Silver_Kai Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich spiele mit der ACR oder PP90M1, aber wenn ich Leute höre, die rumflamen, benutze ich die FMG9 Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich spiele mit der ACR oder PP90M1, aber wenn ich Leute höre, die rumflamen, benutze ich die FMG9 Akimbo Wie du benutzt doch schon die PP90, glaube reicht schon....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie du benutzt doch schon die PP90, glaube reicht schon....^^ HAHA, wie wahr wie wahr G36C FTW Habe mal die CM901 gestern nach langer Zeit genommen. Ging gar nicht^^ MPs nehme ich aus Prinzip nie, nur wenn sie iwo rumliegen und Munitionsarmut herrscht. Passiert durchaus öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich spiele mit der ACR oder PP90M1, aber wenn ich Leute höre, die rumflamen, benutze ich die FMG9 Akimbo Das ist aber wild^^ grobe Frage: Wie viele "u Noob" Nachrichten gibbts denn so die Woche? Acr macht aber Spaß zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ak 47 oder ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe mich in die MSR verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich spiel am liebsten mit der ACR 6.8 und der MP7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie du benutzt doch schon die PP90, glaube reicht schon....^^ aber hallo reicht das schon, die pp90 nervt so ab dafür braucht man echt 0 skill und muss noch nicht ma anvisieren:banghead:. ACR, MP7 und P90 gehen sehr gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLER2000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hi die top 3 der persöhnlichen guns Platz 3 G36c mit Schalldämper und UMP mit Schalldämpfer Platz 2 MP7 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer Platz 1 ACR 6.8 Mit Rückstoß und Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das ist aber wild^^ grobe Frage: Wie viele "u Noob" Nachrichten gibbts denn so die Woche?Acr macht aber Spaß zu spielen. Gestern gab es 13 + nette Wörter, die mir schmeicheln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 p90 gefällt mir momentan wieder total ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab zwar noch nich soviel online gezockt aber hab seit gestern die cm901 in gebrauch mit schalldämpfer und granatwerfer. wie ich das hier so lese scheint die waffe jedoch nicht wirklich beliebt zu sein... gibs da was vergleichbares??hab die nur wegen dem hohen schaden genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 =D du willst deine Waffe wechseln weil niemand anderes sie gut findet? Hab mal ne Zeit lang mit ihr gespielt und finde sie nicht schlecht aber ganz im ernst =D nimm den Granatwerfer da runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die cm901 hab ich im 1ten prestige nur gespielt. die war sogar ganz cool mMn, aber später wurde sie mir irgentwie langweilig. ich würde auch den granatwerfer runternehmen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Cm ist auch ne gute Waffe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wat habt ihr denn gegen den granatwerfer??? is das irgendwie verrufen??? weiß sonst nich so wirklich welchen 2. aufsatz ich ranpacken soll... komm nämlich mit kimme und korn am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wer sagt denn, dass du 2 Aufsätze brauchst? Kick ist auch sehr hilfreich ! Wenn du auf deine 2 Aufsätze nicht verzichten möchtest, nehm noch extended mags mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wer sagt denn, dass du 2 Aufsätze brauchst?Kick ist auch sehr hilfreich ! Wenn du auf deine 2 Aufsätze nicht verzichten möchtest, nehm noch extended mags mit was ist denn kick?? mmh extended mags??meistens verreck ich eh bevor meine munition aufgebraucht ist:cryin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kick bedeutet Rückstoß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wat habt ihr denn gegen den granatwerfer???is das irgendwie verrufen??? weiß sonst nich so wirklich welchen 2. aufsatz ich ranpacken soll... komm nämlich mit kimme und korn am besten klar Tuben ist nie gern gesehen... Ich würde dir schnelles Nachladen empfehlen, als einen 2. Aufsatz draufzumachen. Ist mMn am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.