Type liegen, welchen hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn es nur beim Online zocken Laggt dann liegt es an der Verbindung von dir oder ggf auch an der vom Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 ALSO es lagt immer wenn ich offline oder online spiele meistens bleibt das spiel hängen also was ist das problem und kaiba der nat-typ ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich denke das ist zum Teil normal... keine Ahnung wieso und seit wann das so ist aber mein PS3 Menü wird zbsp. auch erheblich langsamer wenn ich mal ne PN bei Battlefield 3 lesen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 zum Ausprobieren.... Geh ins Recovery-Menü....und mach "Datenbank neu aufbauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich habe/hatte auch modern warfare 2 und new vegas und zumindest bei letzterem ist es völlig normal das es lagt! mit erst genanntem game hatte ich nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok danke leute es kann geschlossen werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok danke leute es kann geschlossen werden ;D Na, dann weiterhin viel Spaß beim (lagfreien) zocken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.