Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Ich finde die Idee mit der coop-Rangliste gut. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch etliche die gern und viel coop spielen.

Nur weil es nicht mainstream ist, muss es ja nicht blödsinn sein oder?

also ich finde schon,das ne thema für eine rangliste mainstream sein sollte,da du sonst doch gar nicht genügend leute findest um diese rangliste voll zu bekommen..aber am ende entscheidet hier eh der treadersteller..

also ich finde schon,das ne thema für eine rangliste mainstream sein sollte,da du sonst doch gar nicht genügend leute findest um diese rangliste voll zu bekommen..aber am ende entscheidet hier eh der treadersteller..

Für die ganzen Mainstreamstatistiken gibts ja schon Ranglisten noch und nöcher. Schon allein auf bf3stats kann man sich ja von allen möglichen Dingen ne Rangliste anzeigen lassen. Aber was ist mit den anderen Dingen für die es Interessenten gibt?

Für die ganzen Mainstreamstatistiken gibts ja schon Ranglisten noch und nöcher. Schon allein auf bf3stats kann man sich ja von allen möglichen Dingen ne Rangliste anzeigen lassen. Aber was ist mit den anderen Dingen für die es Interessenten gibt?

wie gesagt... am ende entscheidet der treadersteller.ich sehe da kein grossen sinn drin...

Update!

wenn ihr mich reinnehmen würdet: http://bf3stats.com/stats_ps3/hizkopf

ps: ich bin kein booster! mein kill/ nemesisstreak ist verbuggt!

Von einem Bug beim Killstreak/Nemesisstreak ist mir nichts bekannt, deshalb kann ich dich leider nicht mit aufnehmen - sorry!

Wäre die Medaillenrangliste nicht vielleicht interessanter, wenn dort die Gesamtzahl aller eingesammelten Medaillen stehen würde. Spätestens in einem halben Jahr haben die ersten 10 alle 50 Medaillen. Dann ist die Rangliste ziemlich langweilig! ;)

Zusätzlich könnte man ja noch eine Rangliste führen, wer die meisten Kills mit einer Waffe hat. Zum Beispiel Spieler X hat 20.000 Kills mit M16A3, Spieler Y hat 18.500 Kills mit der SPAS-12, Spieler Z hat 15.000 Kills mit der QBU-88 etc.

Die Rangliste mit den Medaillen habe ich erstmal komplett rausgenommen. Deine Idee (Kills mit Lieblingswaffe) finde ich richtig gut, ist umgesetzt. :)

Ich bin für eine Rangliste des Coopscores, für die ich mich dann auch gern eintragen lassen würde... :biggrin5:http://bf3stats.com/stats_ps3/stadt-kind

Tut mir leid, aber ich bin auch dagegen. Es weiß auch so jeder im Forum, dass du der Coop-König bist! :D

Für welche Topliste(n)?

Die Rangliste mit den Medaillen habe ich erstmal komplett rausgenommen. Deine Idee (Kills mit Lieblingswaffe) finde ich richtig gut, ist umgesetzt. :)

Das ist doch mal was!

Tut mir leid, aber ich bin auch dagegen. Es weiß auch so jeder im Forum, dass du der Coop-König bist! :D

Och schade. :frown: Ich hätt mich so über eine Coop-Rangliste gefreut.

Witzig wär vielleicht auch ne Rangliste für höchste Killserie oder Nemesisserie?

An sich eine schöne Idee. Aber wie möchtest du dann fest machen, ob die nicht geboostet ist? Bei einer Nemesisserie von 30 wäre ich schon sehr skeptisch. Klar kann man mal Glück haben, aber 30 mal einen einzigen Spieler in einer Runde zu killen ist schon eine sehr unwahrscheinliche Sache. Zumal ich mir nicht wirklich einen Spieler vorstellen kann, der sich mehr als 30 mal von einem einzigen Gegner killen lässt, ohne diesen selbst zu killen und dann noch bis zum Schluss auf dem Server bleibt, um vielleicht noch öfter gekillt zu werden. Schau dir nur mal die Topspieler an: Nye_CARP - 29er Nemesis, widscher - 25er Nemesis, NewPraFektRider (zwar nicht unter den Top 10, aber wenn du ihn spielen siehst, bekommst du den Mund nicht mehr zu) - 23er Nemesis, ElitestGamer - 21er Nemesis, R666eaper - 23er Nemesis...

Und einige von denen (einige habe ich noch nicht spielen sehen) haben es verdammt dick hinter den Ohren!

Ach und nur mal so nebenbei: hawi42 (Platz 4 der Leaderboards) mit 492er Nemesisserie! :cool2:

Ja aber ich denk das kann man schon iwie noch fest machen... bis 20 denk ich ist das noch im Rahmen genauso wie 100er Serien möglich sind..

