Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soweit ich weiß bekommst die MOAB mit jedem Abschusserien Paket. Du musst halt 25 Kills in folge machen. Zu beachten ist dabei das nur deine Kills gewertet werden Abschusserien etc. zählen NICHT Ja, dass wusste ich mit den Abschussserien dass die nicht dazu Zählen..hmm muss ich mal in den nächsten tagen schaffen die M.O.A.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soweit ich weiß bekommst die MOAB mit jedem Abschusserien Paket. Du musst halt 25 Kills in folge machen. Zu beachten ist dabei das nur deine Kills gewertet werden Abschusserien etc. zählen NICHT und da man eh nur so abschüsse brauch is es am besten das spezi pack meiner meinung nach habe damit bis jetzt alle meine geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann ich so unterschreiben. Habe meine beiden auch geholt mit dem spezi pack einmal auf lockdown und das andere mal auf Bootleg. einmal mit der m4a1 und mit der MSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Welchen Spielmodus? Sprengkommando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 einmal TDM einmal herrschaft aer jetzt lieber BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Okay, was ist der sogenannte Spezialisten Bonus? Habe jetzt zum ersten mal mit Spezialist gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Okay, was ist der sogenannte Spezialisten Bonus? Habe jetzt zum ersten mal mit Spezialist gespielt.... das eigentlich kein besonderer bonus bekommst halt für jeden2 kill glaub ich wenn alle perks hast immer doppelt punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 das eigentlich kein besonderer bonus bekommst halt für jeden2 kill glaub ich wenn alle perks hast immer doppelt punkte Achso okay danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 scar light auf goldstatus und nun die m4a1 auf gold bringen beides meine lieblingswaffen Wie M4A1 auf Gold Status ? Wie bekomm ich die meine M4A1 ist schon LV 30 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moin^^ moin^^... meine Lieblingswaffe(n) zur Zeit sind: M16A4 und die SCAR-L...beide habe ich fast fertig in den Herausforderungen, im Anschluss werde ich mich der AK-47 widmen...^^ Neue entdeckt habe ich die SPAS-12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 meine lieblingswaffe ist momentan die PP90M1 hab sie momentan auf lvl 30 denke mal dauert noch ein bisschen bis sie auf gold ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 meine lieblingswaffe ist momentan die PP90M1hab sie momentan auf lvl 30 denke mal dauert noch ein bisschen bis sie auf gold ist Ja die Waffe mit Schnellfeuer und erw. Magazinen ist wirklich BEAST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja die Waffe mit Schnellfeuer und erw. Magazinen ist wirklich BEAST! Und Ekelhaft + Noobig meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Denk was du willst...warum nicht nutzen was man hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 alles wofür man ins visier muss finde ich nicht noobig. abgesehen von raketenwerfer & so. ich find da akimbo viel noobiger als die pp90m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 alles wofür man ins visier muss finde ich nicht noobig. abgesehen von raketenwerfer & so.ich find da akimbo viel noobiger als die pp90m1 Das schöne ist ja, dass keiner mit der PP90MI aimed. Wenn wirklich mal die L1-Taste betätigt wird, dann um jemanden across the map zu töten. Ich hoffe, die wird bald gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich spiel sie hab Spaß und freu mich. Es ist mir relativ Latte ob du das nun noobig oder nicht findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich mag bislang immernoch die UMP mit Schalli am liebsten. Dicht gefolgt von der ACR und der PP90M1, die ich aber nicht so gern benutz... Die Gegner brüllen mich dann immer so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lieblingswaffe G36C mit Rotpunkt, bald mit Goldtarnung :-) Die beste Statistik habe ich net zufällig mit der UMP, die ich nie in der Klasse habe, aber auch mal aufhebe. Ist mir bei Elite vor kurzem aufgefallen, und bin kein bisschen überrascht. Ich verurteile alle mit UMP + Schalldämpfer + Attentäter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich verurteile alle mit UMP + Schalldämpfer + Attentäter^^ Also auch mich... Naja, ich wechle ja zumindest ab, denn sonst wirds zu langweilig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.