Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spas-12 i love it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ach ihr mit euren Shotguns Fun für zwischendurch ja, aber die ACR ist doch einfach Hammer <3 Zock die echt nurnoch mit Schalli un Konzentration. Ich nenn sie einfach nurnoch 'Das Beast'! Müsst alle mal probieren, kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ach ihr mit euren Shotguns Fun für zwischendurch ja, aber die ACR ist doch einfach Hammer <3 Zock die echt nurnoch mit Schalli un Konzentration. Ich nenn sie einfach nurnoch 'Das Beast'!Müsst alle mal probieren, kann ich nur empfehlen! Ja die war letztes Prestige auch die Waffe die ich nur genommen habe, aber mit rotpunkt und schalli Aber die scar L is auch ganz ok. Ich find alle Waffen sind ausgeglichen bis auf die 95^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ach ihr mit euren Shotguns Fun für zwischendurch ja, aber die ACR ist doch einfach Hammer <3 Zock die echt nurnoch mit Schalli un Konzentration. Ich nenn sie einfach nurnoch 'Das Beast'!Müsst alle mal probieren, kann ich nur empfehlen! Ja, die Spa(ß)s-12 ist mal abwechslung und macht bock Edit: Macht ja schon bock mit der Spas-12 aber Irgendwie läuft jetzt jeder Detlef damit herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab die ump wieder für mich lieb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anandfr Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 komme mit der Typ nicht so gut klar. gut auf entfernung ganz gut aber sonst mhh. was haltet ihr eigentlich von der PP90M1 ? mit schnellfeuer und erweitertem Magazin ? Ist f***Ing Superstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Typ ist bombe! Aber deswegen versteh ich nicht warum so viele Noobwaffe sagen. Das ist voll quatsch! Mit der Waffe muss man aimen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ACR die G36C und die MP5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Typ ist bombe! Aber deswegen versteh ich nicht warum so viele Noobwaffe sagen. Das ist voll quatsch! Mit der Waffe muss man aimen können! Die ist aber auch von der Power zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die ist aber auch von der Power zu stark Also wenn man das z.B mit PP90 vergleicht ist sie es nicht...aber stark ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ACR, AK-47 und Bareta Kal.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Wolverine Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 FMG9 Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die MP7 und die MSR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die MP7 und die MSR. Whaaat General du zocks MW3:O ich muss dich mal wieder adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Whaaat General du zocks MW3:O ich muss dich mal wieder adden! Leider (vorerst) nur auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Leider (vorerst) nur auf PC. PC ist doof Btw. MSR <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hab mich mittlerweile mit der P90 ganz gut angefreundet.. und seit ich mit der spiele, fällt mir erst auf, wie leicht es mit der pp90 war.. und je öfter man diese "mit der pp90 wär er tot" momente hat, desto größer wird der drang selbst wieder damit zuspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hab mich mittlerweile mit der P90 ganz gut angefreundet.. und seit ich mit der spiele, fällt mir erst auf, wie leicht es mit der pp90 war.. und je öfter man diese "mit der pp90 wär er tot" momente hat, desto größer wird der drang selbst wieder damit zuspielen.. ich hab mit der PP90 auch bis ca 1500 kills gespielt und seit dem ich die MP7 oder UMP45 benutze komme ich gar nicht mehr klar mit der ... Keine Ahnung warum aber damals war sie sau gut ^^. Mit den Assault Rifles komme ich auch nicht mehr wirklich so klar. Die sind mir irgendwie zu langsam vom schiesen her auch wenn der Dmg für sich spricht. Also bei mir MP7 und UMP45 / Snipern -> Barret - ab und an FMG bzw Skorpion/mp9 Akimbo. Wenn es mich reizt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sekundär verwende ich eig nur die MP9 mit Schalldämpfer.. finde die echt super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sekundär verwende ich eig nur die MP9 mit Schalldämpfer.. finde die echt super.. Warum da der Schalli? Der bringt doch da garnichts.... du ziehst doch die Sek. Waffe weil dein Magazin leer ist. Aber das ist ja dann immer direkt vor deinem Gegner. Dann weiß er ja eh wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.