GuzTier Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AK47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die MP7 mit Schnellfeuer, G36C mit Rotpunkt und die TYP 95 auch mit Schnellfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 M4A1 mit Schalli und Goldtarnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Scar mit rotpunkt... aber die hat nur 60 schuss... kann mal jemand sagen oh ich da was dagegen tun kann? Ich finde keine magazinerweiterung ider so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Scar mit rotpunkt... aber die hat nur 60 schuss... kann mal jemand sagen oh ich da was dagegen tun kann? Ich finde keine magazinerweiterung ider so... nur 60 schuss wie meinste das? das ist doch die magazinerweiterung ohne hast du nur 30 schuss in einem magazin so haste 60 in einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh ok und ein doppelmagazin? Weil es kommt recht oft vor dass ich alle aufgeraucht habe und dann muss ich ne gegnerwaffe nehmen. Gibt es da nicht sowas wie doppelmagazin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ne gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ist 60 kugeln des maximum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mp7 mit schalldämpfer (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ist 60 kugeln des maximum? Die zahl rechts heißt, wieviel muni du in rückhand hast.. Also 1 Magazin + 60 schuss.. spiel plünderer wenn dir die muni ausgeht, damit hast du nie probleme.. oder spiel spezialist und mach als 2. (bei 4 kills) plünderer rein, weil dann hast du oft nurnoch 1 - 1 1/2 magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine ist die G36C *,* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 anfangs die ump und jetzt g36 und acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 gibts hier keine umfrage? schade. Meine war am Anfang die M4XX kp die erste halt und die CM901(?) jetzt sind es aber mittlerweile SCAR-L und ACR (und UMP^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 habt ihr mal die mp7 getestet? mit rotpunktvisier einfach besste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 habt ihr mal die mp7 getestet? mit rotpunktvisier einfach besste Naja ausprobieren kann ich ja mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 P90 mit schalldämpfer ist absolut klasse als abschusserie noch Spezialist und jeder sollte mal MOAB schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 G36 nervt mich mittlerweile... Ich wechsel jede Runde die Waffe...doch am liebsten Zocke ich mit den Waffen Scar-L, L118A, ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gibt es Atombombe noch? Wenn ja wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gibt es Atombombe noch? Wenn ja wie bekommt man die? So etwas in der Art, das Ding nennt sich M.O.A.B ... einfach 25kills ohne zu sterben machen. Dabei zählen aber nur kills mit der Waffe, also kein Killstreak gebashe! Aber die Runde geht danach weiter, also kein Rundensieg wenn du die MOAB zündest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So etwas in der Art, das Ding nennt sich M.O.A.B ... einfach 25kills ohne zu sterben machen. Dabei zählen aber nur kills mit der Waffe, also kein Killstreak gebashe! Aber die Runde geht danach weiter, also kein Rundensieg wenn du die MOAB zündest. Also auch wenn ich Abschusspakete Sturm benutze? Man letztens 21er Serie gehabt mit der Waffe, hätte es ja fast geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.