Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viel Gewicht nach kurzer Spielzeit

quauerei

Recommended Posts

Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu??

In Weißfluss kannst Du dir ein Haus kaufen (5000 Gold) Dann kann man dort alles einrichten und lagern.

Das Haus bekommt man erst nachdem man in der Stadt einige Quests erledigt hat ;)

Ich hab das problem das ich schon nach ca. 4h zuviel zeug mit mir rumschlepp und ständig sachen aus dem inv. fallen lassen muss. Also kurz gesagt, ich brauch dringen haus/kiste!!! Wann kommts dazu??

Du kannst auch deine Ausdauer erhöhen oder Diebstahl skillen. Somit hast Du noch mehr Platz im Rucksack zur Verfügung.

Aber so eine Frage stellt man im allgemeinen Thread, dazu gab es schon mehrfach Anfragen und Antworten!!

In Flusswald hast du einen Schlüssel bekommen zu einem Wohnhaus. Dort kannst du Betten und auch Kisten nutzen, um Sachen zu verstauen. Später dann in deinem eigenen Haus in Weißlauf.

Oder du sammelst einfach nicht jeden Mist ein. ;)

Ich mache es so das ich nur die Wertvollen Sachen aufheb (im Vergleich zum Gewicht).

Heb meistens nur das auf was mindestens 10 Mal so Wertvoll wie Schwer ist (Vorm Ende des Dungeons/Reiße kann man ja trotzdem noch andere Sachen sammeln).

Und vorallem verkauf ich auch vieles, grade an Tränken. Wiegen immerhin 0,5 und viele würd ich eh nie einsetzen.

Ändert sich das eigentlich ?

Ich muss jetzt schon ( Weißfels ) neue Händler suchen, da die alten keine Kohle mehr haben... wie soll ich so auf die 100k kommen?

also bei fallout wars so das nach 3 bis 4 tagen warten die händler wieder geld hatten. obs hier auch so ist.....??

Also ein Haus für 5000 kaufen lohnt sich übelst!! Truhe ist gleich dabei und du kannst da ALLES reinpacken :) Habe so viele Wertsachen da drin gelagert das ich schon fast reich bin xD Hab dann für 200-350 noch Einrichtungen gekauft und hab jetzt Bücherregale, Waffenständer und was weiß ich alles^^ Besonders der Waffenständer sieht sehr gut aus wenn man da Verzauberte, leuchtende Waffen reinpackt. Ich habe da ein Mond-Schwert und einen Mond-Streitkolben reingetan. Sieht echt edel aus o.O:) Kann ich nur empfehlen!!

Bin auch so ziemlich überladen.

Man kann ja Bücher einsammeln und dadurch werden ja auch Quests gestartet.

Muss ich diese Bücher dann auch behalten oder kann ich die alle wieder wegwerfen, nachdem die Quest initialisiert wurde? Weil diese Teile mir das meiste Gewicht nehmen.

Bin auch so ziemlich überladen.

Man kann ja Bücher einsammeln und dadurch werden ja auch Quests gestartet.

Muss ich diese Bücher dann auch behalten oder kann ich die alle wieder wegwerfen, nachdem die Quest initialisiert wurde? Weil diese Teile mir das meiste Gewicht nehmen.

Also ich habe alle Bücher weggeworfen, schluckt ja sehr viel Gewicht, und die Quests sind trotzdem noch aktiv und können beendet werden =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...