SEBI2405 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Was haltet ihr von zusätzlichen Ranglisten (gesehen im Forum von play3.de), z.B. wer die meisten Dogtags gemessert oder die meisten Fahrzeuge zerstört hat? Fänd ich extrem geil, dann könnte man sich mal mit "Menschen" vergleichen und nicht nur mit den Leuten die einen Stat total geboostet/gesuchtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 aktuell könnt ich wohl auf den 10 rutschen, oder ??? http://bf3stats.com/stats_ps3/Mr_Zocker#ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sooo, jetzt ist wieder alles aktuell! Verzeiht mir bitte die Verspätung. Was haltet ihr von zusätzlichen Ranglisten (gesehen im Forum von play3.de), z.B. wer die meisten Dogtags gemessert oder die meisten Fahrzeuge zerstört hat? Dogtags gemessert... nö, Dogtags gesammelt schon eher Fahrzeuge zerstört ist auch lustige Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da ich jetzt auch Service Star 100 bin hau ich mal mein dingens raus.^^ http://bf3stats.com/stats_ps3/SEBI2405#ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann post ich auch mal meine Stats. http://bf3stats.com/stats_ps3/avatar_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Update! Jetzt sind nur noch Colonel 100er in den TOP 10. Was die zusätzlichen Ranglisten angeht, werde ich erstmal einen Admin nach Platzhaltern fragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hoffe ich schaffe es mit meinen mageren Pünktchen noch in die Rangliste ^^:http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/stats/363270470/ps3/ Mageren puenktchen sagt er ,.. Tzzz:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Fänd ich extrem geil, dann könnte man sich mal mit "Menschen" vergleichen und nicht nur mit den Leuten die einen Stat total geboostet/gesuchtet haben. Ich habe jetzt freundlicherweise zwei Platzhalter bekommen, im zweiten Beitrag stehen schon 3 neue Ranglisten (unabhängig vom Rang). Du kannst ja nachsehen, ob du vielleicht reinkommst. Eingetragen habe ich trotzdem erstmal die TOP 10 der Spieler mit den meisten Punkten, sozusagen als Anfang. Die werden aber natürlich verdrängt, sobald sich mehr Spieler hier im Thread oder per privater Nachricht bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kommt man in die unteren Ranglisten nur rein wenn man auch in den Top 10 der Punkte ist oder auch so? Also wenn einer z.B. zwar 10.000 Messerkills hat aber von den Punkten es nicht in die Top 10 schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Eingetragen habe ich trotzdem erstmal die TOP 10 der Spieler mit den meisten Punkten, sozusagen als Anfang. Die werden aber natürlich verdrängt, sobald sich mehr Spieler hier im Thread oder per privater Nachricht bei mir melden. Das hier sollte deine Frage einfach beantworten XMAF.^^ Mango hatte einfach nur die Statistiken von den Top10 Spielern zur Verfügung deshalb sind auch nur die bisher drin. Um Punkte gehts denk ich mal nur in der Rangliste im ersten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 http://bf3stats.com/stats_ps3/dRunKen_sHarK für die dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 als zählst du einfach nur die gemesserten dogtags? okay dann würde ich gern mich bewerben um ne platz.. habe momentan 630 gemesserte dogtags http://bf3stats.com/stats_ps3/jarko_grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das hier sollte deine Frage einfach beantworten XMAF.^^Mango hatte einfach nur die Statistiken von den Top10 Spielern zur Verfügung deshalb sind auch nur die bisher drin. Um Punkte gehts denk ich mal nur in der Rangliste im ersten Post. Richtig erkannt. http://bf3stats.com/stats_ps3/dRunKen_sHarKfür die dogtags Ich habe dich eben eingetragen, jetzt hat sich aber jarko_grimm gemeldet und du bist leider schon wieder raus. So schnell kann's gehen! als zählst du einfach nur die gemesserten dogtags? okay dann würde ich gern mich bewerben um ne platz.. habe momentan 630 gemesserte dogtagshttp://bf3stats.com/stats_ps3/jarko_grimm Ganz genau. Es zählen nur Kills, bei denen man Gegnern die Dogtags abnimmt, keine Kills per Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 gemesserte dog tags: 2222 http://bf3stats.com/stats_ps3/IrocI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du bist eingetragen, IrocI! Im Laufe des Tages kommen noch weitere Ranglisten, irgendwelche Ideen? Was haltet ihr z.B. von Kills mit Luftfahrzeugen (Jets/Helis addiert) und Kills mit Bodenfahrzeugen (Panzer/Schützenpanzer addiert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gute Idee, ja und z. B. - Meisten Ribbons - Meisten Medaillen - Bestes K/D Verhältnis - Bestes W/L Verhältnis Fällt mir spontan dazu ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Medaillen hört sich gut an, wird heute noch kommen! Dazu gibt es zwar schon lange einen eigenen Thread, aber hier sieht man wenigstens alles auf einen Blick. Bei K/D und W/L bin ich noch am überlegen, viel sagt das meiner Meinung nach aber nicht aus. Und was wäre, wenn jemand seine Statistik mit Premium zurücksetzt und danach nur noch in Fahrzeugen hockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Medaillen hört sich gut an, wird heute noch kommen! Dazu gibt es zwar schon lange einen eigenen Thread, aber hier sieht man wenigstens alles auf einen Blick. Bei K/D und W/L bin ich noch am überlegen, viel sagt das meiner Meinung nach aber nicht aus. Und was wäre, wenn jemand seine Statistik mit Premium zurücksetzt und danach nur noch in Fahrzeugen hockt? Was ist, wenn Leute "Knife Only"-Server spielen und so ihre Dogtags in die Höhe treiben?! Demnach kannste die Rangliste auch in die Tonne treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was ist, wenn Leute "Knife Only"-Server spielen und so ihre Dogtags in die Höhe treiben?! Demnach kannste die Rangliste auch in die Tonne treten. Boosting ist wie im ersten Post beschrieben nicht erlaubt, dazu gehören auch „Knife Only“-Server. Um das von Anfang an einzudämmen trage ich auch nur die gemesserten Dogtags ein, nicht die Gesamtzahl an Kills mit dem Messer. Ich zum Beispiel hatte das Messer 3 Stunden und 55 Minuten (21,84 Kills pro Minute, obwohl ich es auch nutze um Zäune/Glas/was auch immer zu zerstören) in der Hand, ausgepackt wird es nur für Kills per Animation und nur auf normalen Servern. Kürzlich ist mir jemand im Forum aufgefalllen, der es 80 Stunden in der Hand hatte, bei den letzten Servern stand „knife only jp“ oder so. Wenn du so jemanden in den TOP 10 findest, darfst du ihn mir natürlich gerne nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wäre die Medaillenrangliste nicht vielleicht interessanter, wenn dort die Gesamtzahl aller eingesammelten Medaillen stehen würde. Spätestens in einem halben Jahr haben die ersten 10 alle 50 Medaillen. Dann ist die Rangliste ziemlich langweilig! Zusätzlich könnte man ja noch eine Rangliste führen, wer die meisten Kills mit einer Waffe hat. Zum Beispiel Spieler X hat 20.000 Kills mit M16A3, Spieler Y hat 18.500 Kills mit der SPAS-12, Spieler Z hat 15.000 Kills mit der QBU-88 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.