schlagi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schade, dass ich dir von hier aus deine MW3 Blu-ray nicht zerbrechen kann -.-' :'>:::'> genau so was mein ich :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schön, wir haben einen Troll im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schön, wir haben einen Troll im Forum :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 FMG Akimbo weil ich es sau lustig finde wenn sich jeder darüber aufregt Die Aussage ist ja wohl eine absolute Provokation und :'>:::'> genau so was mein ich :'>:::'> die anschließende Steigerung. Ergo...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schön, wir haben einen Troll im Forum der einzige troll bist du ja wohl hier, willst anderen das spiel zerstören, weil sie ne waffe spielen die jeder nehmen kann, wusste nicht, dass es jetzt verboten ist diese zu spielen... für mich heißt das jetzt im endeffekt: sehe ich MOA-Tin in MW3 = only FMG9 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 PM9 wenn man erst mal damit umgehen kann ist die richtig gut Ja, am besten ist es, wenn man damit aus der Hüfte schießt. Hatte damit mal fast eine MOAB bekommen. Meine Lieblingswaffe ist die ACR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der einzige troll bist du ja wohl hier, willst anderen das spiel zerstören, weil sie ne waffe spielen die jeder nehmen kann, wusste nicht, dass es jetzt verboten ist diese zu spielen...für mich heißt das jetzt im endeffekt: sehe ich MOA-Tin in MW3 = only FMG9 spielen Wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest, wüsstest du, dass es mir bei dem "anstößigen" Kommentar meinerseits mit dem Zerstören der MW3-Scheibe nicht allein um das Spielen der FMG9 Akimbos ging, sondern um Schlagis Begründung. Aber lieber erstmal rummeckern, bevor man den Sachverhalt im Ganzen sieht (<- Retourkutsche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest, wüsstest du, dass es mir bei dem "anstößigen" Kommentar meinerseits mit dem Zerstören der MW3-Scheibe nicht allein um das Spielen der FMG9 Akimbos ging, sondern um Schlagis Begründung. Aber lieber erstmal rummeckern, bevor man den Sachverhalt im Ganzen sieht (<- Retourkutsche) ich hab das schon genau gelesen und verstanden, da brauchste dir keine sorgen machen... ( schenk ich dir wieder^^) mir gehts persönlich darum, dass du das spiel viel zu ernst nimmst und vllt mal die konsole bzw. den pc mal auslassen solltest, wenn du es nicht mal abkannst, wenn jemand mal ein bisschen provoziert... übrigends, ich liebe solche leute wie dich, regen sich über jeden scheiß auf und das bringt mich zum lachen, einfach herrlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich hab das schon genau gelesen und verstanden, da brauchste dir keine sorgen machen... ( schenk ich dir wieder^^)mir gehts persönlich darum, dass du das spiel viel zu ernst nimmst und vllt mal die konsole bzw. den pc mal auslassen solltest, wenn du es nicht mal abkannst, wenn jemand mal ein bisschen provoziert... übrigends, ich liebe solche leute wie dich, regen sich über jeden scheiß auf und das bringt mich zum lachen, einfach herrlich:biggrin5: dann solltest du dich auch so ausdrücken, dass man weiß, dass du's verstanden hast. Kam nämlich im Beitrag davor nicht raus. Ich nehm das Spiel auch nicht zu ernst, aber es nervt mich, wenn Leute anderen Leuten den Spaß am Spiel versauen wollen. Da könnt ich mich Stunden lang drüber aufregen, sowas muss doch echt nicht sein oder? Freut mich, wenn du mich liebst, ich finds auch lustig wenn sich Leute aufregen aber in nem Forum ist das nur halb so witzig, wie per Headset oder im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dann solltest du dich auch so ausdrücken, dass man weiß, dass du's verstanden hast. Kam nämlich im Beitrag davor nicht raus. Ich nehm das Spiel auch nicht zu ernst, aber es nervt mich, wenn Leute anderen Leuten den Spaß am Spiel versauen wollen. Da könnt ich mich Stunden lang drüber aufregen, sowas muss doch echt nicht sein oder?Freut mich, wenn du mich liebst, ich finds auch lustig wenn sich Leute aufregen aber in nem Forum ist das nur halb so witzig, wie per Headset oder im RL Wer sich darüber aufregt von einer bestimmten Waffe gekillt zu werden, in dem fall die FMG Akimbo, ist doch selber schuld, einfach mal locker bleiben ist nur ein spiel. Klar provozier ich das, hat aber nichts mit spiel versauen zu tun. Ich bekomm auch nicht gleich nen anfall wenn einer mit ner Schrotflite in der ecke hock und ich vorbei rush. Ich finde es nunmal sehr amüsant wie mache wegen einem spiel ausrasten und das ist ja wohl nicht mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich kann manche leute derzeit nicht verstehen die sich noch über die fmg aufregen. so wenige die derzeit damit rumrennen, klar regt es mich auch auf wenn ich von der zweihändigen höllenmaschiene zu tode gesprayt werde, aber man sollte es locker sehen, da man zum anfang von mw3 nur von der waffe getötet wurde.von daher sehe ich das thema derzeit eigentlich ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 derzeit ist die acr meine lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 moinsen^^... ...Lieblingswaffe bei MW-3 ist meine, speziell für mich gepimpte AkimboRiotshield...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 moinsen^^......Lieblingswaffe bei MW-3 ist meine, speziell für mich gepimpte AkimboRiotshield...^^ Ohne Witz. Daran hab ich gestern auch erst gedacht. Als ich so ohne Munition einen Schildtypen gemessert habe und dann sein Schild aufgenommen habe, habe ich mir überlegt, ob man eigentlich 2 Schilde aufnehmen kann. Dann hätte man auch noch Schutz von hinten. Konnte ich aber leider nicht mehr testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ohne Witz. Daran hab ich gestern auch erst gedacht. Als ich so ohne Munition einen Schildtypen gemessert habe und dann sein Schild aufgenommen habe, habe ich mir überlegt, ob man eigentlich 2 Schilde aufnehmen kann. Dann hätte man auch noch Schutz von hinten. Konnte ich aber leider nicht mehr testen ^^ :biggrin5::biggrin5:wie goil wär das denn...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 das mit zwei schildern ging sogar mal, da musste man nur über elite die klassen leicht modifizieren, nen kumpel hatte mal so ne klasse, war natürlich total unnütz, sah aber echt nicht schlecht aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das hätte ich ja gerne mal gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde die Schilde auf dem Rücken getragen haben sowas Ninja-Turtle-mäßiges ansich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 da es die FAMAS ja NICHT gibt, is es die Scar-L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Schonmal die Typ-95 mit Schnellfeuer ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.