gpunk91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wat habt ihr denn gegen den granatwerfer???is das irgendwie verrufen??? weiß sonst nich so wirklich welchen 2. aufsatz ich ranpacken soll... komm nämlich mit kimme und korn am besten klar also in hier dem teil geht ja der tube noch aber is trotzdem ne scheiß waffe z.b. erweiterte Magazine + schalldämpfer sind gute aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 MP5 <3 + Holographisches Visier und Schnellfeuer. ein Traum wenn ihr mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 M4A1 mit Schalldämpfer und Rotpunkt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 M4A1 mit Schalldämpfer und Rotpunkt <3 find die waffe auch geil, komischerweise wenn ich getötet werde, dann mit dieser waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich muss jeden tag immer mw2 zokken damit ich die geile famas spielen kann:D leider hat mw3 "nur" die typ95, die zwar auch meine lieblingswaffe ist ABER sie ist grotten hässlich und auch nich so geil wie die mw2 famas:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Grade eben PP90 gespielt^^ wer sagt die ist nicht Overpowered hat keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Rauchgranaten sind geil zum Leute nerven Vor allem Camper ausm eigenen Team ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Rauchgranaten sind geil zum Leute nerven Vor allem Camper ausm eigenen Team ;D made my day =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Grade eben PP90 gespielt^^ wer sagt die ist nicht Overpowered hat keine Ahnung! Deswegen hattest du soviele Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Deswegen hattest du soviele Kills. Sry man ich war so gefrustet von UMP und M4:D ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Aber naja mitt PP kann das wohl jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Momentan P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Rauchgranaten sind geil zum Leute nerven Vor allem Camper ausm eigenen Team ;D haha gute idee, ich leg mich immer nur vor die und knife se bis sie sich ein neues "Bett" suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sry man ich war so gefrustet von UMP und M4:D ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Aber naja mitt PP kann das wohl jeder. Und wie du abgegangen bist! Mir tun jetzt noch die Ohren weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Und wie du abgegangen bist! Mir tun jetzt noch die Ohren weh! Du warst auch dabei:D von dir hat man ja kein einziges Wort gehört:D sry das ich ab und zu mal ziemlich agro war und abwechselnd FMG! PP90 FMG! PP90 schreien musst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 P90 G36C ACR MP7 MSR Das sind derzeit meine Lieblingswaffen @ Infexxtion Du spielst mit FMG Akimbo und PP90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 P90G36C ACR MP7 MSR Das sind derzeit meine Lieblingswaffen @ Infexxtion Du spielst mit FMG Akimbo und PP90? So siehts bei mir auch aus, nur ohne G36C;) NEIN FMG AKIMBO NICHT! PP90 hab ich gestern ein bisschen gespielt. Ich schäme mich, aber sie ist einfach so Overpowerde und die Anfangswaffen sind soooo bescheuert. Wenn ich die P90 habe hör ich auf damit. Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So siehts bei mir auch aus, nur ohne G36C;)NEIN FMG AKIMBO NICHT! PP90 hab ich gestern ein bisschen gespielt. Ich schäme mich, aber sie ist einfach so Overpowerde und die Anfangswaffen sind soooo bescheuert. Wenn ich die P90 habe hör ich auf damit. Versprochen! sorry, aber langsam wird dein geschreibe nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Grade eben PP90 gespielt^^ wer sagt die ist nicht Overpowered hat keine Ahnung! Wie oft ich das gestern gehört habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sorry, aber langsam wird dein geschreibe nervig. musst es ja nicht lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finds auch total ätzend wenn Leute Sachen in Foren schreiben =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.