Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Wie heißt die Waffe im Multi, wo man in jeder Hand eine benutzt?

:drool5: ACR = brauch nur noch die beste Kombinierung

Treffer + Schalli muß ich auch mal probieren.

Hab meist Treffer + Rotpunkt bei mir, wobei ich den Rotpunkt meist nur bei Entfernung oder auf Lauer benutze. Denk auch das ich mit der Kombination schneller jemanden ausschalte ;p

Geschrieben
Wie heißt die Waffe im Multi, wo man in jeder Hand eine benutzt?

:drool5: ACR = brauch nur noch die beste Kombinierung

Treffer + Schalli muß ich auch mal probieren.

Hab meist Treffer + Rotpunkt bei mir, wobei ich den Rotpunkt meist nur bei Entfernung oder auf Lauer benutze. Denk auch das ich mit der Kombination schneller jemanden ausschalte ;p

Du meinst die Akimbo-Waffen, die kann man entweder als Pistole benutzen oder als Rheinfeuergewehr oder so :D

Geschrieben
Der soll jetzt bloß nicht FMG sagen :mad1:.

Bäh, die FMG hass ich.

Etwas kurz gespielt um bis zur 10. Waffenstufe zu kommen und direkt wieder gewechselt.

Meins ist zur Zeit auch die ACR + Aufsatzfertigkeit + Rotpunkt + Schalldämpfer.

Als Zweitwaffe die MP412, ich glaub mit Tactical Knife.

Geschrieben

Habe auch die ACR mit Full Metal Jackets. Bei den Aufsätzen experimentiere ich, derzeit die Tube, denke dass ich das aber noch wechseln werde. Sekundäre habe ich vieles ja nach Klasse, von Uzi bis zum Javelin. Austattung habe ich Semtex.

Geschrieben

also ich zocke fast nur mit der pp90m1 , p90 , acr , cm901 , ump, msr, spas , so das wars wenns was anderes mal ist denn nur wenn meine muni alle ist , ne waffe vom feind ^^

Geschrieben

Zu meiner Handfeuerwaffen leveln & "welche ist die beste" Aktion.

USP & P99 hab ich auf Waffenlevel 10. Sind beide recht gut.

Dann wollt ich erst den kleinen Revolver nehmen. Da dachte ich mir.. Nää, nimmste mal die Desert Eagle, mit der hast sowieso noch gar nicht gezockt. Man erinnere sich bitte auch daran das ich hier schrieb die Eagle wäre ungenau... Was für ein Bullshit. :dozey:

deagle.png

40% Präzision hab ich mit der! Das Ding ist richtig geil. :) Hätte ich echt nicht gedacht!

Geschrieben
Zu meiner Handfeuerwaffen leveln & "welche ist die beste" Aktion.

USP & P99 hab ich auf Waffenlevel 10. Sind beide recht gut.

Dann wollt ich erst den kleinen Revolver nehmen. Da dachte ich mir.. Nää, nimmste mal die Desert Eagle, mit der hast sowieso noch gar nicht gezockt. Man erinnere sich bitte auch daran das ich hier schrieb die Eagle wäre ungenau... Was für ein Bullshit. :dozey:

deagle.png

40% Präzision hab ich mit der! Das Ding ist richtig geil. :) Hätte ich echt nicht gedacht!

Siehste:dozey:

Schade dass sie sich richtig bescheuert anhört:(

Geschrieben

Scharfschützengewehr - MSR /Einstellung

1. Welche 3 Extra wären für diese Waffe am besten geeignet, ohne für Feinde sichtbar zu sein auf dem Radar?

2. Und mit welchen Aufsätzen wäre diese MSR am besten geeignet?

Als Primär und Taktik habe ich Claymore & Trophy-System eingestellt!

