Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Medaillen hört sich gut an, wird heute noch kommen! Dazu gibt es zwar schon lange einen eigenen Thread, aber hier sieht man wenigstens alles auf einen Blick. :biggrin5:

Bei K/D und W/L bin ich noch am überlegen, viel sagt das meiner Meinung nach aber nicht aus. Und was wäre, wenn jemand seine Statistik mit Premium zurücksetzt und danach nur noch in Fahrzeugen hockt?

Bei Battlelog siehst du ja trotzdem noch seine Kills und seine Deaths..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Boosting ist wie im ersten Post beschrieben nicht erlaubt, dazu gehören auch „Knife Only“-Server. Um das von Anfang an einzudämmen trage ich auch nur die gemesserten Dogtags ein, nicht die Gesamtzahl an Kills mit dem Messer.

Ich zum Beispiel hatte das Messer 3 Stunden und 55 Minuten (21,84 Kills pro Minute, obwohl ich es auch nutze um Zäune/Glas/was auch immer zu zerstören) in der Hand, ausgepackt wird es nur für Kills per Animation und nur auf normalen Servern. ;)

Kürzlich ist mir jemand im Forum aufgefalllen, der es 80 Stunden in der Hand hatte, bei den letzten Servern stand „knife only jp“ oder so. Wenn du so jemanden in den TOP 10 findest, darfst du ihn mir natürlich gerne nennen.

Ne, wollte nur drauf hinweisen. Booster rausfiltern können gerne andere machen :cheer:

gestern mit 2222 tags eingestiegen und keine 24std später schon fast 100 tags mehr auf dem konto??? wie geht sowas denn bitte? so brauch mann hier gar nicht gross nach teilnehmern suchen,da eh die selben 10leute in allen ranglisten stehen..

Ein Schelm ist, wer denkt, dass derjenige nur deswegen diesen Fred gemacht hat :eek6:

Was ist ungewöhnlich wenn jemand 2000 messer kills hat? Es gibt leute die haben 30.000 panzer kills.auch unglaublich aber wahr...

mir geht es nicht um die höhe der kills,sondern das er sich hier gestern gemeldet hat und da hatte er 2222tags und heute is er schon über 2300.. da frag ich mich schon,wie mann fast 100tags in nicht mal 24std erspielen kann..

mir geht es nicht um die höhe der kills,sondern das er sich hier gestern gemeldet hat und da hatte er 2222tags und heute is er schon über 2300.. da frag ich mich schon,wie mann fast 100tags in nicht mal 24std erspielen kann..

check meinen battlelog und überzeug dich davon das ich nich auf 'only XY' servern spiele, als auch davon das ich nich nur mit dem messer rumrenne, sondern auch andere freischaltungen in den letzten 24h erreicht hab oder du kannst mich auch einfach adden, dann kannste dir live anschauen wie das geht. :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/IIrocII/

Ich bin für eine Rangliste des Coopscores, für die ich mich dann auch gern eintragen lassen würde... :biggrin5:http://bf3stats.com/stats_ps3/stadt-kind

Außerdem nochmal meinen Comment von vor ein paar Tagen. Vielleicht dient der ja als kreativer Anreiz: ;)

Wäre die Medaillenrangliste nicht vielleicht interessanter, wenn dort die Gesamtzahl aller eingesammelten Medaillen stehen würde. Spätestens in einem halben Jahr haben die ersten 10 alle 50 Medaillen. Dann ist die Rangliste ziemlich langweilig! ;)

Zusätzlich könnte man ja noch eine Rangliste führen, wer die meisten Kills mit einer Waffe hat. Zum Beispiel Spieler X hat 20.000 Kills mit M16A3, Spieler Y hat 18.500 Kills mit der SPAS-12, Spieler Z hat 15.000 Kills mit der QBU-88 etc.

Ich bin für eine Rangliste des Coopscores, für die ich mich dann auch gern eintragen lassen würde... :biggrin5:http://bf3stats.com/stats_ps3/stadt-kind

Außerdem nochmal meinen Comment von vor ein paar Tagen. Vielleicht dient der ja als kreativer Anreiz: ;)

frag mich,wie du nun auf diese idee kommst mit dem coop modus.. :J: dein 100ss hat damit wohl nichts zu tun??oder doch...

spielt wohl kaum jemand so intensiv coop wie du,daher kann mann sich sowas wohl schenken..sonst wäre ich dann für ne rangliste der gequitteten spiele,der meisten lags usw.. da wäre ich dann vorne

frag mich,wie du nun auf diese idee kommst mit dem coop modus.. :J: dein 100ss hat damit wohl nichts zu tun??oder doch...

spielt wohl kaum jemand so intensiv coop wie du,daher kann mann sich sowas wohl schenken..sonst wäre ich dann für ne rangliste der gequitteten spiele,der meisten lags usw.. da wäre ich dann vorne

Ich finde die Idee mit der coop-Rangliste gut. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch etliche die gern und viel coop spielen.

Nur weil es nicht mainstream ist, muss es ja nicht blödsinn sein oder?

Ne Coop Rangliste ist doch keine schlechte Idee und wenn ers halt gern spielt ist das doch wurscht. o.O

Mich würde eigentlich wirklich mal interessieren wie die Cooprangliste weltweit so aussieht, aber so eine gibts ja nirgendswo.

Die Idee mit deinen Ranglisten ist echt gut. Für solche Sachen gibts ja sonst leider auch keine Ranglisten... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...