Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie heißt die Waffe im Multi, wo man in jeder Hand eine benutzt? ACR = brauch nur noch die beste Kombinierung Treffer + Schalli muß ich auch mal probieren. Hab meist Treffer + Rotpunkt bei mir, wobei ich den Rotpunkt meist nur bei Entfernung oder auf Lauer benutze. Denk auch das ich mit der Kombination schneller jemanden ausschalte ;p
Domme1995 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie heißt die Waffe im Multi, wo man in jeder Hand eine benutzt? ACR = brauch nur noch die beste Kombinierung Treffer + Schalli muß ich auch mal probieren. Hab meist Treffer + Rotpunkt bei mir, wobei ich den Rotpunkt meist nur bei Entfernung oder auf Lauer benutze. Denk auch das ich mit der Kombination schneller jemanden ausschalte ;p Du meinst die Akimbo-Waffen, die kann man entweder als Pistole benutzen oder als Rheinfeuergewehr oder so
Philipp94 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Du meinst die Akimbo-Waffen, die kann man entweder als Pistole benutzen oder als Rheinfeuergewehr oder so Der soll jetzt bloß nicht FMG sagen .
Bleedy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Der soll jetzt bloß nicht FMG sagen . Bäh, die FMG hass ich. Etwas kurz gespielt um bis zur 10. Waffenstufe zu kommen und direkt wieder gewechselt. Meins ist zur Zeit auch die ACR + Aufsatzfertigkeit + Rotpunkt + Schalldämpfer. Als Zweitwaffe die MP412, ich glaub mit Tactical Knife.
Goldeneye Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Habe auch die ACR mit Full Metal Jackets. Bei den Aufsätzen experimentiere ich, derzeit die Tube, denke dass ich das aber noch wechseln werde. Sekundäre habe ich vieles ja nach Klasse, von Uzi bis zum Javelin. Austattung habe ich Semtex.
Malestar Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Benutze häufig, wen ich bei Freunden bin, die Mp7 oder die Ump45, wobei die ACR auch recht gut ist !
Luczie Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 also ich zocke fast nur mit der pp90m1 , p90 , acr , cm901 , ump, msr, spas , so das wars wenns was anderes mal ist denn nur wenn meine muni alle ist , ne waffe vom feind ^^
thanrj Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zu meiner Handfeuerwaffen leveln & "welche ist die beste" Aktion. USP & P99 hab ich auf Waffenlevel 10. Sind beide recht gut. Dann wollt ich erst den kleinen Revolver nehmen. Da dachte ich mir.. Nää, nimmste mal die Desert Eagle, mit der hast sowieso noch gar nicht gezockt. Man erinnere sich bitte auch daran das ich hier schrieb die Eagle wäre ungenau... Was für ein Bullshit. 40% Präzision hab ich mit der! Das Ding ist richtig geil. Hätte ich echt nicht gedacht!
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zu meiner Handfeuerwaffen leveln & "welche ist die beste" Aktion.USP & P99 hab ich auf Waffenlevel 10. Sind beide recht gut. Dann wollt ich erst den kleinen Revolver nehmen. Da dachte ich mir.. Nää, nimmste mal die Desert Eagle, mit der hast sowieso noch gar nicht gezockt. Man erinnere sich bitte auch daran das ich hier schrieb die Eagle wäre ungenau... Was für ein Bullshit. 40% Präzision hab ich mit der! Das Ding ist richtig geil. Hätte ich echt nicht gedacht! Siehste:dozey: Schade dass sie sich richtig bescheuert anhört:(
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Scharfschützengewehr - MSR /Einstellung 1. Welche 3 Extra wären für diese Waffe am besten geeignet, ohne für Feinde sichtbar zu sein auf dem Radar? 2. Und mit welchen Aufsätzen wäre diese MSR am besten geeignet? Als Primär und Taktik habe ich Claymore & Trophy-System eingestellt! 3. Was bringt Trophy-System eigtl. seh da kein Sinn raus? Hab endlich diese Waffe neu und möchte mir gerne Tipps anhören, Merci
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 blinde überwacher, attentäter und meisterschütze. aufsätze entweder magazinerweiterung oder variabler zoom. und bei trophy symstem seh ich auch kein sinn, ich verwende das auch nie.
