IncredibleHolk Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe ich wiederhol keine alte Kamelle, aber ich hab en Tip für die Trophäen der DLC Missionen für den Schwierigkeitsgrad Veteran. Ich spiele diese immer im Koop Modus mit nem Kollegen. Dabei stellt einer von uns seinen Schwierigkeitsgrad auf Soldat und der andere auf Veteran. Dadurch muss man die Mission zwar zweimal spielen, damit jeder einmal auf Veteran spielen kann, aber es kommen auch weniger Gegner, die Überlebenschancen sind größer und so kriegen auch MW Anfänger wie ich die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 zählen die sterne die man in den dlc missionen erhält zu den 48 für die trophäe überflieger dazu ? dann wäre es ja möglich platin zu schaffen ohne jede mission auf veteran abzuschließen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 zählen die sterne die man in den dlc missionen erhält zu den 48 für die trophäe überflieger dazu ? dann wäre es ja möglich platin zu schaffen ohne jede mission auf veteran abzuschließen oder ? Nein. steht glaube auch leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 danke für die schnelle antwort dann muss ich mich wohl doch noch an die letzten beiden missionen dransetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wann kommt es endlich im store -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 July Content Drop - Spec Ops Mission "Vertigo" Hier ist die neuste Spec Ops Mission mit dem Namen "Vertigo". Die Mission müsste Content Drop 18 sein falls ich micht nicht irre und ist wieder relativ leicht. Das einzige Problem sind im zweiten Teil die 2 Hunde, diese muss man unbedingt bevor Sie ein erreichen abschießen, ansonsten bekommt man Probleme mit den Helicoptererfolg. Wann diese Mission für euch erscheint, weiß ich leider nicht, ich hoffe aber bald Jugger oder Jugger-nicht Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran aus. Fliegenklatsche Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" Spitze Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Höhepunkt Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ad4V-xYwfCU]COD Modern Warfare 3 DLC - Vertigo - All in One Achievement - Trophy - Guide - HD - Time 7:15,0 - YouTube[/url] mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 July Content Drop - Spec Ops Mission "Vertigo"Hier ist die neuste Spec Ops Mission mit dem Namen "Vertigo". Die Mission müsste Content Drop 18 sein falls ich micht nicht irre und ist wieder relativ leicht. Das einzige Problem sind im zweiten Teil die 2 Hunde, diese muss man unbedingt bevor Sie ein erreichen abschießen, ansonsten bekommt man Probleme mit den Helicoptererfolg. Wann diese Mission für euch erscheint, weiß ich leider nicht, ich hoffe aber bald Jugger oder Jugger-nicht Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran aus. Fliegenklatsche Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" Spitze Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Höhepunkt Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran. mfg Sieht cool aus. Aber kommt jetzt immer nur noch 1 Mission pro DLC? Oder war das vorher schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ka, im August kommen 2 Spec Ops Missionen raus laut Kalender - https://www.callofduty.com/contentcalendar Im September dafür nicht. Die Termine sind aber Xbox only vermutlich also nicht dran festmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ka, im August kommen 2 Spec Ops Missionen raus laut Kalender - https://www.callofduty.com/contentcalendarIm September dafür nicht. Die Termine sind aber Xbox only vermutlich also nicht dran festmachen mfg Ja wird warscheindlich so einen Monat später kommen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hoffe ich wiederhol keine alte Kamelle, aber ich hab en Tip für die Trophäen der DLC Missionen für den Schwierigkeitsgrad Veteran. Ich spiele diese immer im Koop Modus mit nem Kollegen. Dabei stellt einer von uns seinen Schwierigkeitsgrad auf Soldat und der andere auf Veteran. Dadurch muss man die Mission zwar zweimal spielen, damit jeder einmal auf Veteran spielen kann, aber es kommen auch weniger Gegner, die Überlebenschancen sind größer und so kriegen auch MW Anfänger wie ich die Trophäen. davon hab ich noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen dass das klappen kann.. zumindest bei allen anderen spec ops (außer evtl den dlc) bekommt