XMAF75 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hier habt ihr schon mal booster, die ihr aus der liste kicken könnt.http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-442.html Sind sogar welche dabei die meinen die absoluten BF3 experten zu sein! Haha lächerlich die Typen Mal ne andere Frage, wieso ist eigentlich der Ersteller der Rangliste nicht mit dabei? Hat, finde ich, einen Ehrenplatz verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sind sogar welche dabei die meinen die absoluten BF3 experten zu sein! Haha lächerlich die Typen Mal ne andere Frage, wieso ist eigentlich der Ersteller der Rangliste nicht mit dabei? Hat, finde ich, einen Ehrenplatz verdient Weil ich nicht für Verwirrung sorgen will. Ich habe den gleichen EA Account wie Bandit, also der erste... (xkiLLafornia-) Werde mich dann eintragen, wenn EA es auf die Reihe kriegt meinen PSN Account von seinem EA Account zu nehmen. (Damals wegen dem Veteran Status benutzt) Habe EA schon paar mal angeschrieben und andere meinten, dass die ihren EA Account auch löschen könnten. EA Support halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Jetzt wird mir auch klar, warum du den erstplatzierten Booster trotz Battlelog-Hinweisen nicht aus der Liste genommen hast - ihr seid befreundet. Ich möchte nicht mit Boostern in einer Topliste stehen, deshalb nehmt mich bitte auch wieder raus. Danke. Nochmal als Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Jetzt wird mir auch klar, warum du den erstplatzierten Booster trotz Battlelog-Hinweisen nicht aus der Liste genommen hast - ihr seid befreundet. Nochmal als Erinnerung. Zeig mir EINE EINZIGE RUNDE in der ich geboostet hab. Mein Gott Junge, es fuckt mich langsang richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zeig mir EINE EINZIGE RUNDE in der ich geboostet hab. Mein Gott Junge, es fuckt mich langsang richtig ab. Ich wunder mich wie man so ne K/D und so einen PPM haben kann aber wenn man deine Battlelogs anschaut wird es einem klar...Nur Metro spielen...und mich dann angehen weil ich mal einen schlechten Tag hatte beim Turnier. Aber die Hauptsache ist ja man gibt danach arrogante Kommentare ab...will garnicht wissen wie alt du bist Naja wer meint seinen Score so in die Höhe zu treiben soll das gerne machen...ich hingegen bin auf meine Stats stolz, spielen ohne Clan, JEDE Map und bin dabei bei jeder Waffe die Service Stars zu holen. b2t: Habt ihr eigentlich irgendwelche Ziele was die online Rangliste angeht? Bzw. diese hier? Oder spielt ihr nur just 4 fun? Also ich versuche, wie oben schon geschrieben, alle Dogtags zu holen. Manchmal muss da leider auch die K/D dran glauben wenn ich mal wieder lust auf ne Messer runde habe bzw. wenn ich ein Dogtag eines Feindes sehe welches ich noch nicht habe ^^ Und ansonsten würde ich ganz gerne mal in die Top 1000 der Welt (PS3) kommen. War vorhin auf Platz 1445 und fürs nächste Jahr sollte ich die 1000 knacken Seitdem ich viel mehr Conquest spiele (hatte vorher über 500 Rush runden) geht auch meine PPM hoch was das Ganze natürlich beschleunigt ^^ Und wenn ich #2 hier im Forum erreiche fühle ich mich als wär 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich wunder mich wie man so ne K/D und so einen PPM haben kann aber wenn man deine Battlelogs anschaut wird es einem klar...Nur Metro spielen...und mich dann angehen weil ich mal einen schlechten Tag hatte beim Turnier. Aber die Hauptsache ist ja man gibt danach arrogante Kommentare ab...will garnicht wissen wie alt du bist Naja wer meint seinen Score so in die Höhe zu treiben soll das gerne machen...ich hingegen bin auf meine Stats stolz, spielen ohne Clan, JEDE Map und bin dabei bei jeder Waffe die Service Stars zu holen. b2t: Habt ihr eigentlich irgendwelche Ziele was die online Rangliste angeht? Bzw. diese hier? Oder spielt ihr nur just 4 fun? Also ich versuche, wie oben schon geschrieben, alle Dogtags zu holen. Manchmal muss da leider auch die K/D dran glauben wenn ich mal wieder lust auf ne Messer runde habe bzw. wenn ich ein Dogtag eines Feindes sehe welches ich noch nicht habe ^^ Und ansonsten würde ich ganz gerne mal in die Top 1000 der Welt (PS3) kommen. War vorhin auf Platz 1445 und fürs nächste Jahr sollte ich die 1000 knacken Seitdem ich viel mehr Conquest spiele (hatte vorher über 500 Rush runden) geht auch meine PPM hoch was das Ganze natürlich beschleunigt ^^ Und wenn ich #2 hier im Forum erreiche fühle ich mich als wär 1. Muss ehrlich sagen, dass ich seit gestern Abend nur Metro spiele, weil ich mein Aiming verbessern will. Sonst spiele ich auch