fettfuss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 MK14 mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier. Gut auf Entfernung aber im Nahkampf auch nicht zu entachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also spiele am liebsten und besten mit MP7 und ACR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Infexxtion, wie oft erzählst du uns denn noch von deinen Lieblingswaffen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Infexxtion, wie oft erzählst du uns denn noch von deinen Lieblingswaffen =D Mein Freund, das letzte mal das ich meine Lieblingswaffen aufgeschrieben hab war auf Seite 62 und da war es die P90 und Acr;) Ich liebe meine P90 mit Schalli+Schnellfeuer und ACR ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ist okay =D war jetzt auch nicht offensiv gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso nimmt keinner von euch Treffer (Durchschlag) bei einer Waffe? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich nehme es nicht weil man doch tendenziell eher wenig kills mit patronendurchdringung macht... und 2 aufsätze sind da z.b. praktischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hmmm assou, sollte ich au ma vlt. probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich nehme es nicht weil man doch tendenziell eher wenig kills mit patronendurchdringung macht... und 2 aufsätze sind da z.b. praktischer So sehe ich das auch. Bei Sturmgeweheren nehme ich immer Rückstoß bei MPs 2 Aufsätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Welche Pistole findet ihr am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Welche Pistole findet ihr am besten? Ganz klar die Magnum:D Die Desert Eagle wäre theoretisch mein Favorit wenn sie auch wie eine Deagle klingen würde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und warum? Präzise ist die ja kein Stück, genauso wenig die Desert Eagle. Hab noch nicht alle gespielt, aber im Moment tendiere ich zur P99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und warum? Präzise ist die ja kein Stück, genauso wenig die Desert Eagle. Hab noch nicht alle gespielt, aber im Moment tendiere ich zur P99. Ich nutze die Pistolen sowieso nur wenn ich ganz nah an den Gegner bin. Da kann ich die Präzision der Magnum noch verkraften. Dafür macht sie viel mehr Damage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Welche Pistole findet ihr am besten? die .44 Magnum, aber nur einhändig.. mit akimbos kann ich ned umgehen.. ansonsten seit kurzen die Mp7 statt der PP90 und die ACR statt der SCAR in meinen standard klassen.. läuft ganz gut damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja immer mit Taktikmesser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und warum? Präzise ist die ja kein Stück, genauso wenig die Desert Eagle. Hab noch nicht alle gespielt, aber im Moment tendiere ich zur P99. magnum und nicht präzise?? also bei mir ist die super präzise...das gute an ihr finde ich vorallem das sie nur nach oben verzieht und nicht nach links oder rechts..kannst du ja mal testen...stell dich vor ne wand aus 30m entfernung...die kugeln werden alle in einer linie einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 magnum und nicht präzise?? also bei mir ist die super präzise...das gute an ihr finde ich vorallem das sie nur nach oben verzieht und nicht nach links oder rechts..kannst du ja mal testen...stell dich vor ne wand aus 30m entfernung...die kugeln werden alle in einer linie einschlagen Das mit der Wand ist eine verdammt gute Idee! Das muss ich gleich mal testen. Muss ich mir nur überlegen auf welcher Map ist das teste. *hmm..* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das mit der Wand ist eine verdammt gute Idee! Das muss ich gleich mal testen. Muss ich mir nur überlegen auf welcher Map ist das teste. *hmm..* Seatown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das mit der Wand ist eine verdammt gute Idee! Das muss ich gleich mal testen. Muss ich mir nur überlegen auf welcher Map ist das teste. *hmm..* Lockdown zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jop. Resistance hatte ich auch schon gedacht. Dann mach ich meinen Pistolentestlauf. Aber anfangen hochzuleveln werd ich definitiv mit der P99. Die hatte ich für eine Herausforderung (50 Kills mit Pistole) mal benutzt und hatte sehr gute FFA Scores damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.