Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Was findet ihr eigentlich besser AC130 oder Pavelow? Weil iwie finde ich ist der Pavelow wesentlich besser außer auf Maps wie Village, Dome und halt die ganzen kleinen und offenen. Aber auf manchen Maps ist der AC sowas von nicht zu gebrauchen. Outpost hinterm Berg, Arkaden hinterm Haus e.t.c.

Was findet ihr eigentlich besser AC130 oder Pavelow? Weil iwie finde ich ist der Pavelow wesentlich besser außer auf Maps wie Village, Dome und halt die ganzen kleinen und offenen. Aber auf manchen Maps ist der AC sowas von nicht zu gebrauchen. Outpost hinterm Berg, Arkaden hinterm Haus e.t.c.

Also ich hab letztens 12x Kills auf Village und 13x Kills auf Dome gemacht mit dem AC. :D

Ich hab bis zum 7. Prestige öfters mit dem Pave Low gespielt und hab da bisher so 310 Kills. Aktiv AC-130 spiel ich seit Beginn vom 7. Prestige und hab da nun schon über 100 Kills. (Bin P7 L63 im Moment) Ist halt immer eine Glückssache, ob er gleich runtergeholt wird oder nicht. Ich mag den Pave Low sehr gern, aber ich denke das man mit dem AC viel schneller die 1000 Kills voll kriegt.

Also ich hab letztens 12x Kills auf Village und 13x Kills auf Dome gemacht mit dem AC. :D

Ich hab bis zum 7. Prestige öfters mit dem Pave Low gespielt und hab da bisher so 310 Kills. Aktiv AC-130 spiel ich seit Beginn vom 7. Prestige und hab da nun schon über 100 Kills. (Bin P7 L63 im Moment) Ist halt immer eine Glückssache, ob er gleich runtergeholt wird oder nicht. Ich mag den Pave Low sehr gern, aber ich denke das man mit dem AC viel schneller die 1000 Kills voll kriegt.

Ja auf den kleinen und offenen Maps rockt der wirklich... ich finde aber der AC ist immer so schnell weg:(

ich kann mich da absolut nicht entscheiden was ich nehme... find halt beides total geil, versuch aber erst mit der ac 1000 kills zu kriegen

Anfang : UMP( Schalldämpfer+ ganz wichtig GOLD :D)

Mittendrin: G36 (Rotpunkt+ Schalldämpfer/Treffer ( in letzter zeit eher treffer))

Ende: Mp7(SD)

Sekundär immer meine Magnum/Magnums <333

zu der frage: AC oder Pave Low. Eindeutig AC :D Er sieht cooler aus und inzwischen mach ich je nach map auch 3-12 kills macht pro prestige ca 170-200^^

Spiele gerade noch mit der CM901, weil ich da bald 10.000 bekomme. Ich hatte die viel besser in Erinnerung. Die ist der letzte Rotz aus meiner Sicht.

Hatte sie letztens auch mal wieder benutzt und muss dir vollkommen recht geben. Die wurde bestimmt beim letzten Patch geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...