Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Och Leute, ich weiß ja nicht wie bei euch die Uhr tickt, aber bei mir hat ein Tag 24 Stunden :o ... Ich zocke BF3 4-6 Stunden am Tag, und das auch nur weil es grade releast wurde und weil ich es zocken will.. Gehe auch noch in die Schule, treffe mich mit Freunden etc... Habe zur Zeit 90 Stunden Spielzeit/ das Spiel seit 20 Tagen... Ich weiß echt nicht warum ich mich immer rechtfertigen muss, echt nicht... 4,5 Stunden am Tag... Was macht ihr? Jeden Abend mind. 3 Stunden fernsehen.. Das mache ich zum Beispiel garnicht. Dann zockt ihr noch 1-2 Stunden und schon ist die Zeit wieder draußen. Ich weiß halt wie ich meine Zeit einteile, das ist der Unterschied.
Der Grund, warum du dich "immer" rechtfertigen muss, wird bestimmt ganz einfach der sein, dass du grade mal 15 oder 16 Jahre alt bist & trotzdem soviel Zeit zum zocken findest... Ich weiß ja nicht, welche Schule du besuchst und/oder wieviele Wochenstunden du hast, aber wie willst du Hausaufgaben machen oder dich mit Freunden treffen, wenn du z.B um 2-3 Uhr aus der Schule kommst und dann schon 5 der verbleibenden 7/8 Stunden zockst ??

Sagen da denn deine Eltern garnichts zu, oder machst du eigentlich Sport ?

Wer sagt denn, dass "wir" jeden Abend mindestens 3 Stunden fernsehen - Und du nicht ?

Sorry falls das jetzt arrogant o.ä rüberkommt, aber Ich kann mir das garnicht/Nur Schwer vorstellen & darum interessiert mich das halt.

Gibt´s nen Grund, wieso du mir darauf nicht antwortest...?

Bei mir wird irgendwie immer der passende Rang vergessen, ich bin bei Colonel Service Star 15 (nicht 9).

Ansonsten bin ich gerade dabei, das „etwas“ ältere NFS Undercover auf Platin zu bringen, wirklich aktiv weiter spiele ich also erst ab dem Mappack. Also los - das ist eure Chance! :biggrin5:

Ich bin so n idiot :facepalm::biggrin5:... wurd ausgebessert. )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...