Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool, wenigstens etwas druck von unten, weil den 1. Platz werde ich wohl so schnell nicht erreichen ^^

Leider sinkt mein SPM zz etwas weil ich umbedingt die 50 Surveillance Efficiency Ribbons holen möchte :) Ausserdem macht das killen mit der MAV richtig viel Spaß. Auch lustig ist es wenn die dann wie die Verrückten in die Luft schießen und dann dabei von einem meiner Teammates gekillt werden ^^ Oder die ganzen liegenden Sniper, die Ich von Ihrem sicher geglaubtem Camplatz bewege so das sie auf einmal in der Schussbahn liegen :biggrin5:

Das Duel hat begonnen :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Danvari/

Ich auch xD Wäre eine Top25 nicht angebrachter, bei der Menge an aktiven Spielern hier Forum?! xD

Jupp fände ich auch besser

@wwe_fan_92

um dir die arbeit zu erleichtern kannst du doch die Namen mit den Battlelogprofilen verknüpfen (sofern alle einverstanden sind). so musst du nur nachschauen wie die punkte sind und die plätze neue verteilen ohne jeden neu im Battlelog zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, ich weiß ja nicht wie bei euch die Uhr tickt, aber bei mir hat ein Tag 24 Stunden :o ... Ich zocke BF3 4-6 Stunden am Tag, und das auch nur weil es grade releast wurde und weil ich es zocken will.. Gehe auch noch in die Schule, treffe mich mit Freunden etc... Habe zur Zeit 90 Stunden Spielzeit/ das Spiel seit 20 Tagen... Ich weiß echt nicht warum ich mich immer rechtfertigen muss, echt nicht... 4,5 Stunden am Tag... Was macht ihr? Jeden Abend mind. 3 Stunden fernsehen.. Das mache ich zum Beispiel garnicht. Dann zockt ihr noch 1-2 Stunden und schon ist die Zeit wieder draußen. Ich weiß halt wie ich meine Zeit einteile, das ist der Unterschied.

Der Grund, warum du dich "immer" rechtfertigen muss, wird bestimmt ganz einfach der sein, dass du grade mal 15 oder 16 Jahre alt bist & trotzdem soviel Zeit zum zocken findest... Ich weiß ja nicht, welche Schule du besuchst und/oder wieviele Wochenstunden du hast, aber wie willst du Hausaufgaben machen oder dich mit Freunden treffen, wenn du z.B um 2-3 Uhr aus der Schule kommst und dann schon 5 der verbleibenden 7/8 Stunden zockst ??

Sagen da denn deine Eltern garnichts zu, oder machst du eigentlich Sport ?

Wer sagt denn, dass "wir" jeden Abend mindestens 3 Stunden fernsehen - Und du nicht ?

Sorry falls das jetzt arrogant o.ä rüberkommt, aber Ich kann mir das garnicht/Nur Schwer vorstellen & darum interessiert mich das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 sind für 1 Person zu viel. Zumindest möchte ich nicht Stunden daran sitzen, könnt ihr wohl hoffentlich verstehen o.O.

Also ich ab auch mal die Rangliste im Killzone3 Forum gemacht. Das hat auch immer gut 30-45min gedauert alle rauszusuchen

Aber dann hab ich die meisten in meinen Clan geholt und schon hab ich nur noch 20min gebraucht

Wäre daher vieleicht ne alternative wie du es dir leichter machen kannst oder meine vorher beschriebene Methode indem du die Namen mit dem Battlelog Profil verknüpfst ;)

Mit dem Platoon wäre wohl am einfachsten weil man so auch sehn kann ob wer boostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ab auch mal die Rangliste im Killzone3 Forum gemacht. Das hat auch immer gut 30-45min gedauert alle rauszusuchen

Aber dann hab ich die meisten in meinen Clan geholt und schon hab ich nur noch 20min gebraucht

Wäre daher vieleicht ne alternative wie du es dir leichter machen kannst oder meine vorher beschriebene Methode indem du die Namen mit dem Battlelog Profil verknüpfst ;)

Mit dem Platoon wäre wohl am einfachsten weil man so auch sehn kann ob wer boostet ;)

Wie kann man denn dann sehen wer boostet?

Ich werde das auf 10 lassen. :) Hoffe ihr seit mir nicht böse. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt hier irgendwer noch, weil die Games Spass machen oder sind alle nur noch am zocken, weil sie sich auf einer Rangliste bewundern können? Also ich habe schon immer gern gezockt, aber Ranglisten sind mir sowas von egal. Allerdings fällt mir auf, das die meisten erst glücklich mit dem Game sind, wenn sie auf einer Rangliste sind. Ich finde das sehr schade, denn so geht der eigentliche Sinn verloren und EA/DICE unterstützt diesen Mist auch noch mit diesem Battlelog. Das ist genau so, wie wenn man in einem Fitness Studio ist und sagt man macht etwas Bodybuilding/Kraftsport, dann kommen auch gleich alle angerannt und fragen, wieviel drückst du beim Bankdrücken.

Bandit-357 hat das sicher alles fair erspielt. In meiner Freundesliste sind einige viel weiter als er und die spielen nur regulär. Es gibt einfach Freaks (nicht böse gemeint) die so einen extremen Skill haben, das einem schlecht wird. :) Ich komm da nie hin und das muss ich auch nicht, nur ist es nervig, wenn man solche als Feinde hat. :) Bedenklicher finde ich, das man in dem Alter soviel Zeit vor so einer Kiste hängt, denn in dem Alter kann man wesentlich bessere Dinge machen, aber letztendlich muss/kann das jeder selbst handhaben wie er will.

