KingAragon Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bin mal so frei, ein Video zu Resistance Movement. Aber du lässt ja glaub die Videos von PowerPyx machen, aber so haben User schon mal ein Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3twY-wceKhA]Resistance Movent[/url] Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Da Ferrariboy aus zeitlichen Gründen diesen Thread nicht pflegen kann, pflege ich nun die Tipps ein. Zitieren
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Da hier immer nur der Solo Weg gezeigt wird, stellt sich für viele die Frage, wie sie es im Coop machen können. Da wir von den painfulTubers gerade ein Let's Play von den Coop Missionen machen, wäre es für eine glaube ich danz hilfreich, wenn diese Video auch verlinkt wären. Ich hinterlasse mal unseren Channel und wenn ihr die Idee gut findet, dann verlinkt sie doch einfach www.youtube.de/user/painfulTubers Dann poste hier mal bitte die Koop-Videos Zitieren
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Werde es spätestens am Montag in den Startpost nehmen. Sorry aber wir haben auch einiges zu tun, immerhin sind die Videos ja hier im Thread. Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ohne das es jetzt böse oder komisch klingt aber was bringen Coop Videos, wenn man doch nur einen sieht? o_OUnd als zweiten Kritikpunkt, wieso sieht man "10000 trys" in den Videos? Beispiel Mission 7, ihr habt da ein 12min Video drin wovon 9-10min dauersterben ist weil ihr andauernd entdeckt werdet^^ Mein Solorun dauert 58,8sekunden. (ganze Vid is 1:18) Versteht mich nicht falsch aber sollten Video in LF nicht helfen? Entweder macht man reine Letsplay wo alle Sterbeszenen etc pp mit drin sind oder ich mache Videos für LF die kurz und knackig zeigen was man machen muss. Oder irre ich mich? mfg Der User hat Recht, hab mir die ersten Videos angeschaut und ich muss sagen die sind schlecht. Das erste Video ist das Perfekte Beispiel wielange geht der Schießstand? 50 sek oder so, euer Video geht 10 Minuten!!!!!!! Und bei den anderen auch. Video 5 hat man ca 4 Minuten Zeit, euer Video ist wieder ca 12 Minuten lang, Sorry Jungs, dies geht so nicht. Ihr macht da einen auf Lustig wie Rooster Teeth, Ihr würdet lieber mal sagen als Tipps für "nicht Shooter Gamer" geht hier und hier lang, dort und dort ist gute Deckung. Nix ist da in den Videos, und einer Stirbt nur, am laufendem Band. Sorry Jungs dies geht nicht. Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 War ja auch net für den LF gedacht sondern als lets play.. Kam nicht so rüber, als lets Play wie gesagt ok, aber nichts was man in einen "Tipp/Ergänzung Thread" zu den Spec-Ops Missionen anpinnen kann. Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 THX Videos eingefügt. Hast du noch paar Infos? Evtl einen kleinen Text. Sind die Missionen alleine spielbar oder MUSS man zu zweit sein? Gruß Zitieren
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ok danke. Werde es dann noch ergänzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.