Revoltec90 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn man auf jemanden draufklickt,dann ist oben links das Bild von VBulletin und bei Profil Naricht ist auch ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Kann ich nur Bestätigen, das es im Profil einen Bug gibt!! Bitte beheben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Stimmt ist mir auch grad aufgefallen Hoffe ihr könnte das beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 habe ich schon erwähnt sogar mit Screenshot. laufen wohl gerade einige Sachen nicht ganz rund aber das Team arbeiten daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wartet doch einfach bitte bis wir fertig sind und das Ankündigen dass das Forum wieder normal läuft. Ist im Moment eine ziemlich haarsträubende Geschichte mit dieser blöden Sub-Domain. Es sind noch sehr viele Fehler im Forum, aber Theo arbeitet wirklich sehr intensiv daran dass das Forum bald wieder perfekt läuft. Aber wir mussten ja irgendwann mal die Domain vom alten zum neuen Provider wechseln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.