andere Maps, dann aber meistens in Fahrzeugen, weil mir das sonst keinen Spaß macht. War schon in BFBC2 so, dass ich kleine Karten bevorzuge, aber das ist ja meine Sache ^^. Das ich dich so angemacht habe tut mir leid, wenn ich mich wegen Battlefield aufrege kommt es meistens auf den nächsten "dummen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Muss ehrlich sagen, dass ich seit gestern Abend nur Metro spiele, weil ich mein Aiming verbessern will. Sonst spiele ich auch andere Maps, dann aber meistens in Fahrzeugen, weil mir das sonst keinen Spaß macht. War schon in BFBC2 so, dass ich kleine Karten bevorzuge, aber das ist ja meine Sache ^^. Das ich dich so angemacht habe tut mir leid, wenn ich mich wegen Battlefield aufrege kommt es meistens auf den nächsten "dummen". Ne wie schon gesagt, hab nichts dagegen wenn jemand nur eine Map spielt, ist ja nicht verboten Mag die Map eigentlich auch sehr, die eignet sich sehr gut um bei etwas schlechteren Waffen, die einem nicht liegen, (wie z.B. QBU-88, MK11, M39 etc.) auch endlich mal die 100 Kills zu schaffen ^^ Freu mich schon drauf mit denen die 500 zu machen Habe gestern alle Unlocks für alle Fahrzeuge freigeschaltet und bin jetzt auch mehr als Fußsoldat unterwegs, irgendwann muss ja mal auch so ein DICE Mitarbeiter auftauchen den ich dann messern kann ^^ Und cool das du dich hier entschuldigst, ist für mich damit auch gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/user/dima20019/ was für ein lappen. mit 8k kills auf level 145 er hat bestimmt noch nie geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/user/dima20019/was für ein lappen. mit 8k kills auf level 145 er hat bestimmt noch nie geboostet Du bestimmt auch nicht mit einem Streak von 69...Wenn booster über booster "lästern" ist das schon ziemlich...lächerlich. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Du bestimmt auch nicht mit einem Streak von 69...Wenn booster über booster "lästern" ist das schon ziemlich...lächerlich. :emot-what: true true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hier habt ihr schon mal booster, die ihr aus der liste kicken könnt. Darf ich mich hier mal rechtfertigen? Es hat bei mir einen verdammt guten Grund warum ich das mache... ich schreib das jetzt nicht neu sondern nehm das, was ich vor einigen Tagen schin Zig Personen gsagt habe: Ich kann nur auf ********* Maps spielen (Operation Metro, Norshar und manchmal seine), auf den anderen habe ich kein Fadenkreuz und man sieht die Waffe nicht, ich kann also nur blöd rumrennen und mich killen lassen.Hab auch schon ein Foto gemacht und gezeigt wia das ist. Am ende einer runde, also wenn ich fertig habe, dann bleibe ich dort hängen wo steht: "EUER TEAM HAT GEWONNEN/ VERLOREN". und ich muss die ps3 aus und an machen. Das ist in allen Modi, auf allen Maps so, ausser auf den 2/3. Ich dachte, dass Problem wird mit dem Patch behoben, ist aber anscheinend nicht der Fall.Ich kann also nur so auf einer Mapauf diesen paar maps spielen, wobei ich da unendliche bugs habe, und ich HAB DIE SCHNAUNZE VOLL. Ich scheiß da auf "du drecksbooster" ecc...m Hab die CD 2x umgetauscht auf verschiedenen Acoounts versucht. ICH HATTE IN 40 Stunden spielzeit nicht 5 schöne minuten. mir ist da echt die lust vergangen. ich meine? was ist das? da macht bc2 nach 800h noch mehr spaß ach ja, ich weiß sehr gut, was ich kann und welche leistung ich auf dem bf bringen kann, ich bin zwar lange kein pro..aber naja..ihr könnts ja selbst herausfinden, wer mal zocken will melden..und noch was...ich habs echt nicht nötig, wie andere, mit ihren geboosteten stats anzugeben, oder sie hier zu posten ecc seht euch die stats von bc2 an. da hatte ich noch spaß, da hätte ich nie im leben geboostet. und dort waren meine stats nicht gut..na und? hat mich damals nicht interessiert...weil ich verdammt spaß an dem game hatte, aber davon kann bei bf3 nicht die rede sein. ich wünschte, ihr hättet diese situation...dann würd ich mal wissen was ihr macht... und dann noch sowas: ich hab b2k einlösen wollen und es funktioniert net? WTF? dann hab ichs mir gekauft und es geht auch net^^ ich denke mir wklich..dice? willst du mich komplett auf den arm nehmen oder was? ey sry..ich hab die schnaunze sowas von voll..echt... Jetzt haben auch andere genau das gleiche Problem: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/85365-keine-waffen-im-spiel.html ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Du bestimmt auch nicht mit einem Streak von 69...Wenn booster über booster "lästern" ist das schon ziemlich...lächerlich. :emot-what: jo hab ich auch einmal für ca ne stunde na und?