gpunk91 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Scharfschützengewehr - MSR /Einstellung1. Welche 3 Extra wären für diese Waffe am besten geeignet, ohne für Feinde sichtbar zu sein auf dem Radar? 2. Und mit welchen Aufsätzen wäre diese MSR am besten geeignet? Als Primär und Taktik habe ich Claymore & Trophy-System eingestellt! 3. Was bringt Trophy-System eigtl. seh da kein Sinn raus? Hab endlich diese Waffe neu und möchte mir gerne Tipps anhören, Merci zu 3. das bringt dir insofern was, wenn du z.b. bei Herrschaft nen Punkt einnehmen willst, dann werfen ja recht oft Leute Flaschs oder Semtex auf dich... die fängt das Trophy system ab naja also zu meinen Lieblingswaffen: ACR+Aufsatz * Schalli*erweiterte Magazine P99 Akimbo Blinde Überwacher Hardliner Lagebericht Abschusss: Predator, Kampfhubschrauber, AC-130 Bei FFA Ump+ Rückstoß und Schalldämpfer
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Trophy bringt auch was gegen Predators, wenn eine am Himmel ist, einfach schnell aufstellen und stehen bleiben und schon ärgert sich der Gegner und deine Teammates werden es dir danken, falls sie in der Nähe waren
sugar324 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die Barrett ist echt krass in dem Spiel. In CoD4 war sie noch "skilliger" aber in MW3 ist die awesome wie die abgeht:D Die L118A finde ich irgendwie zu gross.. Sieht komisch aus und sie lädt weniger schnell als die Intervention in MW2 nach. Wenn ich schiesse und nicht treffe bin ich wieder zu früh im Scope und wenn ich dann auf R1 drücke ist die Patrone noch nicht bereit. Dann geh ich automatisch wieder ausm Scope raus und merke dann dass ich nicht mal geschossen habe:facepalm:¨ Mal gucken wies dann mit der MSR ist. Ich les die immer vom Boden auf und finde die Waffe klasse -> Level 66, ich komme:cool2:
DeinVater1989 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ganz klar die ACR. die ist genau wie in MW2 nur mir kommt es vor als wer sie einen tick stärker
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die ACR+Rotpunkt <3 bzw Mp7 Schalli oder Erweiterte Die ACR hat sich in der Stärke nicht verändert nur ist sie auf Distanz etwas ungenauer zum Vorgänger .
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die ACR+Rotpunkt <3 bzw Mp7 Schalli oder ErweiterteDie ACR hat sich in der Stärke nicht verändert nur ist sie auf Distanz etwas ungenauer zum Vorgänger . ACR und P90 verwende ich mom meistens, hab bald die MP7 endlich, zwei Ränge noch hochspielen. Was mir auffällt, wenn ich bei den beiden Waffen Schalli draufsetzt, dann braucht der erste Schuß länger wie als wenn ich ohne Schalli spiele. Riesen Nachteil bei mir, deshalb spiele ich ohne Schalli. Bei MSR mit Schalli muß ich 3 Schüsse abgeben, ohne Schalli ist der Gegner meist beim ersten Schuß weg. Angeblich bremst er mein Schuß aus
Iceman66 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Im Moment die G36C mit der ich super klar komme und noch die MP9 Die ja richtig stark ist Sonst klar immer die ACR und die MP7
Mr Snrub Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 MSR mit Magazinerweiterung G36C mit Rotpunkt PP90M1 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin
thanrj Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ok. Die Handfeuerwaffen-Level-Aktion ist rum. Alle auf Waffenlevel 10. Mein Fazit in absteigender Form: 1. Desert Eagle - Die beste Pistole. Hohe Präzision mit ordentlichem Bumms. Macht Spass. 2. P99 - Klein, aber fein. Gute Präzision und die Pistole mit der höchsten K/D bei mir. (knapp vor der DE) 3. USP .45 - Standard, aber sehr wirkungsvoll. Fast auf Augenhöhe mit der P99. 4. Five Seven - Ansich die gleiche Waffe wie die P99. Aber viel zu schwach & ungenau. Eher nur für Hardcore zu empfehlen.. 5. MP412 - Bin kein Revolver Freund, aber die ist ganz ok. Präziser als die Magnum, finde ich. 6. .44 Magnum - Als Akimbo ok, Solo eine Qual. Absolut nicht mein Fall, die beliebte Magnum. War sie nie, und wird sie nie sein. Danke für die Aufmerksamkeit, weiterspielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.