BonOfASitch101 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mit Blind Eye Pro Schaffst du mit Glück alle 5 beim ersten Flug, ansonsten holst du halt die 2 letzten wenn sie wiederkommen (außer natürlich es sind die beiden äußeren dann natürlich maximal 4erstreak). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Top 3 Lieblingswaffen: Striker, MSR, MP7 und die ACR. Und mein Lieblingsaufsatz für die meisten Waffen ist der Schalldämpfer außer für Snipers und Shotguns für die meistens erweiterte Magazine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Barett Cal. 50 zum QS ...gefällt mir besser als die MSR. Schade dass sie die Intervention nicht mit in MW3 genommen haben. War doch ne sehr beliebte Waffe aus MW2..hm. Als Sturmgewehr die ACR 6.8. Macht einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zockt ihr denn auch mit der G36C? Wenn ja mit welchem Setup? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Boah ne die G36 mag ih garnich, das is auch so ne Waffe wo man meiner Meinung nach KICK benutzen muss, sonst unspielbar und wenn nich kick dann würd ich schalli und erweiterte Magazine empfehlen, oder schalli und rotpunkt ach meine Lieblingswaffen sind die Stinger, die MP7, die ACR und die P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zockt ihr denn auch mit der G36C?Wenn ja mit welchem Setup? Danke Ich hatte die G36C schon mal auf Gold und ca. 1000 Kills Immer mit Rückstoss und Schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hatte die G36C schon mal auf Gold und ca. 1000 Kills Immer mit Rückstoss und Schalli ich habs mit focus gehabt. naja ich find die sieh in gold schlecht aus, das gold sieht aus wie aus der sprühdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich habs mit focus gehabt. naja ich find die sieh in gold schlecht aus, das gold sieht aus wie aus der sprühdose damit wollte ich nur sagen, dass ich mich mit der G36C beschäftigt habe und thanrj frage beantwortet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 damit wollte ich nur sagen, dass ich mich mit der G36C beschäftigt habe und thanrj frage beantwortet habe ich zum teil auch hab immer mit focus und schalldäpfer gespielt oder auch mal mit holovisier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 damit wollte ich nur sagen, dass ich mich mit der G36C beschäftigt habe und thanrj frage beantwortet habe Thanry und Bundy verwechselt... Ich werd bin Rang 50 (jetzt 43) mich ein wenig mit der guten deutschen Waffe auseinandersetzen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Thanry und Bundy verwechselt...Ich werd bin Rang 50 (jetzt 43) mich ein wenig mit der guten deutschen Waffe auseinandersetzen... Gruß Upsala Entschuldigung Papa Also die G36C ist aufjedenfall ne geile Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 es heißt das G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 es heißt das G36C Mit "die" klang das grad besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das Gewehr 36 C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das G36C Sturmgewehr ist einfach nur *__*!! Ich spiele es mit Rotpunkt und Schalldämpfer damit macht es richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das G36C Sturmgewehr ist einfach nur *__*!! Ich spiele es mit Rotpunkt und Schalldämpfer damit macht es richtig bock man muss schon sagen, die deutschen hab es drauf waffen zu bauen. die mp7 ist auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Find die ACR und das G36C ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 typ 95 ist ein biest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 typ 95 ist ein biest wenn mein 3-schuss betrieb mag... ich schieß zwar auch meistens salven mit sturmgewehren kann mich aber mit 3schuss betrieb waffen echt nicht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ebenfalls ACR. Sieht einfach geil aus und spielt sich richtig gut. Wenn ich schlechte Laune habe, spiel ich auch gerne mal PP90 um mir die flames anzuhören Ansonsten alles mit Rückstoß und Schalli (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.