Earthboune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die liste ist mittlerweile drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wow da war der Mango aber fix Lob & Anerkennung !!! Nur kleine Anmerkung.... den hier haste vergessen oder boostet er ? hab ich jetzt nämlich nicht nachgeschaut http://bf3stats.com/stats_ps3/ed_marco#ps3 Score 51 681 900 Kills 69 883 AH-6J LITTLE BIRD 13.900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So sieht's aus, die anderen Ranglisten sind auch wieder aktualisiert. ed_marco und dich habe ich absichtlich nicht eingetragen. Mich interessieren die Stats von aktiven Forenusern, nicht von Spielern die hier kein Mensch kennt. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die rangliste hier finde ich spitze aber auholen werden wir die jungs mal bestimmt nicht aber bei bf4 wirds anders ausschauen muhahahaha ja mir ist langweillig sry Aus meiner Sicht schon. Ich werd bei einer BF4-Liste bestimmt nicht mehr auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aus meiner Sicht schon. Ich werd bei einer BF4-Liste bestimmt nicht mehr auftauchen... und wer soll die liste mit der typ88 führen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bin ab jetzt wieder aktiv im Forum unterwegs... bitte also um erneute Aufnahme http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/II_-CROSS-_II/stats/340220142/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Update aller Ranglisten! Falls sich Fehler eingeschlichen haben sollten, sagt bitte Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ob ich wohl noch vorne mit dabei bin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Update Ob ich wohl noch vorne mit dabei bin? :emot-raise: Natürlich. Du bist punktemäßig weiterhin die Nr. 1 im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich frag mich wie es wohl aussieht wenn man mehr als 100 Mio. Punkte hat? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich frag mich wie es wohl aussieht wenn man mehr als 100 Mio. Punkte hat? o.0 Na das müsstest du doch wohl am besten wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oje, ich müsste mal wieder intensiver gamen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/KnackErbse/stats/330548329/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hm, irgendwie wird hier wohl nicht mehr aktualisiert... o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hm, irgendwie wird hier wohl nicht mehr aktualisiert... o.0 Richtig erkannt, denn nur für 2-3 interessierte Spieler mache ich mir die Mühe nicht mehr. Wenn du Lust hast, kannst du ja den Thread übernehmen und selbst Hand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich würde mich mal interessieren den ich frage mich ganze zeit wo ihr das sieht etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 naja das problem ist halt auch, ich mit meinen stats komm nicht mal in eine der ranglisten^^ vllt sollte man es erstmal wieder locker starten, und einfach nochmal paar leute "sammeln" und dann nur mal ne punkte rangliste erstellen... edit: zudem kann man ja bei bf3stats seine eigene rangliste erstellen... das würde das ganze auch erheblich vereinfachen! ich schau mir die sache heut abend mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 so zb könnte man das doch machen...? is ohne riesen aufwand, und man nimmt dann eben nur "allgemeine" statistiken dazu, wie meiste kills, fahrzeug kills etc... p.s. das ist jetzt nur mal ein beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 so zb könnte man das doch machen...? is ohne riesen aufwand, und man nimmt dann eben nur "allgemeine" statistiken dazu, wie meiste kills, fahrzeug kills etc...p.s. das ist jetzt nur mal ein beispiel! Wer ist denn KnackErbse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wer ist denn KnackErbse? keine ahnung^^ hab ich halt 4-5 seiten weiter hinten gefunden und einfach mal eingefügt! is ja auch egal, da man nicht rechnen muss kann ja jeder rein der da steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie gesagt, es kann gerne jemand den Thread übernehmen, so wie ich es einmal getan habe. Fragt einfach einen Admin hier im Forum und der Startpost gehört euch, das geht bestimmt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.