Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Und warum? Präzise ist die ja kein Stück, genauso wenig die Desert Eagle. Hab noch nicht alle gespielt, aber im Moment tendiere ich zur P99.

Ich nutze die Pistolen sowieso nur wenn ich ganz nah an den Gegner bin.

Da kann ich die Präzision der Magnum noch verkraften. Dafür macht sie viel mehr Damage;)

Welche Pistole findet ihr am besten?

die .44 Magnum, aber nur einhändig.. mit akimbos kann ich ned umgehen..

ansonsten seit kurzen die Mp7 statt der PP90 und die ACR statt der SCAR in meinen standard klassen.. läuft ganz gut damit..

Und warum? Präzise ist die ja kein Stück, genauso wenig die Desert Eagle. Hab noch nicht alle gespielt, aber im Moment tendiere ich zur P99.

magnum und nicht präzise?? also bei mir ist die super präzise...das gute an ihr finde ich vorallem das sie nur nach oben verzieht und nicht nach links oder rechts..kannst du ja mal testen...stell dich vor ne wand aus 30m entfernung...die kugeln werden alle in einer linie einschlagen :)

magnum und nicht präzise?? also bei mir ist die super präzise...das gute an ihr finde ich vorallem das sie nur nach oben verzieht und nicht nach links oder rechts..kannst du ja mal testen...stell dich vor ne wand aus 30m entfernung...die kugeln werden alle in einer linie einschlagen :)
Das mit der Wand ist eine verdammt gute Idee! :) Das muss ich gleich mal testen. Muss ich mir nur überlegen auf welcher Map ist das teste. *hmm..*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...