man doch den hinweis ..dass verschiedene Schwierigkeitsgrade ausgewählt wurden und man nur den stern für den leichteren grad bekommt.. werd ich mit der neuen Spec Ops mission heute gleich mal antesten.. :emot-raise: btt: vertigo sieht ja wieder richtig geil aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 August Content Drop - 2 neue Special Ops Mode Missionen Light 'Em Up - Feuer frei - Content Drop 19 Vor der Nase Stechen sie fünf betäubte Feinde hintereinander in der Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" ab. Licht aus Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf Veteran. Belagerung Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UZp3kA3iJFM]COD Modern Warfare 3 DLC - Light 'Em Up - Feuer frei Veteran - All in One Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url] Special Delivery - Expresslieferung - Content Drop 20 Unantastbar Benutzen Sie nur 1 Selbstwiederbelebungs-Vorrat in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung". Vielseitiger Käufer Benutzen Sie sämtliche Vorräte genau einmal in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung". Vorsicht, zerbrechlich Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Sie haben Post Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf Veteran. [url=https://www.youtube.com/watch?v=M6LxaATlkJc]COD Modern Warfare 3 DLC - Special Delivery - All in One Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Suche jemanden der mit mir die Überflieger trophie macht!! Bei Interesse bitte mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Special Delivery - Expresslieferung Sie haben Post Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf Veteran. Holt euch am Anfang alle Sentry Guns! Müssten theoretisch 5 sein... Rückt mit diesen dann immer Stück für Stück vor, das hilft vor allem bei den Juggernauts weil die relativ schnell tod sind wenn 5 Sentries drauf halten! So hab ich es auf den ersten Versuch geschafft! Hoffe der Tipp hilft dem ein oder anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mleki 15 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Suche einen guten Spieler, der mit mir alle Spezialeinheiten-Missionen macht und mir vielleicht auch bei Überleben (fehlen 2-3) weiterhilft. Bei interesse bitte an Phil_No007 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Flood The Market macht mich noch wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi jemand der mir bei den Special ops trophys hilft??? einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey, ne kurze Frage: Macht es eigentlich am Ende der Mission Flood the Market (Aktienmarkt) einen Unterschied ob man die Gegner am gegenüberliegenden Dach abknallt oder nicht? Fliegen dann weniger Granaten oder so? Gehe nämlich immer zum Ende hin drauf, weil ich keine Deckung mehr finde ohne Giftgas und das nervt mich schon dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich habe es geschafft, ohne einen Gegner auf dem Dach gegenüber abzuknallen. Hat aber auch ein wenig mit Glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ne kurze Frage: Macht es eigentlich am Ende der Mission Flood the Market (Aktienmarkt) einen Unterschied ob man die Gegner am gegenüberliegenden Dach abknallt oder nicht? Fliegen dann weniger Granaten oder so?Gehe nämlich immer zum Ende hin drauf, weil ich keine Deckung mehr finde ohne Giftgas und das nervt mich schon dezent hö ein Salzburger also ich würde sagen, das macht fast keinen unterschied.. wichtig ist nur, das du nachdem die giftgas mörser einschlagen immer schnell die deckung wechselst.. war nur in deckung, hab die helis heruntergeholt und darauf geachtet dass ich mich nicht zu weit vom download entferne, da er sonst abbricht und man von vorne beginnen muss.. ein heli setzt übrigens gegner auf "deinem" dach ab, um die solltest du dich recht schnell kümmern.. am besten ist, direkt den heli anschiessen, wenn sich die soldaten abseilen wollen.. sonst verschanzen sie sich hinter kisten und machen das ganze noch schwerer.. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Community, vorab vielen Dank an Ferrariboy007 für die das einstellen dieser Leitfadenergänzung. Die Videos sind super gemacht, genauso wie die dazugehörigen Beschreibungen. Ich muss zugeben ohne diese Ergänzung hätte das erreichen der Platin-Trophäe viel länger gedauert. VG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.