GamekingDE Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kommt mir irgendwie etwas stärker vor... vllt. nur Einbildung, aber ich spiel nicht mehr Sniper... Ist nur bei SnZ gut sonst viel zu schlecht. Hm. Ach Sniper macht schon Spaß, aber für dich KD fixierter ist das nichts.
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hm. Ach Sniper macht schon Spaß, aber für dich KD fixierter ist das nichts. Bin ja nichtmehr so KD fixiert, aber ich will mich nicht bei jedem Hitmarker aufregen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Neue Waffen überzeugen mich kaum. AM liebsten habe ich immernoch die G36C und P90 die es bereits in CoD4 gab und die ACR und UMP45 aus MW2.
Mabusi Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Um aus jeder Kategorie eine zu nennen: AK47/MK14 (Finde beide extrem gut) MP7 MK46 MSR Striker Ich versuche je nach Map und Modi immer zu wechseln zwischen diesen Waffen, sonst wäre mir das Spiel zu langweilig. Ausserdem bin ich die alle im Moment am "vergolden".
Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich spiel meistens mit Sturmgewehren oder Präzisionsgewehren. MPs benutze nur wenn mich die Noobs aufregen und ich meine KD wieder aufbessern will Von Granatwerfern lasse ich die Finger und mit Schrotflinten und LMGs habe ich mich noch nicht beschäftigt. Kann aber sein dass ich bald mal anfange mit LMGs zu spielen. Bei MW2 bin ich damit richtig abgegangen, sodass ich Nachrichten à la "Du H-Sohn, hör auf mit cheaten!" bekommen habe :'>:::'>
xxkingionarexx Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 jo die mp90 mit schnellfeuer - schalldämpfer da braucht man ja kaum zu zielen
GamekingDE Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel immoment nur mit der MSR, geht gut ab. Ich liebe One SHot Kills
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 nach all den waffen spiel ich nun auch mit der barrett kal. einfach hammer sniper genau wie die as50, i-wann muss man ja auch snipen können sonst wirds zu lw...
GamekingDE Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 nach all den waffen spiel ich nun auch mit der barrett kal. einfach hammer sniper genau wie die as50, i-wann muss man ja auch snipen können sonst wirds zu lw... Autosniper sind langweilig...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Taktikeinstieg! Wobei den anscheinend eh kaum jemand benutzt?
Trainmen257 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Taktikeinstieg! Wobei den anscheinend eh kaum jemand benutzt? Naja , er hilft dir eigentlich nur wenn du ihn sehr gut versteckst oder du schnell stirbst , denn die Gegner stellen sich meistens dahinter und knallen dich sofort ab oder sich machen ihn kaputt , deshalb denke ich mal... aber der ist ja keine Waffe! Meine Favoriten sind die UMP45 und die MP7 ..
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Jaa ich hab so 1-2 Ecken, wo ich den immer hinlege und ihn kaum einer findet weil da bzw. fast keiner nachguckt Oder wenn ich am patroullieren bin, damit ich nicht jedes mal über die halbe Map rennen muss um wieder da zu sein
thanrj Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Taktikeinstieg! Wobei den anscheinend eh kaum jemand benutzt? Wenn, nur in Sprengkommando. Aber so wirklich nutzen tue ich den nicht mehr. In BO hab ich ihn extrem genutzt, aber in MW3 ist es irgendwie nicht mehr so. Ich find auch das man der Rauch viel eher sieht als das Blinkedingens aus BO. Hab grad ma in Elite nachgeschaut.. Exzessiv benutzt würd ich sagen.
GamekingDE Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn, nur in Sprengkommando. Aber so wirklich nutzen tue ich den nicht mehr. In BO hab ich ihn extrem genutzt, aber in MW3 ist es irgendwie nicht mehr so. Ich find auch das man der Rauch viel eher sieht als das Blinkedingens aus BO. Hab grad ma in Elite nachgeschaut.. Exzessiv benutzt würd ich sagen. Hinzu kommt, das er hundert Jahre bracuht bis er endlich mal aktiviert ist..
Ghost Team Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich sag nur FMG9 Akimbo!:'> :biggrin5: Ich kann einfach nicht widerstehen! :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.