DaGangstaXXL Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Leutz Würde mir gerne schnellstmöglichst einen neuen PC zulegen. Arbeiten werde ich an ihm selten und sowas wie Office ist mir nicht wichtig PC soll überweigend genutzt werden zum Filme schauen(HDMI Ausgang wäre toll) Desweiteren möchte ich Bilder speichern und bearbeiten und auch neue Spiele spielen(3D wäre wenn der Aufpreis nicht zu krass wäre TOP) WLAN muss er auch können da er hier ins Netzwerk integriert wird. Am liebsten wäre mir ein Komplettsystem da ich noch nie einen selbstständig zusammengeschraubt habe und wenn es geht von Amazon Würde mich über Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Falsche Überschrift, dass was du suchst ist ein Rechner. Desktop ist der Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Falsche Überschrift, dass was du suchst ist ein Rechner. Desktop ist der Bildschirm. Er meint einen Desktop-PC, also kein Laptop oder Notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/69072-der-pc-laptop-kaufberatungsthread.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.