Devotee1985 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also auch mich... Naja, ich wechle ja zumindest ab, denn sonst wirds zu langweilig. :'> Mich nervt das Wort "noobig", aber ist schon sau stark mit der Kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 M4A1 mit rotpunkt AK-47 mit schalldämpfer und ACR mit schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das schöne ist ja, dass keiner mit der PP90MI aimed. Wenn wirklich mal die L1-Taste betätigt wird, dann um jemanden across the map zu töten. Ich hoffe, die wird bald gepatched. Da frag ich mich wie man mit der überhaupt umgehen kann (?)... also ich bleib da lieber bei meiner Typ 95 und UMP45! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich spiel sie hab Spaß und freu mich. Es ist mir relativ Latte ob du das nun noobig oder nicht findest. Ja, das darf dir auch gerne egal sein. Die Waffe wird sowieso gepatched, da geh ich jede Wette ein. Und spätestens dann werden die Leute nicht mal mehr halb so gute Scores reißen wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja, das darf dir auch gerne egal sein. Die Waffe wird sowieso gepatched, da geh ich jede Wette ein. Und spätestens dann werden die Leute nicht mal mehr halb so gute Scores reißen wie vorher. Sollen sie machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 typ 95 ist zu krass. allen ernstes. die muss unbedingt schwächer gemacht werden :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 MP7 mit Reichweite und Schalldämpfer ACR mit Aufsatz und Rotpunkt + Schalldämpfer P90 mit Rückstoß und Schalldämpfer Sekundär ist immer die Stinger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich nimm meist die ACR MP7 Ak 47 für mich ist das meine top 3 wobei die UMP MP5 und PP90M1 auch sehr nice sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 G36C ♥ mit Schalldämpfer und Rückstoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ganz klar Scar-L (Titel bekommen gestern für 2500.Kills mit der Waffe) ACR L118A G36C ist auch noch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich zock meisst UMP (Schalli/Schnellfeuer) und Deagle (taktik, hat einfach mal derbe style^^) und Typ 95 (schalli... hab schnellfeuer wieder rausgemacht...find die suckt arg mit schnellfeuer...da sie dann mehr verzieht und nicht mit einem 3er burst mehr so oft killt) Im nächsten Prestige werd ich mal die ACR zocken...die hat mir bei Surrvival grad schon toll gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du spielst mit der Deagel? Die ist doch abnormal schwach finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich spiel zwar nicht oft den MP, aber wenn dann meistens mit der SCAR ( Schalldämpfer ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dafür das es die Scar schon ab Lvl. 6 gibt ist die auch echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 MK14 oh Yesssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da ich mir die FAD mit einem Token gekauft habe mache ich zur zeit damit den Titel die ist echt klasse für ein Sturmgewehr ne super Feuerrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da ich mir die FAD mit einem Token gekauft habe mache ich zur zeit damit den Titel die ist echt klasse für ein Sturmgewehr ne super Feuerrate Erinnert mich sehr an die AUG aus black ops, wegen der feuerrate.. außerdem ist die FAD das beweglichste sturmgewehr in MW3, also super zum rushen.. undm an braucht kein schnell zielen weil die waffe in 0.25 sec. einscoped, jedes andere sturmgewehr in 0,3 sek.. Finde FAD am besten von dem sturmgewehren, jedoch zock ich seit ich Prestige 5 bin nurnoch MSR, den nachfolger der intervention.. ^^ Einfach die beste sniper finde ich.. frage mich, wie level 80 nonprestiger noch mit der L118 spielen können... die MSR ist um längen geiler..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 P90, PP90 oder MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 UMP schnellfeuer und MSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welches Lvl. brauch man für die MP7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.