Viel Spass beim Ranglisten bewundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier irgendwer noch, weil die Games Spass machen oder sind alle nur noch am zocken, weil sie sich auf einer Rangliste bewundern können? Also ich habe schon immer gern gezockt, aber Ranglisten sind mir sowas von egal. Allerdings fällt mir auf, das die meisten erst glücklich mit dem Game sind, wenn sie auf einer Rangliste sind. Ich finde das sehr schade, denn so geht der eigentliche Sinn verloren und EA/DICE unterstützt diesen Mist auch noch mit diesem Battlelog. Das ist genau so, wie wenn man in einem Fitness Studio ist und sagt man macht etwas Bodybuilding/Kraftsport, dann kommen auch gleich alle angerannt und fragen, wieviel drückst du beim Bankdrücken.

Bandit-357 hat das sicher alles fair erspielt. In meiner Freundesliste sind einige viel weiter als er und die spielen nur regulär. Es gibt einfach Freaks (nicht böse gemeint) die so einen extremen Skill haben, das einem schlecht wird. :) Ich komm da nie hin und das muss ich auch nicht, nur ist es nervig, wenn man solche als Feinde hat. :) Bedenklicher finde ich, das man in dem Alter soviel Zeit vor so einer Kiste hängt, denn in dem Alter kann man wesentlich bessere Dinge machen, aber letztendlich muss/kann das jeder selbst handhaben wie er will.

Viel Spass beim Ranglisten bewundern...

Nein wir zocken nur für Ranglisten tun dafür alles um Platz 1 zu sein und geilen uns daran auf :facepalm:

Die Forum Ranglisten sind doch eher ein interner Wettbewerb bzw ein anreiz sich zu messen. In wie weit der ein oder andere das ernster nihmt als der andere sein jedem selbst überlassen ;)

Zudem wenn man sich durch zufall im Match begegnet macht das erst recht spass den dann kann man den anderen jagen :biggrin5: (vorrausgestzt er ist im anderem Team ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir zocken nur für Ranglisten tun dafür alles um Platz 1 zu sein und geilen uns daran auf :facepalm:

Die Forum Ranglisten sind doch eher ein interner Wettbewerb bzw ein anreiz sich zu messen. In wie weit der ein oder andere das ernster nihmt als der andere sein jedem selbst überlassen ;)

Zudem wenn man sich durch zufall im Match begegnet macht das erst recht spass den dann kann man den anderen jagen :biggrin5: (vorrausgestzt er ist im anderem Team ;) )

dito!

zumal ich jetzt mal behaupte, das es sich hier wenigstens um ne faire rangliste handelt. also warum nich?

außerdem schau ich mir öfters mal die rangliste von mir un mein kumpels an, is doch dann anspron genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Packt mich auch mal mit rein. Mal gucken wann ich vertrieben werde :(:D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/L220494/stats/179513689/ps3/

Achja. Würde auch sagen, dass man keinen reinlässt, der nur auf die Platin spielt und dann es wieder seinlässt.

Ich habe es anfangs nur auf Platin gespielt,werde es aber trotzdem noch mit Leib und Seele weiterspielen weil dieses game einfach nur Mega Fun macht und das durch und durch.

Komme ich jetzt auch nicht rein?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Leute die nicht 100 std. die Woche vor der PS3 sitzen...

PS.:facepalm: ProGamer... lächerlich

Es spielt wohl absolut keine rolle wieviel std. man in der woche zockt...

wenn mans drauf hat, hat mans drauf...

ich weiß ja nicht wie du progamer definierst, aber bigdaddylev ist definitiv ein zocker, ders richtig drauf hat, also nenne ich ihn guten gewissens progamer...

Ich find das lustig mit ihm:D

Da gabs mal so ne Situation.

Infexxtion hat mal zu einem mit ner 0,6er K/D gesagt, "sehr gute K/D". Danach kommt er und sagt: "deine ist aber auch nicht schlecht"...:D:D

Ich hab noch nie so lachen gekonnt im Forum...

Ach ist das schön.:)

Beste Aussage ever.

Nur weil er um das X fache mehr skill hat als du ist das doch nicht lächerlich?

Nur weil er 100 Stunden hat?

Wenn ich wollte, hätte ich die auch..

Was glaubst du denn? alta...

LoL jo erinner mich dran...:biggrin5:

Ich bleibe bei meiner Meinung, da können noch so viele minderjährige Knirpse posten und dich als Progamer darstellen. Für mich ist die Sache nun auch gegessen (nein, damit ist nicht der Besen gemeint).

@ PANICO & XMAF75: Freut euch nicht zu früh - ich bin auch noch im Rennen! :biggrin5:

Willst du mich flaxen...als ob du weißt wie alt ich bin und vor allem woher ich diese gewissheit nehme...:dozey:

Leute die es nicht drauf haben, legen auch keinen wert darauf, ihre verlauchten statistiken anzusehen, das klingt logisch...

es ist für die anderen eben eine motivation, weiter gut zu spielen...

ein zusatz zum spielspaß...und dazu muss man nicht viel spielen...

...wie gesagt, wenn dus drauf hast...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen kleinen Tipp an den Ersteller der Rangliste:

Verlinke doch die Namen der Top 10. So kann jeder auch weitere Statistiken seines "favoriten" :D sehen und du musst dann nurnoch auf den Link klicken und bist sofort beim User, was das Update des Scores bestimmt um einiges beschleunigt :)

So z.B.:

ss1.png?v=43

XMAF75

2 015 597 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...