SushLF Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ganz klar die G36, weils halt auch meine Dienstwaffe ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 was man da nicht das es das G36C ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Entweder ACR oder MP7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Scar-L und MP9 bei DOME only MP7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ganz klar die G36, weils halt auch meine Dienstwaffe ist ^^ Hab in nem Beitrag im TV mal mitbekommen, dass die Waffe in Deutschland nichtmal zugelassen sei. Anscheinend stimmt das aber nicht. ^^ Meine Lieblingswaffen sind die ACR mit Schalli, die MP7 mit Schalli, die MP9 mit Schalli und die P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Zu meiner Bundeswehrzeit 1996...da waren einige hier noch nich ma geboren ;-) war es das G3 Nun ist es das G36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Zu meiner Bundeswehrzeit 1996...da waren einige hier noch nich ma geboren ;-)war es das G3 Nun ist es das G36 Mein Geburtsjahr Da ich momentan so gut nur wie nur mit Sniper zocke, sind meine lieblingswaffen die MSR (Hitmarker Maschine), Barrett und die AS50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder1609 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 MSR, ACR 6.8 mit Schalli und die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mein Geburtsjahr Da ich momentan so gut nur wie nur mit Sniper zocke, sind meine lieblingswaffen die MSR (Hitmarker Maschine), Barrett und die AS50 Ich komm mit dem Visier der AS50 sowas von nicht klar, so ein dummes Teil Naja, noch ein wenig zocken und ich hab das ACOG Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 M4 und M14 im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich spiel die TYP meine Lieblingswaffe immer mit Rotpunkt und Schnellfuer weil ich finde das der Schalli darauf unnötig ist und das Visier doof ist ohne Rotpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mp5 mit schnellfeuer und ruhige hand, p90 mit rückstoß, schnellfeuer und schalldämpfer, ump45 mit rotpunkt und stalker, sowie scar-l mit extra magazinen und reichweitenverlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mp5 mit schnellfeuer und ruhige hand, p90 mit rückstoß, schnellfeuer und schalldämpfer, ump45 mit rotpunkt und stalker, sowie scar-l mit extra magazinen und reichweitenverlängerung Scar mit Reichtweite? Will ich auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mp5 mit schnellfeuer und ruhige hand, p90 mit rückstoß, schnellfeuer und schalldämpfer, ump45 mit rotpunkt und stalker, sowie scar-l mit extra magazinen und reichweitenverlängerung Das geht doch auch nicht um Schnellfeuer und Schalldämpfer verbinden zu können braucht man ja die Fertigkeit 2 Aufsätze was ein integrieren von Rückstoss unmöglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 oha oha Fehler über Fehler ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sofern nicht irgendwelche camper oder sniper bei den gegnern auf der Piste sind, die USAS...hab sie seit gestern auf lvl 15 gelvlt und das innerhalb von 2h(ging eig. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das geht doch auch nicht um Schnellfeuer und Schalldämpfer verbinden zu können braucht man ja die Fertigkeit 2 Aufsätze was ein integrieren von Rückstoss unmöglich macht. hahah scheiße, war nicht ingame und hab wohl einige details verschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die MRS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die MRS.... die PYT59:D spaß beiseite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 so hab jetzt MP5 und FAD fast auf Gold. MP5 rockt. mit Extended Mags und Focus Proficiency geht man überall durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.