DeadlyBadner Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Typ 95, wenn man sie beherrscht spielt sie sich fast so wie die Famas aus Mw2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 P90 <3 In jedem Spiel mindestens 2 Doublefeeds und mindestens ein Tripplefeed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 MP7 mit Rapid Fire + Extended Mags getestet und lieb gewonnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 MP7 mit Rapid Fire + Extended Mags getestet und lieb gewonnen. ^^ ist mittlerweile auch mein liebling geworden.. jeddoch mit schalldämpfer und erw.magazin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 typ95 mit rotpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 MP7 mit Rapidfire und Reichweite und seit gestern die 44er Magnum!!! ;D Hab Sie angespielt und mich verliebt. Will das Feierabend ist, damit ich wieder mit ihr spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ACR <3 mit schalli und treffer Die beste waffe die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...! Nimm die magnum;) Das ist die schlechteste deagle bisher, meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Okay... hatte sie schonmal in der hand iwie hoert die sich auch komisch an.. Hab derzeit die magnum freigespielt seit ein paar levels... die ist eig recht zuverlaessig und aehnlich wie in mw2... R1 spamming und kill :-D so wie die deagle in cod4.. also sie ist mir sympathisch...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Okay... hatte sie schonmal in der hand iwie hoert die sich auch komisch an.. Hab derzeit die magnum freigespielt seit ein paar levels... die ist eig recht zuverlaessig und aehnlich wie in mw2... R1 spamming und kill :-D so wie die deagle in cod4.. also sie ist mir sympathisch...^^ mit taktikmesser kommt richtiges mw2 feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...! Nimm die magnum;) Das ist die schlechteste deagle bisher, meiner meinung Die Eagle ist mit Abstand die beste Pistole, meiner Meinung nach. Hab mit ihr die höchste Präzision (~40%) von allen Pistolen / Revolvern. Einfach mal selbst ausprobieren. Ich find sie klasse, hab gute Scores mit der, siehe Bild. Es gibt aber ja auch Leute die meinen die Magnum (Müll, imho) wäre gut, deswegen selbst ausprobieren. Ist bei jedem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Meine Lieblingswaffen sind UMP, ACR 6.8 und AK47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die Eagle ist mit Abstand die beste Pistole, meiner Meinung nach. Hab mit ihr die höchste Präzision (~40%) von allen Pistolen / Revolvern. Einfach mal selbst ausprobieren. Ich find sie klasse, hab gute Scores mit der, siehe Bild. Es gibt aber ja auch Leute die meinen die Magnum (Müll, imho) wäre gut, deswegen selbst ausprobieren. Ist bei jedem anders. Ich komm in MW3 mit der deagle gar net klar... kein plan warum CoD4 & MW2 war die bombe hier geht das gar nisch Und der Sound is auch anders wie früher ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...! Ich kann dir die Deagle auch nicht empfehlen. Greif aufjedenfall zur Magnum. hab mal alle angetestet und die Deagle ist wirklich fast die schlechte secondary Weapon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Endlich die MSR auf Gold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Meine Lieblingswaffen sind UMP, ACR 6.8 und AK47 Die Black Ops AK fehlt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FMG akimbo damit owned man einfach jeden auch die shotguns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FMG akimbo damit owned man einfach jeden auch die shotguns aber sind meiner meinung nach extrem noobig, ich hasse es gegen fmg leute zu spielen, vor allem wenn sie 15 prestige sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FMG akimbo damit owned man einfach jeden auch die shotguns Stimmt, hatte mit der heute einen Multi-Kill aus Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.