Domme1995 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mk14 wird bei mir in letzer zeit nurnoch gezockt Die ist richtig gut! Ich habe die mit Schnellfeuer und Schalldämpfer...Und Meisterschütze anstatt Stalker Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Welches ist eigentlich eure Lieblings-Sniper? Ich persönlich mag diese halbautomatischen Sniper alle nicht, da ich es irgendwie total unsnipermäßig finde wenn da einer wie wild auf R1 kloppt und schneller schießt als manche Sturmgewehre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Welches ist eigentlich eure Lieblings-Sniper?Ich persönlich mag diese halbautomatischen Sniper alle nicht, da ich es irgendwie total unsnipermäßig finde wenn da einer wie wild auf R1 kloppt und schneller schießt als manche Sturmgewehre... Bei den Snipern nur Barret und MSR Mit der Barret fast 1k Kills und mit der MSR etwas mehr als 500 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 muss die M4A1 hinzufügen. vor kurzem dass erste mal gezockt und direkt verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei den Snipern nur Barret und MSR Mit der Barret fast 1k Kills und mit der MSR etwas mehr als 500 Kills Die Barret ist aber auch am heftigsten. Sowohl in MW3 als auch in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 L118A - 1900 Kills MSR - fast 500 Kills Barret - fast 500 Kills Das sind meine Lieblings-Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sturmgewehr: SCAR-L Scharfschützengewehr: L118A Maschinenpistole: P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 L118A - 1900 KillsMSR - fast 500 Kills Barret - fast 500 Kills Das sind meine Lieblings-Sniper Ich finde die L11 übelst schrott, weil die ürgendwie zu fett ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde die L11 übelst schrott, weil die ürgendwie zu fett ist ^^ Ich finde sie auch Schrott aber aus anderen Gründen... Schlechter Scope und kack Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 PP90M1 mit Schalli, Schnellfeuer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 TDM: UMP Absprungzone: G36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 TDM: UMPAbsprungzone: G36 genau wie ich tdm ump45 mit rotpunkt andere maps und spielart die g36 mit granatwerfer für kleine maps nehme ich ab und zu die pp90m1 mag die wegen der geilen reloding zeit und der nachlade szene;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich zock immer sporadisch und selten mit leuten organsiert im team, daher sind meine klasen einerseits zwar sehr noobig, aber anderseits darauf ausglegt, sich selbst auch zu schützen. das Barrett Cal. 50 mit Aufsatz - Herzschlag und Thermal dazu Meisterschütze, Overkill, Plünderer (wohl eher gedacht um drinnen rumzurennen) claymore nicut vergessen und als zweitwaffe die striker. meiner meinung nach die most overpowerte nahkampfwaffe. (man muss den gegner ja nicht mal genau treffen...) dazu noch reichweite (weiß nur nicht ob das überhaupt eht, vllt auf overkill pro??? hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich zock immer sporadisch und selten mit leuten organsiert im team,daher sind meine klasen einerseits zwar sehr noobig, aber anderseits darauf ausglegt, sich selbst auch zu schützen. das Barrett Cal. 50 mit Aufsatz - Herzschlag und Thermal dazu Meisterschütze, Overkill, Plünderer (wohl eher gedacht um drinnen rumzurennen) claymore nicut vergessen und als zweitwaffe die striker. meiner meinung nach die most overpowerte nahkampfwaffe. (man muss den gegner ja nicht mal genau treffen...) dazu noch reichweite (weiß nur nicht ob das überhaupt eht, vllt auf overkill pro??? hab ich noch nicht. wegen so leuten wie dir flipp ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mal eben so ne Frage nebenbei, Kick bzw. Rückstoß ist bei Kammerverschluss Sniper doch völlig sinnlos oder irre mich da? Mag mir mal jemand ne Empfehlung geben, was er am liebsten spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Meine Lieblingswaffen sind UMP, ACR 6.8 und AK47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mal eben so ne Frage nebenbei, Kick bzw. Rückstoß ist bei Kammerverschluss Sniper doch völlig sinnlos oder irre mich da? Mag mir mal jemand ne Empfehlung geben, was er am liebsten spielt? Sniper immer mit Treffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sniper immer mit Treffer... Ich spiele auch Sniper immer mit Treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sniper immer mit Treffer... Ich spiele auch Sniper immer mit Treffer! hm, ich schieß ziemlich selten "durch" Sachen durch.. Werde es mal ausprobieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hm, ich schieß ziemlich selten "durch" Sachen durch..Werde es mal ausprobieren, danke. Kommt mir irgendwie etwas stärker vor... vllt. nur Einbildung, aber ich spiel nicht mehr Sniper... Ist nur bei SnZ gut sonst viel zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.