TrophyNoob Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 AcR,ScaR-L, MSR, P90 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal aus Level Gründen mit der PM9 gezockt. Ist doch eigentlich recht nice auf kleinen Maps. Im Nahkampf zumindest für mich die beste Waffe im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal aus Level Gründen mit der PM9 gezockt. Ist doch eigentlich recht nice auf kleinen Maps. Im Nahkampf zumindest für mich die beste Waffe im Spiel... Jop, mit der müsste nichtmal Aimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 nur die g36c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 M16A4 / FAD / PM-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ACR / AS50 / PP90M1 / RPG7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Lol, paar mal mit der L118A gespielt und schon Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Lol, paar mal mit der L118A gespielt und schon Gold heute meine neue lieblingsshotgun entdeckt.. die KSG mit Griff.. zwar nicht ganz so cool wie die modell, aber vom handling her mMn weit besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ACR mit Schalli u. MP9 mit Schalli!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 l86 mit schnell ziehlen und die xm25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ACR, UMP,P90,PP90 sind so meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomekk Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ACR,P90,PP90,Type95,FAD sind meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ACR (nur Herrschaft) Ak47 (S&Z) P90 & pp90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich zocke eigentlich nur noch mit MP7, MSR und ACR. Die anderen Waffen nehme ich nur noch damit ich schneller aufleveln kann. Meine Lieblings Zweitwaffen sind übrigens die Akimbo Skorpions und Akimbo MP412er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die MP7 mit Schalldämpfer und Reichweiter hat sich so tief in mein Herz gebohrt das ich einfach nurnoch mit ihr spielen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die MP7 mit Schalldämpfer und Reichweiter hat sich so tief in mein Herz gebohrt das ich einfach nurnoch mit ihr spielen muss! Reich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die MP7 ist voll das madige Ding, sowas von OP! Da find ich die Typ-95 viel besser, die sollte aber noch schneller schießen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 OP ist Sie nicht. Nur leicht zu bedienen. Deshalb wird Sie auch sooft verwendet. Das einzige, was sie auszeichnet, ist ihr Rückstoss und die Reichweite. Ansonsten ist Sie überall durchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 OP ist Sie nicht. Nur leicht zu bedienen. Deshalb wird Sie auch sooft verwendet. Das einzige, was sie auszeichnet, ist ihr Rückstoss und die Reichweite. Ansonsten ist Sie überall durchschnittlich. klar ist die overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 MP7 ist mMn. auch nicht overpowered. Ich finde wirklich, dass jede Waffe bedingt klar geht, bis auf FMG9-Akimbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.