Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Infexxtion geht allen auf die Nerven Spaß, lasst den Jungen doch. Er will doch nur seine Meinung Kundtun und den Leuten hier Tipps geben und helfen. Ich finde es gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Level 0-28= M4A1 , SCAR-L Level 28-38= PP90M1 + Schnellfeuer Level 38-76= P90 + Schnellfeuer , ACR 6.8 , AK-47 Level 76-80= MP7 Meine Persönliche Lieblingswaffe ist jedoch die P90+Sf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Big Bomb vom AC-130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was findet ihr eigentlich besser AC130 oder Pavelow? Weil iwie finde ich ist der Pavelow wesentlich besser außer auf Maps wie Village, Dome und halt die ganzen kleinen und offenen. Aber auf manchen Maps ist der AC sowas von nicht zu gebrauchen. Outpost hinterm Berg, Arkaden hinterm Haus e.t.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was findet ihr eigentlich besser AC130 oder Pavelow? Weil iwie finde ich ist der Pavelow wesentlich besser außer auf Maps wie Village, Dome und halt die ganzen kleinen und offenen. Aber auf manchen Maps ist der AC sowas von nicht zu gebrauchen. Outpost hinterm Berg, Arkaden hinterm Haus e.t.c. Also ich hab letztens 12x Kills auf Village und 13x Kills auf Dome gemacht mit dem AC. Ich hab bis zum 7. Prestige öfters mit dem Pave Low gespielt und hab da bisher so 310 Kills. Aktiv AC-130 spiel ich seit Beginn vom 7. Prestige und hab da nun schon über 100 Kills. (Bin P7 L63 im Moment) Ist halt immer eine Glückssache, ob er gleich runtergeholt wird oder nicht. Ich mag den Pave Low sehr gern, aber ich denke das man mit dem AC viel schneller die 1000 Kills voll kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich hab letztens 12x Kills auf Village und 13x Kills auf Dome gemacht mit dem AC. Ich hab bis zum 7. Prestige öfters mit dem Pave Low gespielt und hab da bisher so 310 Kills. Aktiv AC-130 spiel ich seit Beginn vom 7. Prestige und hab da nun schon über 100 Kills. (Bin P7 L63 im Moment) Ist halt immer eine Glückssache, ob er gleich runtergeholt wird oder nicht. Ich mag den Pave Low sehr gern, aber ich denke das man mit dem AC viel schneller die 1000 Kills voll kriegt. Ja auf den kleinen und offenen Maps rockt der wirklich... ich finde aber der AC ist immer so schnell weg:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 M4A1 MP7 Striker (nur auf Arkaden) Stehe nun kurz vor Prestige 3 und werde mir wohl mit meinem Token die MP7 freispielen.Immer bis lvl 74 zu warten ist echt ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was findet ihr eigentlich besser AC130 oder Pavelow? Weil iwie finde ich ist der Pavelow wesentlich besser außer auf Maps wie Village, Dome und halt die ganzen kleinen und offenen. Aber auf manchen Maps ist der AC sowas von nicht zu gebrauchen. Outpost hinterm Berg, Arkaden hinterm Haus e.t.c. ich kann mich da absolut nicht entscheiden was ich nehme... find halt beides total geil, versuch aber erst mit der ac 1000 kills zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 P90 mit Schnellfeuer + Schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiele gerade noch mit der CM901, weil ich da bald 10.000 bekomme. Ich hatte die viel besser in Erinnerung. Die ist der letzte Rotz aus meiner Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxWieselxX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich finde G36c mit Schalldämpfer und Rotpunkt nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 AK mit Rotpunkt PP90M1 mit Schnellfeuer MP7 mit Schnellfeuer Dieses Prestige versuche ich mal das Typ 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 zurück zu meiner g36c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Anfang : UMP( Schalldämpfer+ ganz wichtig GOLD ) Mittendrin: G36 (Rotpunkt+ Schalldämpfer/Treffer ( in letzter zeit eher treffer)) Ende: Mp7(SD) Sekundär immer meine Magnum/Magnums <333 zu der frage: AC oder Pave Low. Eindeutig AC Er sieht cooler aus und inzwischen mach ich je nach map auch 3-12 kills macht pro prestige ca 170-200^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ACR 6.8 AK-47 (Nur Mit Schalldämpfer) 65 Jahre Kalaschnikow FAD M16A4 ... Viele Immer Abwecheseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Spiele gerade noch mit der CM901, weil ich da bald 10.000 bekomme. Ich hatte die viel besser in Erinnerung. Die ist der letzte Rotz aus meiner Sicht. Hatte sie letztens auch mal wieder benutzt und muss dir vollkommen recht geben. Die wurde bestimmt beim letzten Patch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mk14 wird bei mir in letzer zeit nurnoch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab jetzt vor kurzem angefangen mit der Typ 95 zu zocken und die gefällt mir recht gut. Davor hab ich eigentlich ausschliesslich mit dem ACR gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab jetzt vor kurzem angefangen mit der Typ 95 zu zocken und die gefällt mir recht gut. Davor hab ich eigentlich ausschliesslich mit dem ACR gezockt Die ist auch leicht OP. Spiele aber auch damit, weil man im Gegensatz zu den ganzen Noobwaffen wenigstens noch zielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ak 47 , acr und pp90m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.