Multi_Gamer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ACR mit Schalldämpfer oder auch AK-74 mit Red dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 PP90m1 mit schalli oder ACE 6.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Modell1887, Spas, KSG, USAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 M16, ACR oder CM901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 MK14 mit Rotpunkt-Visier und dem Extra "Treffer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 PP90m1 mit schalli oder ACE 6.8 Wirfst du mit Multivitamin-saft um dich ? Hab mehrer Fav. waffen MSR, P90 schalli und rapid-fire, Barrett 50cal, FAD hammer teil wenn man mal ne weile damit spielt, Spass 12 mit damage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wirfst du mit Multivitamin-saft um dich ? He, sag nix gegen ACE, denn sonst sagst auch was gegen mich. Ich bin grade auch sehr begeistert von der MP7 mit Schalli, von der P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin und natürlich von der ACR mit Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 P90 ist die einzige Waffe die GARNICHT ohne Schalli geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 He, sag nix gegen ACE, denn sonst sagst auch was gegen mich. Ich bin grade auch sehr begeistert von der MP7 mit Schalli, von der P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin und natürlich von der ACR mit Schalli. P90 ist die einzige Waffe die GARNICHT ohne Schalli geht! Genau vorallem wenn man rapid-fire drin Muss die Typ-95 mit rotpunkt und rapid-fire noch ergänzen das ding ist ja immer noch so en beast:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 typ95 mit schalli und rotpunkt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ACR mit Rotpunkt und Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Momentan spiel ich fast nur MSR, hab die auf Stufe 30 1/3. Sonst sehr gerne ACR mit Schalli + Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Definitiv RIOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 P90 ist die einzige Waffe die GARNICHT ohne Schalli geht! Genau vorallem wenn man rapid-fire drin Man muss nur damit umgehen können. Also positive Scores hab' ich so IMMER geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ump 45 mit schali und schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 UMP 45 mit Schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Typ 95 ist es so langsam immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Typ 95 ist es so langsam immer mehr... Hier geht es um Lieblingswaffe, nicht um Waffen schlecht zu machen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hier geht es um Lieblingswaffe, nicht um Waffen schlecht zu machen:skep: Hä? jaaa das ist meine Lieblingswaffe:D werde jetzt nurnoch mit der zocken und bis ich die hab wegen Prestigetokenfreischaltung MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe in der ersten Runde und Prestige 1 die M16A4, MK14, UMP und MK46 genutzt. Die MK14 find ich richtig klasse, da ich schon bei MW2 mit Begeisterung die FAL spielte. Nun nutze ich im Prestige 2 die SCAR-L. Und die geht ebenso gut ab. Mit Kick hat die eine super Akkurität. Bei 2 Sabotage-Games hatte ich jeweils rund 50 Kills und stieg gleich mal von Level 20 auf 26 auf dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.