Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 naja in der nähe ist sie schon etwas langsam, da hat man keine chance wenn gegner mit pp90 p90 oder ump kommen. deswegen hab ich auch immer die mp7 jedesmal dabei Dann hab ich wohl immer Glück, denn ich schaffe es immer gegen FMG oder PP90/P90 Noobs im Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich sag einfach nur Spas-12 Dank IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich sag einfach nur Spas-12 Dank IW Ist die wirklich so stark nach dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich liebe offiziel die mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mp7 und ak & acr <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist die wirklich so stark nach dem Patch Oh ja...Dropzone 30:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oh ja...Dropzone 30:5 mit der spas? kann ich mir gar nicht vorstellen das die so stark geworden sei, ich probier die gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mit der spas? kann ich mir gar nicht vorstellen das die so stark geworden sei, ich probier die gleich mal aus Oh doch...grade wieder: 44:12 mit der Spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oh doch...grade wieder: 44:12 mit der Spas okey hab jez mein match angefangen ich gib in 10 mins hier bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 okey hab jez mein match angefangen ich gib in 10 mins hier bescheid du hast uns eiskalt angelogen =D 10 minuten sind rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 du hast uns eiskalt angelogen =D 10 minuten sind rum ja ne ich wollte kein doppelpost machen^^ und naja, ich find die spas rotz. hab jez so ne neue fun waffe die mp5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja...meistens ist die richtig unlogisch...auf ne kürzere Distanz krieg ich nen Hitmarker und auf ne längere Distanz ne One-shot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spas-12 + Damage Proficiency <3 Wenn man konstant auf die Brust schiesst gibts kaum noch Hitmarker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich find die Spas kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mp7 ist und bleibt die beste für mich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 USAS12 (Reichweite) +Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich find die Spas kacke... Spiel sie mal auf Damage Perk hoch...hab jetzt knapp 650 Kills damit. Wennde richtig triffst ist sie genau richtig. Eine kleine Herausforderung und doch nicht frustrierend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich liebe meine P90 mit Schalli+Schnellfeuer und ACR ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anandfr Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Pp90m1exmag Rapid Fire,m4a1exmag schalldämper sind super Stars für mich so meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 3 Aufsätze ne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.