Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 July Content Drop - Spec Ops Mission "Vertigo"Hier ist die neuste Spec Ops Mission mit dem Namen "Vertigo". Die Mission müsste Content Drop 18 sein falls ich micht nicht irre und ist wieder relativ leicht. Das einzige Problem sind im zweiten Teil die 2 Hunde, diese muss man unbedingt bevor Sie ein erreichen abschießen, ansonsten bekommt man Probleme mit den Helicoptererfolg. Wann diese Mission für euch erscheint, weiß ich leider nicht, ich hoffe aber bald Jugger oder Jugger-nicht Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran aus. Fliegenklatsche Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" Spitze Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Höhepunkt Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran. mfg Sieht cool aus. Aber kommt jetzt immer nur noch 1 Mission pro DLC? Oder war das vorher schon so? Zitieren
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ka, im August kommen 2 Spec Ops Missionen raus laut Kalender - https://www.callofduty.com/contentcalendarIm September dafür nicht. Die Termine sind aber Xbox only vermutlich also nicht dran festmachen mfg Ja wird warscheindlich so einen Monat später kommen. Vielen Dank. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.