Du kannst sogesehen auch verschiedene Dogtags "boosten" wenn du dich mit Leuten absprichst und ob jemand bei Double exp nicht auf Ziba Tower 500% mal mit nem Kumpel einmal alle Flaggen abgelaufen ist und so 20 lvl gemacht hat kann man auch nicht so einfach nachweisen.

Das mit Coop hingegen kann ich immer noch nicht ganz verstehen, was ist denn dabei das Stadtkind die Rangliste dann anführt? Was wenn ich sie vorschlage? Oder Mango sollten wir uns gegen die meisten Kills durchsetzen nur weil jeder weiß, dass du der größte Suchti hier bist und somit die meisten Kills hast? ;p

Nur in die allgemeine (Rank) und lieblingswaffe: M16A3 mit 4648 Kills.

Es werden pro Topliste nur die 10 besten Spieler eingetragen, Platz 10 hat mit seiner Lieblingswaffe z.B. schon 5.043 Kills. Beim Rang genauso, du bist frischgebackener Colonel 100er und hast leider noch zu wenig Punkte. :(

Ja aber ich denk das kann man schon iwie noch fest machen... bis 20 denk ich ist das noch im Rahmen genauso wie 100er Serien möglich sind..

Du kannst sogesehen auch verschiedene Dogtags "boosten" wenn du dich mit Leuten absprichst und ob jemand bei Double exp nicht auf Ziba Tower 500% mal mit nem Kumpel einmal alle Flaggen abgelaufen ist und so 20 lvl gemacht hat kann man auch nicht so einfach nachweisen.

Das mit Coop hingegen kann ich immer noch nicht ganz verstehen, was ist denn dabei das Stadtkind die Rangliste dann anführt? Was wenn ich sie vorschlage? Oder Mango sollten wir uns gegen die meisten Kills durchsetzen nur weil jeder weiß, dass du der größte Suchti hier bist und somit die meisten Kills hast? ;p

Es geht nicht nur um mögliche Betrügereien, sondern auch um Veränderungen. Eine Topliste, auf der sich kaum oder gar nichts verändert (seinen Killstreak oder Nemesisstreak bricht man in der Regel nur selten), finde ich ziemlich langweilig.

Aus diesem Grund habe ich übrigens auch die Rangliste mit den Medaillen rausgenommen, obwohl ich selbst schon lange alle habe und mir mit anderen Spielern den 1. Platz geteilt habe. Es ist einfach öde! :J:

Beim Coop bin ich dagegen, weil mir außer stadt-kind nicht wirklich jemand bekannt ist, der da mithalten könnte. Wenn du mir eine ordentliche TOP 10 (natürlich nur mit Forenusern) zusammenstellst, füge ich sie aber gerne ein. Die meisten haben den Coop eben nur wegen der Trophäen und freispielbaren Waffen für den MP gespielt, das ist wohl das Problem. Verändern würde sich da bei den anderen 9 Spielern einer möglichen Topliste außerdem auch nicht, oder?

Ich könnte ja auch Ranglisten für die meisten Werkzeug/Defi-Kills machen, da wäre ich dann auch auf Platz 1. Weil aber kaum jemand aus dem Forum Kills damit macht, muss ich gar nicht erst über sowas nachdenken. ;)

2mal die M26 unter den lieblingswaffen??..:dozey:

wie hälst du(mango) die ranglisten eigentlich aktuell? kontrollierst du immer nur die top10 oder auch andere leute hier im tread? oder soll mann sich immer wieder melden,wenn mann in eine rangliste kommen könnte?

themen für andere ranglisten:

-MVP ribbons

-Savior Kills

-Avenger Kills

-Kill Assists

wie hälst du(mango) die ranglisten eigentlich aktuell? kontrollierst du immer nur die top10 oder auch andere leute hier im tread? oder soll mann sich immer wieder melden,wenn mann in eine rangliste kommen könnte?

Vielleicht aktualisiert er ja jede Woche?!

Was haltet ihr von einer Rangliste für Team- und/oder Squadpunkte?

themen für andere ranglisten:

-MVP ribbons

-Savior Kills

-Avenger Kills

-Kill Assists

Nur die TOP 10 der jeweiligen Bestenliste. Wenn du also wieder eine Platzierung erreicht hast, kannst du dich wieder melden! :)

Kill-Assists finde ich gut, ich würde sie aber anders nennen: Wem wurden die meisten Kills geklaut? Da wäre eine Platzierung weit oben eher schlecht...

Was haltet ihr von einer Rangliste für Team- und/oder Squadpunkte?

Nichts, sorry! :xd::'>

mal die liste aktualisieren ? :P

Wird im Laufe des Tages gemacht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...