Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Habe heute L86 LSW in Gold gemacht! Mit Schalli und Konzentration einfach nur ein verdammtes Beast! oO Hab auch direkt nen 5 fach Kill gestern bei Kill Confirmed gemacht und auch schon 4 Moabs mit dem Ding rausgehaun. :D

Ich habe die Waffe auch schon auf Gold gebracht, nur fand ich es trotzdem zu lamm, deshalb habe ich dann wieder die Sturmgewehre und Maschinenpistolen eingestellt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

ausserdem ist die ACR genauso noobig wie die FMG9

Was heißt schon noobig. MW3 ist der erste Shooter den ich online zocke. Da ist mir dass egal was für noobig gehalten wird oder nicht. Ich spiele eigentlich mit jeder Waffe um mir die Titel zu holen. Die waffen haben mir halt am besten gefallen und mit denen komme ich halt am besten klar. Mir geht dass auf den Sack das jede Waffe die von 80% der Spieler genutzt werden als noobig betitelt werden. Bestimmt hat jeder schon mit diesen Waffen gespielt. Hört also auf zu meckern. ich habe oben bei FMG Akimbo extra noobig reigeschrieben weil ich auf sollche Kommentare verzichten kann.

ne die ACR ist wirklich noobig,die killt immer mit 2 Schuss und die meisten kombinieren das dann noch mit Schalldämpfer,Herschlagsensor,Attentäter und Totenstille,die bewegen sich lautlos herum und knallen alles weg...

Ach hör mir doch auf. :dozey::facepalm: Die ACR ist zwar gut, aber bei weitem nicht so utopisch stark geraten, wie die FMG Akimbo, bzw. die PP90M11. Diese beiden Waffentypen + Camper + Lags sind die einzigsten Dinge, die mich an diesem Spiel wirklich stören. :frown:

Achja und Shotguns kann ich auch nicht leiden, was aber wohl eher einer persönlichen Abneigung zugrunde liegt, auch wenn die SPAS, Striker und USAS schon sehr in Richtung "noobig" tendieren. Ich mag aber das Wort nicht und meine dann, wenigstens haben die Waffen ja auch ihre Schwachpunkte. :smile:

Ach hör mir doch auf. :dozey::facepalm: Die ACR ist zwar gut, aber bei weitem nicht so utopisch stark geraten, wie die FMG Akimbo, bzw. die PP90M11. Diese beiden Waffentypen + Camper + Lags sind die einzigsten Dinge, die mich an diesem Spiel wirklich stören. :frown:

Achja und Shotguns kann ich auch nicht leiden, was aber wohl eher einer persönlichen Abneigung zugrunde liegt, auch wenn die SPAS, Striker und USAS schon sehr in Richtung "noobig" tendieren. Ich mag aber das Wort nicht und meine dann, wenigstens haben die Waffen ja auch ihre Schwachpunkte. :smile:

ACR ist ist schon ziemlich einfach zu hand haben, was für mich aber auch net n00big ist... Im gegensatz zu FMG und PP90.... bei den beiden braucht man im in-Fight nix zu können außer schießen und halbwegs das fadenkreuz auf den gegner zu ziehen:skep:

Bei den Pumpen naja ich lieb die Spass12:drool5: die Striker ja mmh ist halt wie en Panzer einfach durch:biggrin5:

Laut Statistik soll die G36 die selbe Präzision wie die ACR haben? Ich habe das Gefühl, dass die bei mir ähnlich verzieht, wie die AK oder TAR in MW2.

Hab das gefühl auch ^^

Edit: ach so P90 Gold Rapid-Fire & Silencer <333 und Tryharden schon so viele Hassmails bekommen xDDD Und halt MSR :D

so hab mal ein bisschen waffentest gemacht:

MP7 zur PP90M1. muss sagen die MP7 verzieht viel mehr als die PP90. PP90 kann auch auf längere distanz tötlich sein. MP7 sollte man bei Softcore ohne schnellfeuer spielen weil sie sonst zu sehr verzieht.PP90 mit schnelerfeuer ist tötlich für den gegner.

M16A4 gegenüber ACR. Find die M16 feuert bischen schneller beim R1 drücken (also die zeit vom drücken bis zum ersten schuss) als die ACR. ACR braucht dafür aber weniger Kugeln.

USAS und Schrottflinten. Macht wenn man sich eingespielt hat ziemlich fun. Aber nur bei Softcore zu empfehlen.

Schild macht auch wenn man erstmal drin ist richtig fun und man bekommt auch zusatzpunkte beim decken der Teamkameraden und kill vorbereitung etc. Bei Hardcore bischen schwer zu spielen wenn man direckt gegen den gegenüber stehenden gegner spielt. Meist gewinnt der gegner mit der waffe. Also bei Hardcore lieber Totenstille pro einsetzen um unendeckt zu bleiben beim anschleichen etc. gut Kombinierbar mit Attentäterpro.

Zu den Visieren. ich empfehle ein Rotpunktvisier zu nehmen das dieser schneller anliegt. Acog visier braucht zum anliegen bischen länger. Mit einem Rotpunkvisier und Meisterschütze kann man auch Sniper sehr leicht killen.

Scharfschützengewehre. Fand die AS50 am besten. Feuert ziemlich schnell mehrere Schüsse ab wenn der erste nicht sitzen sollte. Bei Softcore sind snipergewehre bei einem Treffer auch meist sofort tötlich, ausser man trifft den fuss^^

so hab mal ein bisschen waffentest gemacht:

MP7 zur PP90M1. muss sagen die MP7 verzieht viel mehr als die PP90. PP90 kann auch auf längere distanz tötlich sein. MP7 sollte man bei Softcore ohne schnellfeuer spielen weil sie sonst zu sehr verzieht.PP90 mit schnelerfeuer ist tötlich für den gegner.

M16A4 gegenüber ACR. Find die M16 feuert bischen schneller beim R1 drücken (also die zeit vom drücken bis zum ersten schuss) als die ACR. ACR braucht dafür aber weniger Kugeln.

USAS und Schrottflinten. Macht wenn man sich eingespielt hat ziemlich fun. Aber nur bei Softcore zu empfehlen.

Schild macht auch wenn man erstmal drin ist richtig fun und man bekommt auch zusatzpunkte beim decken der Teamkameraden und kill vorbereitung etc. Bei Hardcore bischen schwer zu spielen wenn man direckt gegen den gegenüber stehenden gegner spielt. Meist gewinnt der gegner mit der waffe. Also bei Hardcore lieber Totenstille pro einsetzen um unendeckt zu bleiben beim anschleichen etc. gut Kombinierbar mit Attentäterpro.

Zu den Visieren. ich empfehle ein Rotpunktvisier zu nehmen das dieser schneller anliegt. Acog visier braucht zum anliegen bischen länger. Mit einem Rotpunkvisier und Meisterschütze kann man auch Sniper sehr leicht killen.

Scharfschützengewehre. Fand die AS50 am besten. Feuert ziemlich schnell mehrere Schüsse ab wenn der erste nicht sitzen sollte. Bei Softcore sind snipergewehre bei einem Treffer auch meist sofort tötlich, ausser man trifft den fuss^^

Spiel die MP7 nur mit Schalldämpfer. Da kannst du auch auf Entfernung Leute killen. Ich spiele mit meiner MP7 immer Sniper:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...