Inoruk-87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 keine ahnung ob es schon irgendwo steht oder ob es wer wissen will, aber hab in anderen foren gelesen das sich viele spieler aufregen weil man ja die granaten angebelich nicht kochen lassen kann. ich wusste bis heute auch nicht das es geht aber nen freund hats rausgefunden. wenn man die granate werfen will (L2) muss man schnell die R1 taste gedrückt halten. dann hält man die granate noch solange wie man R1 hält. denke mal das wusste hier auch viele nicht sind sind froh es nun zu wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 guter tipp, werd es gleich mal ausprobieren funzt, leider explodiert diese dann nicht eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ohh geil Entlich. Also L2 drücken dann R1. L2 los lassen und wenn man R1 los lässt fliegt die Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 keine ahnung ob es schon irgendwo steht oder ob es wer wissen will, aber hab in anderen foren gelesen das sich viele spieler aufregen weil man ja die granaten angebelich nicht kochen lassen kann. ich wusste bis heute auch nicht das es geht aber nen freund hats rausgefunden. wenn man die granate werfen will (L2) muss man schnell die R1 taste gedrückt halten. dann hält man die granate noch solange wie man R1 hält. denke mal das wusste hier auch viele nicht sind sind froh es nun zu wissen;) also wenns so funktioniert, und davon geh ich mal aus wenn dus schreibst, coole sache. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja aber wenn die Granate denn nicht weiter "kocht" bringt das doch nciht viel. Es ist teilweiße blöd, dass man die Granate wirft und die noch 5 Sek braucht bis die explodiert. In der Zeit laufen die Gegner nämlich meistens weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 jo stimmt aber zumindest dauert dann die wurfanimation net ganz so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Schön, vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja aber wenn die Granate denn nicht weiter "kocht" bringt das doch nciht viel. Es ist teilweiße blöd, dass man die Granate wirft und die noch 5 Sek braucht bis die explodiert. In der Zeit laufen die Gegner nämlich meistens weg Jaop, ist echt schade, dass man sie nicht "richtig kochen" lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Korrekt, Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jop guter tipp =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 netter tipp ; ) aber wirklich schade das die da nicht schon anfängt zu zählen fänds eigentlich auch ganz cool wenn die dann eben auch so mit einem in die luft fliegt zumindet im hardcore modus wär doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 netter tipp ; )aber wirklich schade das die da nicht schon anfängt zu zählen fänds eigentlich auch ganz cool wenn die dann eben auch so mit einem in die luft fliegt zumindet im hardcore modus wär doch was Wäre in manchen Situation natürlich ganz gut, aber ich glaube, dass das auf Dauer nerven würde. Kaum sieht man das Granatensymbol schon fliegt sie in die Luft und du bist tot, wäre auch nicht so toll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wäre in manchen Situation natürlich ganz gut, aber ich glaube, dass das auf Dauer nerven würde.Kaum sieht man das Granatensymbol schon fliegt sie in die Luft und du bist tot, wäre auch nicht so toll ... Na und? Dann wäre das halt so... Du könntest es ja auch dem Gegner antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Na und? Dann wäre das halt so... Du könntest es ja auch dem Gegner antun... Das sagst du jetzt, und später ist das Geheule wieder groß wie unfair das doch sei, weil man dagegen ja nichts machen könne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das sagst du jetzt, und später ist das Geheule wieder groß wie unfair das doch sei, weil man dagegen ja nichts machen könne ... Ja, wenn man so doof ist und einem das immer wieder passiert, sollte man mal seine Taktik überprüfen. Mich regen auch immer die Clowns mit ihren Raketenwefern auf, die meinen das ist eine wunderbare Primärwaffe.... Und ich weiss ja wo sie rumhängen... Rumschleichen... Messer innen Rücken... Ist nur ein Beispiel. Anstatt rumzuheulen sollte man wohl eher an seinem Skill arbeiten.... Generell sind mir die Leute zu killgeil. Ich mache lieber einen weniger und taktiere dafür mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja, wenn man so doof ist und einem das immer wieder passiert, sollte man mal seine Taktik überprüfen. Mich regen auch immer die Clowns mit ihren Raketenwefern auf, die meinen das ist eine wunderbare Primärwaffe.... Und ich weiss ja wo sie rumhängen... Rumschleichen... Messer innen Rücken... Ist nur ein Beispiel. Anstatt rumzuheulen sollte man wohl eher an seinem Skill arbeiten.... Generell sind mir die Leute zu killgeil. Ich mache lieber einen weniger und taktiere dafür mehr. Naja zum Beispiel am Durchgang aufm Basar bleibt die ja nichts anderes übrig als dahin zu gehen, wenn du die Flagge einnehmen/halten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja zum Beispiel am Durchgang aufm Basar bleibt die ja nichts anderes übrig als dahin zu gehen, wenn du die Flagge einnehmen/halten willst. Flagge halten? Da? Niemals... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jaop, ist echt schade, dass man sie nicht "richtig kochen" lassen kann. Mal abwarten, wird ja vielleicht noch nachgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mal abwarten, wird ja vielleicht noch nachgepatcht Bezweifel ich, aber wer weiß, vielleicht ja wirklich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Flagge halten? Da? Niemals... haha Mit der richtigen Taktik und einem nicht zu stark vernoobten team ist es möglich Aber back to topic, danke für denn Tipp, hab schon einpaarmal verschiedenes ausprobiert um die Dinger festzuhalten, jedoch mir nie richtig Zeit dafür genommen. Jetzt weis ich es, danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.