Robo-Warrior Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Meine MSR, MP7, ACR ,G36C, SPAS-12, MP9 (Sekundär) @thanrj Wie in der Schule... Danke für die Aufmerksamkeit. Mit dem Unterricht fortfahrenXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 AK-47 MP7 ACR USAS G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine Lieblingswaffe ist die ACR 6.8 ganz klar :'> Aber ich spiele meist lieber mit der MP7, die zielt beim laufen schneller und Feuerrate ist auch besser. Hab mit der mehr Erfolg wie mit der ACR. Kommt drauf an welchen Spielmodus ich spiele. Trefferserie ist bei mir nicht so hoch, komm meist nur bis Predator-Rakete, dann killt mich wieder jemand, also ist oft egal welche Waffe ich benutze. Hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, zocke MW3 als Spaß und mehr ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Zum Anfang hin war es die Scar, jetzt ist es die UMP-45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gestern mal die FAD getestet. Die geht ja mal ab ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 TYP 95, AK47 und MP7. Ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die M4A1 ist dazu gestoßen zu meinen Lieblingswaffen, davor nie so richtig benutzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ACR 6.8 und MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ACR 6.8 auch und die AK-47 Treff ich richtig viele mit immer Sekundär MP9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ACR 6.8: Treffer+ Extra Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Modell 1887 mit Schaden Sobald man damit Übung hat, ist es eine unglaublich gute Waffe. Noch dazu alte Schiesskunst vom Feinsten und ein tolles Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 MP7, UMP, ACR, FAD, TYP 95 Spiele allerdings irgendwie, wenn ich mal mit einer angefangen habe, solange, bis sie auf Gold ist. Gar keine Abwechslung bei mir iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich nutze am liebsten diese Zusammenstellung: Main Waffe: Scar-L / Impact / Silencer Sec. Waffe: FMG Ausrüstung: Semtex , Flash Perks: Sleight of Hand Pro , Assasin Pro , Stalker Pro Killstreak: Support: AUAV, Stealthbomber, EMP Deathstreak: Juiced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 meine lieblingswaffen: ak47, p90, ksg12, barret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 derzeit ist es die g36 p.s. ich hab vor kurzem mit alberto-san gespielt und hab sogar einen H-H member als freund, ich bin so glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber H-H ist eigentlich ziemlich schlecht^^ die sind alle nur so bekannt weil die cool sind:D aber mit alberto würd ich auch gern mal spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber H-H ist eigentlich ziemlich schlecht^^ die sind alle nur so bekannt weil die cool sind:D aber mit alberto würd ich auch gern mal spielen;) Genau so ist es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In anderen Foren wird immer von der MK 14 geschwärmt. Hab die heute freigeschaltet und gleich ma getestet. Hmm ich komm damit nich so richtig klar. Macht zwar ziemlich Schaden und is recht genau aber Einzelfeuer is glaube auf Dauer nichts für mich. Dafür zocke ich wohl zu wenig um das zu perfektionieren. Also bleibt nur die gute Alte ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 MP7, MP5 und SCAR-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 MP7, MP5 und SCAR-L Endlich einer der mit mir die Meinung teilt dass die SCAR-L eine gute Waffe ist:D Viele sagen die sei schlecht aber ich finde die mit Schalldämpfer echt klasse. Auf die Range ist man damit ein Biest und auch im Nahkampf hat man noch eine gute Chance. Aktuell ist meine Lieblingswaffe die MP7 mit Schalldämpfer. Awesome wie gut die Waffe ist, war/ist auch meine erste Goldwaffe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.