Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten

Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was.

Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was.

Seh ich ähnlich, ich mein im nahkampf sind Akimbo Pistolen auch verdammt stark aber es ist einfach zu krass dass man von ner akimbo FMG auf 20 Meter distanz gekillt werden kann obwohl man zuerst schießt

so ist es.

MSR Gold schockt immernoch am meisten. Gottes Namen ich liebe diese Waffe. :cool2:

die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser

die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser

Barrett und as50 sehen nur so abgrundtief hässlich aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Sind eh Autosniper, also nicht mein Fall :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...