Saxnlaniwl Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ganz klar die SCAR-L mit Schalli und erweiterten Magazinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab zurzeit die PP90M1 (Zubehör wechselnd) und als Sekundärwaffe die Striker mit Kick. Sleight of Hand Pro ist aber die Voraussetzung dafür, sonst geht da gar nix... Und sonst ist meine Lieblings-Zweitwaffe die MP9... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welches Lvl. brauch man für die MP7? 74 war das glaube ich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da ich nur FFA spiele, benutze ich für kleine Karten die UMP, für die größeren Typ-95 x3 es gibt keine besseren waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fad ist auch ne gute Waffe, die zieht sau schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mh die msr als snip pp und ump als mp und scar-l als sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die g36c ist bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 g36c ak47 mp7 und mk14 sind so meine favs...sek die fad mit rotpunkt bzw holo11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die g36c ist bombe Da stimme ich dir zu Hab sie jetzt fast auf Gold...noch 5000 Ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da stimme ich dir zu Hab sie jetzt fast auf Gold...noch 5000 Ep Fand die mal gut aber jetzt benutze ich die nicht mehr so oft..Habe die mit Schalli gespielt und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Fand die mal gut aber jetzt benutze ich die nicht mehr so oft..Habe die mit Schalli gespielt und du? Auch...hab ide jetzt auf Gold. Mach noch 50 Kills, bis ich 2 Challenges für 1000 Kills habe, dann kommt ne andere waffe....weiß aber ned welche. Die ACR finde ich irgendwie gar nicht so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Auch...hab ide jetzt auf Gold. Mach noch 50 Kills, bis ich 2 Challenges für 1000 Kills habe, dann kommt ne andere waffe....weiß aber ned welche. Die ACR finde ich irgendwie gar nicht so gut ^^ Waaaaaas? Hau Schalldämpfer + Rückstoß rauf. Ist meiner Meinung nach mit das beste Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Waaaaaas? Hau Schalldämpfer + Rückstoß rauf. Ist meiner Meinung nach mit das beste Sturmgewehr. Hab ich etwas falsch gemacht ? Ich hab immer mit Schalli und Rückstoss gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Auch...hab ide jetzt auf Gold. Mach noch 50 Kills, bis ich 2 Challenges für 1000 Kills habe, dann kommt ne andere waffe....weiß aber ned welche. Die ACR finde ich irgendwie gar nicht so gut ^^ Benutz doch die Scar-L wenn du die noch nicht gemacht hast...oder die FAD, die benutze ich gerade weil ich jetzt in 5min 3.Prestige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab bis jetz das g36 in gold und ich finde das sieht total scheiße aus...wie seht ihr das?sehn die anderen auch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja das Gold sieht kacke aus mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Benutz doch die Scar-L wenn du die noch nicht gemacht hast...oder die FAD, die benutze ich gerade weil ich jetzt in 5min 3.Prestige bin mal sehn...aber FAD werde ich aufjedenfall noch machen. Muss die erstmal Freischalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 UMP,hab sie auch fast auf Gold^^ ACR und G36C mit Schalldämpfer mag ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja das Gold sieht kacke aus mMn. *Zustimm* Zudem ist der Griff auch noch Gold, so was blödes... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist zwar nicht meine Lieblingswaffe aber habe in diesem Prestige mal angefangen mit der L86 LSW oder wie die heißt zu Spielen, die ist eigentlich ganz gut, hab mir erst gedacht die wäre so richtig Grottig aber hab wirklich gute Quoten mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.