3. Was bringt Trophy-System eigtl. seh da kein Sinn raus?

Hab endlich diese Waffe neu und möchte mir gerne Tipps anhören, Merci

Geschrieben
Scharfschützengewehr - MSR /Einstellung

1. Welche 3 Extra wären für diese Waffe am besten geeignet, ohne für Feinde sichtbar zu sein auf dem Radar?

2. Und mit welchen Aufsätzen wäre diese MSR am besten geeignet?

Als Primär und Taktik habe ich Claymore & Trophy-System eingestellt!

3. Was bringt Trophy-System eigtl. seh da kein Sinn raus?

Hab endlich diese Waffe neu und möchte mir gerne Tipps anhören, Merci

zu 3. das bringt dir insofern was, wenn du z.b. bei Herrschaft nen Punkt einnehmen willst, dann werfen ja recht oft Leute Flaschs oder Semtex auf dich... die fängt das Trophy system ab

naja also zu meinen Lieblingswaffen:

ACR+Aufsatz * Schalli*erweiterte Magazine

P99 Akimbo

Blinde Überwacher

Hardliner

Lagebericht

Abschusss:

Predator, Kampfhubschrauber, AC-130

Bei FFA

Ump+ Rückstoß und Schalldämpfer

Geschrieben

Trophy bringt auch was gegen Predators, wenn eine am Himmel ist, einfach schnell aufstellen und stehen bleiben und schon ärgert sich der Gegner und deine Teammates werden es dir danken, falls sie in der Nähe waren :D

Geschrieben

Die Barrett ist echt krass in dem Spiel. In CoD4 war sie noch "skilliger" aber in MW3 ist die awesome wie die abgeht:D

Die L118A finde ich irgendwie zu gross.. Sieht komisch aus und sie lädt weniger schnell als die Intervention in MW2 nach. Wenn ich schiesse und nicht treffe bin ich wieder zu früh im Scope und wenn ich dann auf R1 drücke ist die Patrone noch nicht bereit. Dann geh ich automatisch wieder ausm Scope raus und merke dann dass ich nicht mal geschossen habe:facepalm:¨

Mal gucken wies dann mit der MSR ist. Ich les die immer vom Boden auf und finde die Waffe klasse -> Level 66, ich komme:cool2:

Geschrieben
Die ACR+Rotpunkt <3 bzw Mp7 Schalli oder Erweiterte

Die ACR hat sich in der Stärke nicht verändert nur ist sie auf Distanz etwas ungenauer zum Vorgänger .

ACR und P90 verwende ich mom meistens, hab bald die MP7 endlich, zwei Ränge noch hochspielen.

Was mir auffällt, wenn ich bei den beiden Waffen Schalli draufsetzt, dann braucht der erste Schuß länger wie als wenn ich ohne Schalli spiele. Riesen Nachteil bei mir, deshalb spiele ich ohne Schalli.

Bei MSR mit Schalli muß ich 3 Schüsse abgeben, ohne Schalli ist der Gegner meist beim ersten Schuß weg. Angeblich bremst er mein Schuß aus

Geschrieben

Ok. Die Handfeuerwaffen-Level-Aktion ist rum. Alle auf Waffenlevel 10.

Mein Fazit in absteigender Form:

1. Desert Eagle - Die beste Pistole. Hohe Präzision mit ordentlichem Bumms. Macht Spass.

2. P99 - Klein, aber fein. Gute Präzision und die Pistole mit der höchsten K/D bei mir. (knapp vor der DE)

3. USP .45 - Standard, aber sehr wirkungsvoll. Fast auf Augenhöhe mit der P99.

4. Five Seven - Ansich die gleiche Waffe wie die P99. Aber viel zu schwach & ungenau. Eher nur für Hardcore zu empfehlen..

5. MP412 - Bin kein Revolver Freund, aber die ist ganz ok. Präziser als die Magnum, finde ich.

6. .44 Magnum - Als Akimbo ok, Solo eine Qual. Absolut nicht mein Fall, die beliebte Magnum. War sie nie, und wird sie nie sein.

Danke für die Aufmerksamkeit, weiterspielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...