xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie ihr euch hier alle niedermacht...wenn ihr mit den boostern nen problem habt, dann lasst euch doch einfach aus der rangliste austragen.... Booster werden nicht eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Booster werden nicht eingetragen. Je nachdem wie man boosten defininiert schon Ist halt etwas Auslegungssache und mehr will ich hier auch nicht dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 danke das ich jetzt auch in der liste bin.war in den letzten wochen inaktiv wegen weihnachten und urlaub aber spätestens morgen werde ich wieder fleißig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 willst dich doch nur hochschleichen! aber keine Sorge, bald hab ich dich, nurnoch ein paar Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 willst dich doch nur hochschleichen! aber keine Sorge, bald hab ich dich, nurnoch ein paar Spiele... Haha ja, muss da echt aufpassen Leider scheint der ersteller der Rangliste nicht mehr on zu kommen, schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Haha ja, muss da echt aufpassen Leider scheint der ersteller der Rangliste nicht mehr on zu kommen, schade eigentlich dann mach doch ne eigene Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 dann mach doch ne eigene Rangliste Kleine Zwischenfrage, kann nicht einfach jemand den Thread übernehmen (statt einen neuen zu eröffnen)? Beim 50er Platin-Club habe ich das mitbekommen, geht sowas nicht auch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kleine Zwischenfrage, kann nicht einfach jemand den Thread übernehmen (statt einen neuen zu eröffnen)? Beim 50er Platin-Club habe ich das mitbekommen, geht sowas nicht auch hier? Eigentlich geht sowas schon, müsstest mal einen Admin anschreiben und ihn nett fragen, ob das möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kleine Zwischenfrage, kann nicht einfach jemand den Thread übernehmen (statt einen neuen zu eröffnen)? Beim 50er Platin-Club habe ich das mitbekommen, geht sowas nicht auch hier? Ich habe den Thread soeben auf Dich übertragen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vielen Dank, das ging ja flott! Ich werde gleich heute Abend das erste Update machen und den Startpost ein bisschen verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kannst mich bitte auch reintun, falls ich es nach Punkten schaffe http://bf3stats.com/stats_ps3/rogi96#cmp_lastupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Klar doch, du bist auf Platz 7 eingestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Freut mich zu sehen das die Rangliste weiter geführt wird Wenn du irgendwie hilfe brauchen solltest dann melde dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dankeschön. Ist wirklich toll, dass die Liste weitergeführt wird. Allerdings fand ich die alte Formation (zentriert, grösseres Rangsymbol, dicke Schrift) und evtl. Spoiler zur direkten Statsseite besser. Ist zwar schon wieder Rumgemeckere, soll aber nur ein Vorschlag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das wird noch verändert, keine Sorge. Ich wollte erstmal alles auf den aktuellen Stand bringen. Die Rang-Symbole habe ich übrigens so übernommen, die waren nicht größer... aber stimmt schon, da könnte man durchaus größere nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich müsste es auch in die Rangliste schaffen, da ich zurzeit auf Rang 90 (Adler 45) bin. *click* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das wird noch verändert, keine Sorge. Ich wollte erstmal alles auf den aktuellen Stand bringen.Die Rang-Symbole habe ich übrigens so übernommen, die waren nicht größer... aber stimmt schon, da könnte man durchaus größere nehmen. Na dann ist ja alles in Ordnung Ich sollt nur mal etwas mehr Zeit zum Zocken finden... der 4. Rang sieht mir noch erreichbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 http://bf3stats.com/stats_ps3/II_-CROSS-_II na dann meld ich mich auch mal zu Wort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.