Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...!

Nimm die magnum;)

Das ist die schlechteste deagle bisher, meiner meinung :smile:

Okay... hatte sie schonmal in der hand iwie hoert die sich auch komisch an.. Hab derzeit die magnum freigespielt seit ein paar levels... die ist eig recht zuverlaessig und aehnlich wie in mw2... R1 spamming und kill :-D so wie die deagle in cod4.. also sie ist mir sympathisch...^^

Okay... hatte sie schonmal in der hand iwie hoert die sich auch komisch an.. Hab derzeit die magnum freigespielt seit ein paar levels... die ist eig recht zuverlaessig und aehnlich wie in mw2... R1 spamming und kill :-D so wie die deagle in cod4.. also sie ist mir sympathisch...^^

:biggrin5:

mit taktikmesser kommt richtiges mw2 feeling auf

ACR mit schalli ... UMP mit schalli und mapbedingt mit rapidfire... Malne frage: wie haben sie die deagle umgesetzt ist die so geil wie in mw1 oder eher lau wie mw2 odr noch schlimmer? Ansonsten muesste ich wie der vorvorposter auch zum revolver wechseln...!
Nimm die magnum;)

Das ist die schlechteste deagle bisher, meiner meinung :smile:

Die Eagle ist mit Abstand die beste Pistole, meiner Meinung nach. :) Hab mit ihr die höchste Präzision (~40%) von allen Pistolen / Revolvern. Einfach mal selbst ausprobieren. Ich find sie klasse, hab gute Scores mit der, siehe Bild. Es gibt aber ja auch Leute die meinen die Magnum (Müll, imho) wäre gut, deswegen selbst ausprobieren. Ist bei jedem anders.

deagle.png

Die Eagle ist mit Abstand die beste Pistole, meiner Meinung nach. :) Hab mit ihr die höchste Präzision (~40%) von allen Pistolen / Revolvern. Einfach mal selbst ausprobieren. Ich find sie klasse, hab gute Scores mit der, siehe Bild. Es gibt aber ja auch Leute die meinen die Magnum (Müll, imho) wäre gut, deswegen selbst ausprobieren. Ist bei jedem anders.

deagle.png

Ich komm in MW3 mit der deagle gar net klar... kein plan warum CoD4 & MW2 war die bombe hier geht das gar nisch :biggrin5:

Und der Sound is auch anders wie früher -_-'

Ich kann dir die Deagle auch nicht empfehlen. Greif aufjedenfall zur Magnum. :)

hab mal alle angetestet und die Deagle ist wirklich fast die schlechte secondary Weapon.:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...