Ribery97 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Scharfschützengewehr: MSR Schrotflinte: Spiel ich nie Sturmgewehr: ACR, FAD Maschinenpistole: MP7 LMG: L86 LSW ( Einfach geil das Beast, so gerne gezockt, dass ich sogar den 1000 HS Titel von der habe ) Sekundär: MP9 Schalli oder Stinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sturmgewehr: SCAR-L Erweiterte Magazine, Typ 95 Rotpunktvisier und ACR Schalldämpfer + Erw. Magazine Maschinenpistole: P90 Schalld. und MP7 Schalld. + Erw. Magazine Leichtes MG: L86 LSW Rotpunkt + Griff Scharfschützengewehr: MSR Erw. Mag. Schrotflinte: USAS12 Griff Reihenfeuerpistole: MP9 Erweiterte Magazine Handfeuerwaffe: USP. 45 Taktikmesser Werfer: Stinger und RPG-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Egal welcher Modus, ich spiel eigentlich nur mit der Typ oder mit der MK14, ich liebe diese halbautomatik Waffen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 acr mit rotpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoips Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 acr, msr, mp7, modell1887 und beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 m4a1 *-* aber acr und mp7 sind auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 P90, ACR und die Sekundärwaffe MP9. Die zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 P90, ACR und die Sekundärwaffe MP9. Die zerstört same...also um es genauer zu erläutern. Sturmgewehr: ACR6.8 mit Schalli + Magazinerweiterung Maschinenpistole: Im normalfall p90, aber in S&Z spiel ich mit pp90 mit schnellfeuer. Scharfschützengewehr: eigentlich MSR aber die macht mit in letzter Zeit zu viele Hitmarker, deshalb Barett. Schrotflinte: USAS12 mit Schaden und Magazinerweiterung Sekundär: MP9 mit Schalldämpfer(wenn spezi) oder Magazinerweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sturmgewehr : ACR ! Schrottflinte : Modell 1887 Sniper : L18 or Msr Mp : sehr selten. P90. Sekundär : FMG AKIMBO <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sekundär : FMG AKIMBO <3 Sagt meistens alles über einen Spieler aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sagt meistens alles über einen Spieler aus... Jap hast recht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich hasse leute die die fmg akimbo benutzen, genauso wie die mp7. da krieg ich immer wieder so ein hass auf das game + die leute die das benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jap hast recht .. True Story Bro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jap hast recht .. wenn ich im Nahkampf bin und diesen fast durchgehenden Ton der FMG_akimbo höre, dann entspann ich mich schon und spiuel fast nicht mehr weiter, da der jenige noch ruhige Hand hat und dich wegsprayt(ob Englisch"...ed" oder denglisch "...t" ist ja egal ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ScarL/UMP als Primärwaffe und als Sekundärwaffe FMG9 Akimbo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 acr immer noch sehr gute waffe und seht echt hammer aus und leider die fmg9 aber bald die 44er magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hasse die FMG) Akimbo auch... aber uns muss man lassen =D die sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hasse die FMG) Akimbo auch... aber uns muss man lassen =D die sieht echt gut aus Leider nein, leider gar nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Leider nein, leider gar nicht .... seh ich auch so. Von den Sekundärwaffen sehenn nur die 44er Mag Akimbo gut aus und die Deagle Akimbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 seh ich auch so. Von den Sekundärwaffen sehenn nur die 44er Mag Akimbo gut aus und die Deagle Akimbo. find die G18 Akimbo ganz nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.