^^ hab gemerkt dass es meeega langweilig ist und darum sein gelassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Darf ich mich hier mal rechtfertigen? Es hat bei mir einen verdammt guten Grund warum ich das mache...ich schreib das jetzt nicht neu sondern nehm das, was ich vor einigen Tagen schin Zig Personen gsagt habe: ach ja, ich weiß sehr gut, was ich kann und welche leistung ich auf dem bf bringen kann, ich bin zwar lange kein pro..aber naja..ihr könnts ja selbst herausfinden, wer mal zocken will melden.. ich hoffe ich habe mich jezt klar genug ausgedrückt. ach ja, hab ich schon erwähnt, das mir die meinung von den meisten von euch komplett am A**** vorbei geht? wenn nein, dann lest diesen satz nochmal. und noch was...ich habs echt nicht nötig, wie andere, mit ihren geboosteten stats anzugeben, oder sie hier zu posten ecc seht euch die stats von bc2 an. da hatte ich noch spaß, da hätte ich nie im leben geboostet. und dort waren meine stats nicht gut..na und? hat mich damals nicht interessiert...weil ich verdammt spaß an dem game hatte, aber davon kann bei bf3 nicht die rede sein. ich wünschte, ihr hättet diese situation...dann würd ich mal wissen was ihr macht... und dann noch sowas: Alter du widersprichst dich im einen satz, aber egal. Wenn dir BC2 mehr fun macht, dann bleib da. Und verfälsch nicht ne rangliste bei BF3, wenn dir das game kein spass macht. Ausserdem haben euch sowieso schon leute bei EA/Dice gemeldet. Was daraus wird, werden wir ja sehen. Ich hoffe ma, Ban for ever!!!!!!!! Und wer glaubt dir jetzt noch, das du bei BC2 alles erlich erspielt hast. Ich sags dir. KEINER!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hat er aber und das weiß so ziemlich jeder der jemals mit ihm BFBC2 gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Alter du widersprichst dich im einen satz, aber egal.Wenn dir BC2 mehr fun macht, dann bleib da. Und verfälsch nicht ne rangliste bei BF3, wenn dir das game kein spass macht. Ausserdem haben euch sowieso schon leute bei EA/Dice gemeldet. Was daraus wird, werden wir ja sehen. Ich hoffe ma, Ban for ever!!!!!!!! Und wer glaubt dir jetzt noch, das du bei BC2 alles erlich erspielt hast. Ich sags dir. KEINER!!!!!!!!! Hat er aber und das weiß so ziemlich jeder der jemals mit ihm BFBC2 gespielt hat. Danke INFeXxTioN.. Zurück zu dir? Sei mal ehrlich? Wenn diese Stats geboostet sind dann weiß ich auch net.. http://bfbcs.com/stats_ps3/i-battlefield-i http://bfbcs.com/stats_ps3/badcompany5896 Komm, los, frag JEDEN hier im Forum, auf deiner FL, ob sie mit mir BC2 gespielt haben und auch sagen dass ich geboostet habe. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/71673-forum-rangliste.html <--- Frag alle durch ich hab mit fast jedem da schon gezockt.. Ich weiß schon selbst wie gut ich bin und ich kann sagen, mindestens in BC2 bin ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Was issen das für ein Geflame hier, bitte? Kommt mal bitte wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Hier wird keiner an den Pranger gestellt, oder sonst was. Jeder der Boosten will, soll boosten. Jeder der es nicht macht, läßt es sein. Meine Güte. Wie ihr euch teilweise zum Affen macht, wegen ein Spiel, einer Rangliste, wegen einer 1 und einer 0... Mich bitte austragen, spiele z.Z. nicht mehr intesiv BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke INFeXxTioN..Zurück zu dir? Sei mal ehrlich? Wenn diese Stats geboostet sind dann weiß ich auch net.. http://bfbcs.com/stats_ps3/i-battlefield-i http://bfbcs.com/stats_ps3/badcompany5896 Komm, los, frag JEDEN hier im Forum, auf deiner FL, ob sie mit mir BC2 gespielt haben und auch sagen dass ich geboostet habe. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/71673-forum-rangliste.html <--- Frag alle durch ich hab mit fast jedem da schon gezockt.. Ich weiß schon selbst wie gut ich bin und ich kann sagen, mindestens in BC2 bin ich besser. Na dann kannste es und gut ist. Aber eines ist schon komisch. Wie wird man den bitte Veteran 15 oder 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Na dann kannste es und gut ist. Aber eines ist schon komisch. Wie wird man den bitte Veteran 15 oder 16? Wir regeln das per PN. B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollte mal fragen wann die Rangliste mal wieder aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie ihr euch hier alle niedermacht... wenn ihr mit den boostern nen problem habt, dann lasst euch doch einfach aus der rangliste austragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.