Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

hab gestern zum ersten mal seit januar online modus gespielt. spiele mit einer lmg. weiß nicht wie die heißt, aber ist die 1. im online modus und die 4. im survival.

L86SW (?)

mein neuer liebling, ist sei diesem we die Modell´87.. geiles teil.. die letzten 2 tage fast nur damit gespielt..

ja das Teil macht auch ziemlich Spass,fand sie am Anfang nur grottig aber gestern mal Sprengkommando auf Resistance gespielt -> 28-6 ;)

naja..angfangs hald nur mit spezi gespielt..um auch noch die double xp auszutesten.. hat wirklich gut geklappt.. zwar meist nur ne 0,8 bis 1er kd aber das ist ja auch nicht wirklich schlechter als ich sonst bin..

was mir aufgefallen ist, wenn ich den kopf direkt anvisiere gibts oft nur nen hitmarker.. leicht rechts versetzt -> bum Volltreffer.. wenn man sich daran mal gewöhnt hat, ist die modell echt geil.. freu mich schon auf "schaden"..

Respekt. Mit was für Aufsätzen geht die den gut ab? Irgendwann möchte ich mich mit der auch mehr beschäftigen.

Ich spiel sie mit Schalldämpfer + Rückstoß

Perks: Blinderüberwacher

Hardliner

Ruhige Hand

Abschussserie hab ich spezialist drinnen, mit: Plündrer, Lagebericht und Attentäter

Ich glaub bei Dropzone könnte die recht nützlich sein:) hab den modus für mich entdeckt<3 KD geht im a... aber der modus macht richtig Laune...

Als du vor einer Zeit meiner Gruppe beigetreten bist hast du aber gemeckert dass der Modus scheisse ist usw. :D

Ich spiel momentan viel Drop-Zone. Zum feeden eignet sich der Modus am besten.

Meine Lieblingswaffe ist die MSR. Die Barrett ist auch stark aber damit spraye ich nur. Treff ich beim ersten Mal nicht wird solange R1 gedrückt bis der eine den anderen ownt:facepalm:

Bei den "Non-Sniper" Waffen ist die ACR mit Schalldämpfer mit grossem Vorsprung auf Platz 1. Da kommt auch die MP7 nicht ran.

Als du vor einer Zeit meiner Gruppe beigetreten bist hast du aber gemeckert dass der Modus scheisse ist usw. :D

Ich spiel momentan viel Drop-Zone. Zum feeden eignet sich der Modus am besten.

Meine Lieblingswaffe ist die MSR. Die Barrett ist auch stark aber damit spraye ich nur. Treff ich beim ersten Mal nicht wird solange R1 gedrückt bis der eine den anderen ownt:facepalm:

Bei den "Non-Sniper" Waffen ist die ACR mit Schalldämpfer mit grossem Vorsprung auf Platz 1. Da kommt auch die MP7 nicht ran.

ich mag ihn seit Sonntag:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...