Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Mal aus Level Gründen mit der PM9 gezockt. Ist doch eigentlich recht nice auf kleinen Maps. Im Nahkampf zumindest für mich die beste Waffe im Spiel...

Geschrieben
  phlpp97 schrieb:
Mal aus Level Gründen mit der PM9 gezockt. Ist doch eigentlich recht nice auf kleinen Maps. Im Nahkampf zumindest für mich die beste Waffe im Spiel...

Jop, mit der müsste nichtmal Aimen

Geschrieben
  Philipp94 schrieb:
Lol, paar mal mit der L118A gespielt und schon Gold :D

heute meine neue lieblingsshotgun entdeckt.. die KSG mit Griff.. zwar nicht ganz so cool wie die modell, aber vom handling her mMn weit besser..

Geschrieben

ich zocke eigentlich nur noch mit MP7, MSR und ACR. Die anderen Waffen nehme ich nur noch damit ich schneller aufleveln kann. Meine Lieblings Zweitwaffen sind übrigens die Akimbo Skorpions und Akimbo MP412er.

Geschrieben

Die MP7 mit Schalldämpfer und Reichweiter hat sich so tief in mein Herz gebohrt das ich einfach nurnoch mit ihr spielen muss! :D

Geschrieben

OP ist Sie nicht. Nur leicht zu bedienen. Deshalb wird Sie auch sooft verwendet. Das einzige, was sie auszeichnet, ist ihr Rückstoss und die Reichweite. Ansonsten ist Sie überall durchschnittlich.

Geschrieben
  phlpp97 schrieb:
OP ist Sie nicht. Nur leicht zu bedienen. Deshalb wird Sie auch sooft verwendet. Das einzige, was sie auszeichnet, ist ihr Rückstoss und die Reichweite. Ansonsten ist Sie überall durchschnittlich.

-_- klar ist die overpowered

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...