DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn alle sagen die FMG Akimbo ist noobig, zock ich halt mit Mp9 Akimbo oder den Skorpions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn alle sagen die FMG Akimbo ist noobig, zock ich halt mit Mp9 Akimbo oder den Skorpions Ja mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja mach das. Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten Zock einfach wie du willst, man kann es den Leuten eh nicht recht machen, es ist alles "noobig", wenn du die Leute damit n paar mal killst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Durchgehend nurnoch ACR mit Schalli. Damit own ich sogar diese kleinen Kinder mit der PP90 Schnellfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was. Seh ich ähnlich, ich mein im nahkampf sind Akimbo Pistolen auch verdammt stark aber es ist einfach zu krass dass man von ner akimbo FMG auf 20 Meter distanz gekillt werden kann obwohl man zuerst schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich nehme immer die Scar-L finde ich einfach die beste Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Durchgehend nurnoch ACR mit Schalli. Damit own ich sogar diese kleinen Kinder mit der PP90 Schnellfeuer. Spiele auch zwischendurch mit ACR+Schalli wegen 2ten Aufsatz XP. Finde die ACR auf Entfernung mit dem Schalli schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 AA-12 Extended Mags und Damage rocken einfach nur! Macht richtig Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich sag nur FMG9 Akimbo!:'> :biggrin5:Ich kann einfach nicht widerstehen! :'> Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 FMG9 Akimbo, ich hasse es, finde persönlich nur noobs spielen mit der waffe. meine lieblingswaffe ist derzeit die acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ACR mit Schalldämpfer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ACR mit Schalldämpfer <3 ohjaaa <3 oder die ak mit schalli, die einzigen sturmwaffen die für mich perfekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ACR mit Schalldämpfer <3. Unschlagbar das Teil (Distanz Präzise und Nahkampf auch geil.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ACR mit Schalldämpfer <3.Unschlagbar das Teil (Distanz Präzise und Nahkampf auch geil.) naja in der nähe ist sie schon etwas langsam, da hat man keine chance wenn gegner mit pp90 p90 oder ump kommen. deswegen hab ich auch immer die mp7 jedesmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 naja in der nähe ist sie schon etwas langsam, da hat man keine chance wenn gegner mit pp90 p90 oder ump kommen. deswegen hab ich auch immer die mp7 jedesmal dabei so ist es. MSR Gold schockt immernoch am meisten. Gottes Namen ich liebe diese Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so ist es.MSR Gold schockt immernoch am meisten. Gottes Namen ich liebe diese Waffe. die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne man am besten ist mit abstand die MK14 Ich glaub ich bin verliebt (in die Waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser Barrett und as50 sehen nur so abgrundtief hässlich aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Sind eh Autosniper, also nicht mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.