RenaultMegane90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine ist die M4A1, war schon immer so, sie sieht am besten aus und hat für mich die besten allroundeigenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mir fehlt das G3 z.b. das ist fast so häufig wie die AK 47 ansonsten auch die M4A1 und das G36 HATE TYPE 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Klar die ACR und an 2. stelle M4A1 hab beide schon Gold gezockt und nun versuche ich mich an der G36 naja das waffenbalancing ist wesentlich besser als in den beiden Vorgängern. Deswegen denke ich das mich der Multiplayer länger fesseln wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 6.Klassen sind für mich einfach zu wenig ...Gibt es wieder nach jedem zweiten Prestige eine neue Klasse oder kann man die nur noch frei kaufen mit dem Token? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 L118A und UMP, wobei die ACR ebenfalls herrlich ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich komm mit den 5 vollkommen aus... Wechsel in einer Runde auch keine Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich wechsel jedes mal die Waffen weil ich mit jeder Spielen kann und dann will ich fast jede in meiner Klasse dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 G3 wäre der verdammte Hammer gewesen. Auch wenn das MK14 geil ist, keine Frage, hätte ich mir ein G3 sehnlichst gewünscht. Sah damals in MW1 so fett aus... Mein aktueller Favorit ist die MP7 und die PP90M. Wenns mal ein Gewehr sein soll, dann am Liebsten ACR und MK14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute mal die Typ 95 ausprobiert... das Ding hat es in sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die typ95 ist nicht schlecht aber sonst G36C natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich komm mit den 5 vollkommen aus... Wechsel in einer Runde auch keine Waffen... Ich komm mit 2 Klassen prima aus. Eine zum Aufleveln und ein zum wechseln falls es nicht funzen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 6.Klassen sind für mich einfach zu wenig ...Gibt es wieder nach jedem zweiten Prestige eine neue Klasse oder kann man die nur noch frei kaufen mit dem Token? nein giebt es leider ned das is das was mich wohl an meisten ankotzt ^^ naja musst sie halt kaufen habe jetzt 9 klassen eigentlich nur 3-4 waffen für jede abschussserie 2 waffen auser unterstüzung und da ich kp habe was ich mit den token machen soll einfach klassen btt meine lieblingswaffen sind eigentlich acr ump pp90m1 l118a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jetzt auf jeden fall die Acr gestern rang 50 erreicht, dann die Waffe bekommen und die ist der Hammer. Als 2. auf jeden fall die scal hab die auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich komm mit 2 Klassen prima aus.Eine zum Aufleveln und ein zum wechseln falls es nicht funzen sollte^^ Ja... praktisch bräuchte ich nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich brauch auch nur eine klasse, falls ich zu oft in folge sterbe, schnell mal wechseln und dann wieder neu mit der anderen klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ganz klar die pp90, msr und die acr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibts Titel für die m.o.a.b ? warn meiner meinung nach nämlich die coolsten in mw2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also nach der ersten MOAB gabs keinen Titel wies bei 10 oder mehr aussieht kann ich noch nicht sagen bin momentan erst bei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also nach der ersten MOAB gabs keinen Titel wies bei 10 oder mehr aussieht kann ich noch nicht sagen bin momentan erst bei 2 Bekommt man die MOAB auch wenn man Angriffspaket Sturm mit nimmt oder muss das Spezialist sein? Habs letztens fast geschafft hatte 44:2 aber leider nur 21.Kills mit der Waffe, konnten nicht mehr Abschüsse werden da ich noch nichts anderes gespielt habe als wie Team Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soweit ich weiß bekommst die MOAB mit jedem Abschusserien Paket. Du musst halt 25 Kills in folge machen. Zu beachten ist dabei das nur deine Kills gewertet werden Abschusserien etc. zählen NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.