quauerei Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu?? In Weißfluss kannst Du dir ein Haus kaufen (5000 Gold) Dann kann man dort alles einrichten und lagern. Das Haus bekommt man erst nachdem man in der Stadt einige Quests erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu?? Du kannst auch deine Ausdauer erhöhen oder Diebstahl skillen. Somit hast Du noch mehr Platz im Rucksack zur Verfügung. Aber so eine Frage stellt man im allgemeinen Thread, dazu gab es schon mehrfach Anfragen und Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu?? In Flusswald hast du einen Schlüssel bekommen zu einem Wohnhaus. Dort kannst du Betten und auch Kisten nutzen, um Sachen zu verstauen. Später dann in deinem eigenen Haus in Weißlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oder du sammelst einfach nicht jeden Mist ein. Ich mache es so das ich nur die Wertvollen Sachen aufheb (im Vergleich zum Gewicht). Heb meistens nur das auf was mindestens 10 Mal so Wertvoll wie Schwer ist (Vorm Ende des Dungeons/Reiße kann man ja trotzdem noch andere Sachen sammeln). Und vorallem verkauf ich auch vieles, grade an Tränken. Wiegen immerhin 0,5 und viele würd ich eh nie einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hatte das gleiche Problem.. hab einfach soviele Gute Sachen gefunden x) und vorallem die ganzen Drachenschuppen haben sehr viel Gewicht und die wollt ich nicht wegwerfen... Hab mir jez ein Haus gekauft^^ Was ich noch komisch finde ist das ich kaum Händler finde die Geld haben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer teil 4 gespielt hat kennt dieses problem. es bleibt nur einen ein haus zu kaufen oder alles was man nicht braucht immer und immer wiedr zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was ich noch komisch finde ist das ich kaum Händler finde die Geld haben oO Ändert sich das eigentlich ? Ich muss jetzt schon ( Weißfels ) neue Händler suchen, da die alten keine Kohle mehr haben... wie soll ich so auf die 100k kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ändert sich das eigentlich ?Ich muss jetzt schon ( Weißfels ) neue Händler suchen, da die alten keine Kohle mehr haben... wie soll ich so auf die 100k kommen? Du kannst doch so eine Fertigkeit skillen, glaube Sprechen, dann hat jeder Händler 1000 Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ändert sich das eigentlich ?Ich muss jetzt schon ( Weißfels ) neue Händler suchen, da die alten keine Kohle mehr haben... wie soll ich so auf die 100k kommen? also bei fallout wars so das nach 3 bis 4 tagen warten die händler wieder geld hatten. obs hier auch so ist.....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja die Händler haben nach einer gewissen Zeit wieder Geld Ich weiß aber nicht genau wie lange das dauert, einfach mal 1-2 Tage per Select warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 24 std. Ingame dauert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Taschendiebstal skill auf 50 bringen, Dann kann man 100 mehr tragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_wall Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Taschendiebstal skill auf 50 bringen,Dann kann man 100 mehr tragen;) Klasse tipp vielen dank.. bedeutet wohl das ich das gesetzt brechen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Taschendiebstal skill auf 50 bringen,Dann kann man 100 mehr tragen;) Cool, das ist sehr gut zu wissen! Danke für den tipp!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also die händler respawnen bei mir sehr schnell ihr geld und ihre waren , hab damit keine probleme gehabt bisher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also ein Haus für 5000 kaufen lohnt sich übelst!! Truhe ist gleich dabei und du kannst da ALLES reinpacken Habe so viele Wertsachen da drin gelagert das ich schon fast reich bin Hab dann für 200-350 noch Einrichtungen gekauft und hab jetzt Bücherregale, Waffenständer und was weiß ich alles^^ Besonders der Waffenständer sieht sehr gut aus wenn man da Verzauberte, leuchtende Waffen reinpackt. Ich habe da ein Mond-Schwert und einen Mond-Streitkolben reingetan. Sieht echt edel aus Kann ich nur empfehlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal eine Frage zu dem Waffenständer: Ich kann den nicht so anwählen wie ein Bücherregal um etwas abzulegen. Falsche Waffen, Bug oder muss ich die manuell da einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin auch so ziemlich überladen. Man kann ja Bücher einsammeln und dadurch werden ja auch Quests gestartet. Muss ich diese Bücher dann auch behalten oder kann ich die alle wieder wegwerfen, nachdem die Quest initialisiert wurde? Weil diese Teile mir das meiste Gewicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin auch so ziemlich überladen.Man kann ja Bücher einsammeln und dadurch werden ja auch Quests gestartet. Muss ich diese Bücher dann auch behalten oder kann ich die alle wieder wegwerfen, nachdem die Quest initialisiert wurde? Weil diese Teile mir das meiste Gewicht nehmen. Also ich habe alle Bücher weggeworfen, schluckt ja sehr viel Gewicht, und die Quests sind trotzdem noch aktiv und können beendet werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.