edgameking Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 P90, liegt aber eher daran, dass ich noch mit fast keiner anderen online gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja ich hab mich jz von den Mp getrennt, nur eine hat noch ne chance, die ich aber nur 7lvl zocken kann... ACR und G36 ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mein momentane Lieblings-Primärwaffe ist die MP7. Ich benutze sie immer mit Rückstoß und Schnellfeuer oder Schalldämpfer. Aber noch sehr gut find ich SCAR-L, Typ 95, ACR, UMP45 und die PP90M1. Als Sekundarwaffe benutze ich MP9 mit Schalldämpfer oder Akimbo und in Suchen und Zerstören-Spielen die Stinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Seit gestern Abend die Typ 95 (mit Rotpunktvisier). Eigentlich hasse ich Waffen mit 3-Schuss Betrieb, aber diese hats mir übelst angetan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich spiele zur zeit sehr gerne mit der ak47 und c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spas-12, gerade auf Gold gekriegt, macht echt Fun mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich nehme so ziemlich jede Waffe momentan, da mir schnell eine Waffe langweilig wird, aber momentan wieder die ACR. Mal sehen welche die nächste wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ACR 6.8 :'> bin kurz davor sie zu erlangen. Welches Scharfschützengewehr ist das beste, wo durch einen Schuß der Gegner weg ist? Die erste B..... davon muß ich fast 3 Schüsse machen, oder ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ACR 6.8 :'> bin kurz davor sie zu erlangen. Welches Scharfschützengewehr ist das beste, wo durch einen Schuß der Gegner weg ist? Die erste B..... davon muß ich fast 3 Schüsse machen, oder ist das normal? MSR Auf jeden Fall das beste. Zu der barett ja ist bei den halbautomatischen normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja...ich finde die Barret am besten und ich finde auch, dass die MSR mehr Hitmarker gibt, als die Barrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn du es so siehst ist die Barrett am besten because Halbautomatik. Killt zu 95% wirklich OneHit. Spiele ausschließlich aber mit der MSR, da ich Halbautomatik nicht so gerne spiele, ist für mich keine Sniper dann ;p Erfordert dann schon wesentlich mehr können jemanden zu killen zumindest auf kurze Distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich frage mich eig. warum ich nicht mit der MSR in MW3 umgehen kann, wenn ich doch in MW2 Intervention only zocke ^^ Die MSR zoomt wohl zu schnell rein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich frage mich eig. warum ich nicht mit der MSR in MW3 umgehen kann, wenn ich doch in MW2 Intervention only zocke ^^Die MSR zoomt wohl zu schnell rein ;D Die zoomen fast gleich schnell rein finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die zoomen fast gleich schnell rein finde ich:D Nene...die MSR ist schneller als die Barrett Die L11 ist genauso wie die MSR, jedoch zoomt die Barrett am langsamsten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hätte nun gedacht das alle gleich schnell reinzoomen. WIeder was gelernt MSR lädt nur sehr sehr schnell die Patronen nach, was mir total gut gefällt Einfach die beste Sniper ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 G36C mit Rotpunkt und Schalli <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nachdem ich nun von der P90 weggekommen bin ist es nun die ACR & als Sekundärwaffe die fmg9 akimbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Momentan bin ich nur noch mit der Striker unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 P90 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gradmk14 aufgehoben und ich wollte die nicht mehr hergeben so ein geiles teil mit dem hybridvisir. gleich mal in die eigene klasse gemacht und gutesgameplay rausgehauen. die werde ich jez mal paar mal benutzen damit ich nicht imer mit der mp7 rumlaufen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.