Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben.

Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist...

Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben.

Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist...

http://forum.trophies-ps3.de/members/16945/bandit-357.html

.....:facepalm::facepalm::facepalm:

Viel Spaß beim nächsten Stuhlgang. :o

xD Jup wünsch ich ihm auch.:D

Hast wohl noch nie pro gamer zocken sehen...:dozey:

Hast wohl noch nie pro gamer zocken sehen...:dozey:

Ich find das lustig mit ihm:D

Da gabs mal so ne Situation.

Infexxtion hat mal zu einem mit ner 0,6er K/D gesagt, "sehr gute K/D". Danach kommt er und sagt: "deine ist aber auch nicht schlecht"...:D:D

Ich hab noch nie so lachen gekonnt im Forum...

Ach ist das schön.:)

Gibt auch Leute die nicht 100 std. die Woche vor der PS3 sitzen...

PS.:facepalm: ProGamer... lächerlich

Beste Aussage ever.

Nur weil er um das X fache mehr skill hat als du ist das doch nicht lächerlich?

Nur weil er 100 Stunden hat?

Wenn ich wollte, hätte ich die auch..

Was glaubst du denn? alta...

Ich find das lustig mit ihm:D

Da gabs mal so ne Situation.

Infexxtion hat mal zu einem mit ner 0,6er K/D gesagt, "sehr gute K/D". Danach kommt er und sagt: "deine ist aber auch nicht schlecht"...:D:D

Ich hab noch nie so lachen gekonnt im Forum...

Ach ist das schön.:)

Beste Aussage ever.

Nur weil er um das X fache mehr skill hat als du ist das doch nicht lächerlich?

Nur weil er 100 Stunden hat?

Wenn ich wollte, hätte ich die auch..

Was glaubst du denn? alta...

Wer hat denn mit dir gesprochen... ALTA !!

Ja das einige hier kein Leben haben, ist mir mittlerweile schon aufgefallen.

-->B2T

Och Leute, ich weiß ja nicht wie bei euch die Uhr tickt, aber bei mir hat ein Tag 24 Stunden :o ... Ich zocke BF3 4-6 Stunden am Tag, und das auch nur weil es grade releast wurde und weil ich es zocken will.. Gehe auch noch in die Schule, treffe mich mit Freunden etc... Habe zur Zeit 90 Stunden Spielzeit/ das Spiel seit 20 Tagen... Ich weiß echt nicht warum ich mich immer rechtfertigen muss, echt nicht... 4,5 Stunden am Tag... Was macht ihr? Jeden Abend mind. 3 Stunden fernsehen.. Das mache ich zum Beispiel garnicht. Dann zockt ihr noch 1-2 Stunden und schon ist die Zeit wieder draußen. Ich weiß halt wie ich meine Zeit einteile, das ist der Unterschied.

oh bin 3ter ,XMAF75 ich überhol dich zum nächsten Update :D

Cool, wenigstens etwas druck von unten, weil den 1. Platz werde ich wohl so schnell nicht erreichen ^^

Leider sinkt mein SPM zz etwas weil ich umbedingt die 50 Surveillance Efficiency Ribbons holen möchte :) Ausserdem macht das killen mit der MAV richtig viel Spaß. Auch lustig ist es wenn die dann wie die Verrückten in die Luft schießen und dann dabei von einem meiner Teammates gekillt werden ^^ Oder die ganzen liegenden Sniper, die Ich von Ihrem sicher geglaubtem Camplatz bewege so das sie auf einmal in der Schussbahn liegen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...