Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben

So sieht's aus, die anderen Ranglisten sind auch wieder aktualisiert. :)

ed_marco und dich habe ich absichtlich nicht eingetragen. Mich interessieren die Stats von aktiven Forenusern, nicht von Spielern die hier kein Mensch kennt. Sorry!

Geschrieben
  sevinc_brothers schrieb:
die rangliste hier finde ich spitze aber auholen werden wir die jungs mal bestimmt nicht :(aber bei bf4 wirds anders ausschauen muhahahaha :D ja mir ist langweillig sry

Aus meiner Sicht schon. Ich werd bei einer BF4-Liste bestimmt nicht mehr auftauchen...

Geschrieben
  XMAF75 schrieb:
Hm, irgendwie wird hier wohl nicht mehr aktualisiert... o.0

Richtig erkannt, denn nur für 2-3 interessierte Spieler mache ich mir die Mühe nicht mehr.

Wenn du Lust hast, kannst du ja den Thread übernehmen und selbst Hand anlegen.

Geschrieben

naja das problem ist halt auch, ich mit meinen stats komm nicht mal in eine der ranglisten^^

vllt sollte man es erstmal wieder locker starten, und einfach nochmal paar leute "sammeln" und dann nur mal ne punkte rangliste erstellen...

edit: zudem kann man ja bei bf3stats seine eigene rangliste erstellen... das würde das ganze auch erheblich vereinfachen! ich schau mir die sache heut abend mal an

bnwD91Zubk3uxf9eTkzpMD9hxLu3bt+j92noKQZbqXaQAAAABJRU5ErkJggg==

bnwD91Zubk3uxf9eTkzpMD9hxLu3bt+j92noKQZbqXaQAAAABJRU5ErkJggg==

Geschrieben

so zb könnte man das doch machen...? is ohne riesen aufwand, und man nimmt dann eben nur "allgemeine" statistiken dazu, wie meiste kills, fahrzeug kills etc...

p.s. das ist jetzt nur mal ein beispiel!

060213.jpg

Geschrieben
  Bomberpilot84 schrieb:
so zb könnte man das doch machen...? is ohne riesen aufwand, und man nimmt dann eben nur "allgemeine" statistiken dazu, wie meiste kills, fahrzeug kills etc...

p.s. das ist jetzt nur mal ein beispiel!

060213.jpg

Wer ist denn KnackErbse? :biggrin5:

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Wer ist denn KnackErbse? :biggrin5:

keine ahnung^^ hab ich halt 4-5 seiten weiter hinten gefunden und einfach mal eingefügt! is ja auch egal, da man nicht rechnen muss kann ja jeder rein der da steht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...