DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mal eben ne fräge ab wann zählt es als boosten bei dir? weil ich hab auch schonmal ne 59 zu 0 runde hingelegt und ich habe noch kein einziges mal geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mal eben ne fräge ab wann zählt es als boosten bei dir? weil ich hab auch schonmal ne 59 zu 0 runde hingelegt und ich habe noch kein einziges mal geboostet Boosten, wenn man sich verabredet und "unehrenhaft" XP und K/D boostet. Wenn du so gut spielst, wird das wohl nicht als boosten angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe alle reingenommen, aber die Größe auf die Top 10 verkleinert. Schreibt also nur, wenn ihr auch in den Top 10 seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bankz muss auf #7 und ich auf #8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben. Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben.Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist... http://forum.trophies-ps3.de/members/16945/bandit-357.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. Viel Spaß beim nächsten Stuhlgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Viel Spaß beim nächsten Stuhlgang. Aber jetzt mal im Ernst, hast du nichts Besseres zu tun, als zu zocken ? Du bist doch gerade mal 15 oder 16 Jahre alt und spielst durchschnittlich 6 Stunden oder so pro Tag Battlefield 3 ? Find Ich schon heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe alle reingenommen, aber die Größe auf die Top 10 verkleinert. Schreibt also nur, wenn ihr auch in den Top 10 seit. Werden die anderen auch noch mit Bildchen versehen, oder bleibt das mit dem Spoiler so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben.Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist... .....:facepalm: Viel Spaß beim nächsten Stuhlgang. Jup wünsch ich ihm auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich wäre jetzt Top Ten http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/L220494/stats/179513689/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn bigdaddylev kein Booster sein soll, fresse ich einen Besen. 4,4 Mio. Punkte, 222x MVP, 128x Nemisis-Ribbon und 831 Punkte pro Minute? Nie im Leben.Er erfüllt nicht mal die erste Bedingung: sein letzter Beitrag ist vom 18.01.2010. Das liegt wohl daran, dass der Account im Forum gesperrt ist... Hast wohl noch nie pro gamer zocken sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hast wohl noch nie pro gamer zocken sehen... Gibt auch Leute die nicht 100 std. die Woche vor der PS3 sitzen... PS. ProGamer... lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hast wohl noch nie pro gamer zocken sehen... Ich find das lustig mit ihm:D Da gabs mal so ne Situation. Infexxtion hat mal zu einem mit ner 0,6er K/D gesagt, "sehr gute K/D". Danach kommt er und sagt: "deine ist aber auch nicht schlecht"...:D Ich hab noch nie so lachen gekonnt im Forum... Ach ist das schön. Gibt auch Leute die nicht 100 std. die Woche vor der PS3 sitzen... PS. ProGamer... lächerlich Beste Aussage ever. Nur weil er um das X fache mehr skill hat als du ist das doch nicht lächerlich? Nur weil er 100 Stunden hat? Wenn ich wollte, hätte ich die auch.. Was glaubst du denn? alta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich find das lustig mit ihm:DDa gabs mal so ne Situation. Infexxtion hat mal zu einem mit ner 0,6er K/D gesagt, "sehr gute K/D". Danach kommt er und sagt: "deine ist aber auch nicht schlecht"...:D Ich hab noch nie so lachen gekonnt im Forum... Ach ist das schön. Beste Aussage ever. Nur weil er um das X fache mehr skill hat als du ist das doch nicht lächerlich? Nur weil er 100 Stunden hat? Wenn ich wollte, hätte ich die auch.. Was glaubst du denn? alta... Wer hat denn mit dir gesprochen... ALTA !! Ja das einige hier kein Leben haben, ist mir mittlerweile schon aufgefallen. -->B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 lasst doch einfach jeden so zocken wie er will! es muss doch nich in jedem thread immer ausufern... solang bis das thema zu is und die rangliste is weg. also pflaumt euch per pn an, und wir bleiben hier beim eigentlichen thema würd ich sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 lasst doch einfach jeden so zocken wie er will! es muss doch nich in jedem thread immer ausufern... solang bis das thema zu is und die rangliste is weg.also pflaumt euch per pn an, und wir bleiben hier beim eigentlichen thema würd ich sagen? GENAU SO ... RICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Och Leute, ich weiß ja nicht wie bei euch die Uhr tickt, aber bei mir hat ein Tag 24 Stunden ... Ich zocke BF3 4-6 Stunden am Tag, und das auch nur weil es grade releast wurde und weil ich es zocken will.. Gehe auch noch in die Schule, treffe mich mit Freunden etc... Habe zur Zeit 90 Stunden Spielzeit/ das Spiel seit 20 Tagen... Ich weiß echt nicht warum ich mich immer rechtfertigen muss, echt nicht... 4,5 Stunden am Tag... Was macht ihr? Jeden Abend mind. 3 Stunden fernsehen.. Das mache ich zum Beispiel garnicht. Dann zockt ihr noch 1-2 Stunden und schon ist die Zeit wieder draußen. Ich weiß halt wie ich meine Zeit einteile, das ist der Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 oh bin 3ter , XMAF75 ich überhol dich zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 oh bin 3ter ,XMAF75 ich überhol dich zum nächsten Update Cool, wenigstens etwas druck von unten, weil den 1. Platz werde ich wohl so schnell nicht erreichen ^^ Leider sinkt mein SPM zz etwas weil ich umbedingt die 50 Surveillance Efficiency Ribbons holen möchte Ausserdem macht das killen mit der MAV richtig viel Spaß. Auch lustig ist es wenn die dann wie die Verrückten in die Luft schießen und dann dabei von einem meiner Teammates gekillt werden ^^ Oder die ganzen liegenden Sniper, die Ich von Ihrem sicher geglaubtem Camplatz bewege so das sie auf einmal in der Schussbahn liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.