Gangstatc94 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wer ist eurer meinung nach der stärkste Charackter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Einen stärksten Charakter gibt's meiner Meinung nach gar nicht, alle haben vor und Nachteile es ist eben Geschmacksache mit wem man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 finde den schattenkrieger am besten. der rockt ordentlich die hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 finde den schattenkrieger am besten.der rockt ordentlich die hütte musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann. is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman. mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hochelfe roxX unkillable und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann. Ich anscheinend schon. Meine Kohorte wird ordentlich vermöbelt und sind keine große Hilfe im Kampf. Die kauen ja ewig lang auf einen Gegner herum, dann werd ich immer so schnell ungeduldig und mach erst wieder alles selber. Da bleib ich lieber bei meiner Hochelfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 meiner meinung nach ist der inquisitor der mächtigste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann. is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman. mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt. mfg da ich auch noch ein neuling in sacred bin, passt der schon ganz gut zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 meiner meinung nach ist der tempelwächter auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Moin ich find jeder Charakter ist gut. Nur man muss aufpassen das man die richtigen Fähigkeiten wählt und sich nicht verskillt .. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Moinich find jeder Charakter ist gut. Nur man muss aufpassen das man die richtigen Fähigkeiten wählt und sich nicht verskillt .. MFG Hast ja eigentlich recht aber welchen findest du wirklich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Dryade ist nicht schlecht weil man durch Rindenhaut eine super Verteidigung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wenn ma beim tempelwächter die kampfaura als permanenten buff hat, geht der gut ab. angriff plus über 100% verteidigung plus über 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wenn ma beim tempelwächter die kampfaura als permanenten buff hat, geht der gut ab.angriff plus über 100% verteidigung plus über 50% ja hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich bevorzuge den seraphim weil der hat distanzattacken(bei den anderen weiß ichs nich hab ich noch nie gespielt)is aber besser im nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich bevorzuge den seraphim weil der hat distanzattacken(bei den anderen weiß ichs nich hab ich noch nie gespielt)is aber besser im nahkampf. jeder müsste eigentlich nahkapf und fernkampfattacken besitzen, jedoch sind sie nicht immer gleich gut ausgeprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich persönlich mag den Tempelwächter nicht so sehr, hab mit dem Bronze durch und fand den irgendwann einfach langweilig. Krieger habe ich für den druchlauf unter 20 % Trophy und kein mal sterben benutzt und werde jetzt glaub ich den Inquisitor spielen. Liegt mir glaub ich am meisten. Dryade spiel ich nur mit meiner Frau zusammen, wenn sie mit dem Krieger vorne aufräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bevorzuge den seraphim weil der hat distanzattacken(bei den anderen weiß ichs nich hab ich noch nie gespielt)is aber besser im nahkampf. Nur als Hinweis am Rande. Die Seraphim ist eine SIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.