Bundy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab gestern die FAD mal benutzt und mir fällt nur das ein: <3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin 5. Prestige und finde folgende Waffen verdammt gut: Für SUZ die Typ95 mit Schalli und Rotpunkt ansonsten: G36C mit Schalli und Rückstoß, ACR ebenfalls Schalli und Rückstoß Als 2. Waffe habe ich die Stinger dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 UMP natürlich oder MSR je nach Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die MP7 solltet ihr mal alle ausprobieren. geht ziemlich ab. werd sie mir im nächsten prestige gleich von anfang an freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich find die MP7 garnicht sol dolle... und das Visier geht mal garnicht. Dieser Nippel da vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich muss sagen die Ak ist wie jedes Jahr der Hammer. Positiv ueberrascht bin ich auch von der fad und der mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich muss sagen die Ak ist wie jedes Jahr der Hammer. Positiv ueberrascht bin ich auch von der fad und der mp7 Gibts bei der MP7 überhaupt schnellfeuer? Ich komme einfach nicht mit dem Visier(diesem Nippel) bei der MP7 klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gibts bei der MP7 überhaupt schnellfeuer? Ich komme einfach nicht mit dem Visier(diesem Nippel) bei der MP7 klar... Ja Schenllfeuer gibt es...ist eine Maschinen Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja Schenllfeuer gibt es...ist eine Maschinen Pistole. Dann spiel ich mal drauf und schaue wie sie damit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die MP7 solltet ihr mal alle ausprobieren. geht ziemlich ab.werd sie mir im nächsten prestige gleich von anfang an freischalten Schalldämpfer und Rückstoß drauf, dann geht die Waffe richtig ab. Bin allerdings nicht so der MP-Fan, da ich Gegner oft auf weite Distanzen töte, wofür sich ein Sturmgewehr mehr eignet, noch dazu mag ich Sturmgewehre einfach lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schalldämpfer und Rückstoß drauf, dann geht die Waffe richtig ab. Bin allerdings nicht so der MP-Fan, da ich Gegner oft auf weite Distanzen töte, wofür sich ein Sturmgewehr mehr eignet, noch dazu mag ich Sturmgewehre einfach lieber. Dazu kann ich nur sagen, die MP7 ist die einzige MP, mit der ich mich auf großen distanzen wie zb auf Bakaara auch mit sturmgewehren anlege... hab bisher keine bessere MP auf distanz gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ak47 seit dem ich se habe verbessert sich meine quote enorm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ak47 seit dem ich se habe verbessert sich meine quote enorm^^ die Ak is ne geile waffe die hat für mich aber zu viel rückstoß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die AK-47 schalte ich mir für das nächste Prestige frei. Hab mir jetzt die FAD freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 fad? hab die noch nie gespielt i.wie. ist die empfehlenswert? :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne mir persönlich gefällt sie nicht... einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 fad? hab die noch nie gespielt i.wie. ist die empfehlenswert? :l Wenn man gutes Aiming hat dann aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 UMP! Mag vielleicht sein, dass sie wohl etwas overpowered ist. Muss jeder selbst beurteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ump ist 100%ig nicht OP:D schlecht ist sie aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 aus irgenteinem grund gefällt mir die ump nicht mehr so wie in mw2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.