Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Primär:

1. m4a1 ( hab schon in mw2 100 headshots mit der gemacht , hab die iwie in mein herz geschlossen xD )

2. L118 ( hat mir meinen ersten triple beschert und das an silvester , einfach genial kp warum ^^ )

3. p90 ( wenn ich einfach mal durchrushen will schalli und erweiterte magazine ftw )

Sekundär:

Javelin bei allen ausser sniperklassen ( camperschreck2000 ^^)

und tmp bei sniperklassen ( gute präzision mag ich einfach )

Javelin braucht echt nur Glück und ich benutz die auch nur aus Jux und damit ich mich Freuen kann, wenn ich mal nen Kill mache. XM25 ist extrem underpowered mMn also find ich es jetzt auch nicht soo "noobig". Und was an der Stinger so facepalm-mäßig sein soll verstehe ich nicht, ich supporte halt mein Team indem ich Helis und UAVs runterschieße, was soll daran schlimm sein?

Ich wette du bist noch so einer mit FMG Akimbo der um die Ecken rennt rumsprayt und wenn er mal ne Primärwaffe spielt, die PP90M1 mit Schnellfeuer, Schalli, Assassin etc. spielt und wahrscheinlich auchnoch Dropshottet...

Javelin braucht echt nur Glück und ich benutz die auch nur aus Jux und damit ich mich Freuen kann, wenn ich mal nen Kill mache. XM25 ist extrem underpowered mMn also find ich es jetzt auch nicht soo "noobig". Und was an der Stinger so facepalm-mäßig sein soll verstehe ich nicht, ich supporte halt mein Team indem ich Helis und UAVs runterschieße, was soll daran schlimm sein?

Ich wette du bist noch so einer mit FMG Akimbo der um die Ecken rennt rumsprayt und wenn er mal ne Primärwaffe spielt, die PP90M1 mit Schnellfeuer, Schalli, Assassin etc. spielt und wahrscheinlich auchnoch Dropshottet...

Wir können gerne mal ein paar Matches spielen, auch gegeneinander, wenn du magst. :smile:

Und ich hab prinzipiell nichts gegen die Stinger, da es manchmal auch wirklich mal nötig ist, die Killstreaks zu zerstören. Hab manchmal auch eine Stinger dabei. Nur mich regen diese ganzen Noobs auf, die praktisch mit dem Ding spawnen. Und 2 Schüsse dabei zu haben ist meiner Meinung nach zu viel, bzw. die Streaks sind zu leicht zerstörbar.

Kleines Beispiel aus meinen Erfahrungen: Ich zock in MW3 Team-Deathmatch und erreiche meinen 7er Heli. Aktiviere ihn, er ist auf dem Anflug und noch im Anflug wird er zerstört. Und diese kleine Made, die meinen Heli zerstört hat, hat nach dem Match gerade mal 4 Kills gehabt. Mein Pave Low wurde übrigens ebenfalls so schnell zerstört, dass er keinen Kill gemacht hat.

Das ist meiner Meinung nach nicht fair. Spieler, die auf hohe Killstreaks spielen und diese auch erreichen, können das sicherlich nachvollziehen. Die, die das nicht nachvollziehen können, sollten mal ein bisschen Skill zulegen, auf Hohe Streaks spielen (Beispiel Pave Low in MW3) und mir dann sagen, dass sie nicht vor Wut schäumen, wenn das Ding nach 5 Sekunden down ist. :banghead:

Nene du bist wahrscheinlich eh viel besser als ich, darum geht es mir aber auch nicht.

Deine Argumente gegen die Stinger kann ich verstehen, mich würde es auch nerven, vor allem beim Pave Low. Allerdings hat, wenn ich keine Stinger spiele, nur in 1-2 von 10 Spielen ein Teammate von mir eine Stinger und kümmert sich um Helis. Und es geht ja nunmal auch ums Gewinnen und warum sollte ich den gegnerischen Heli mein halbes Team niedermähen lassen, nur damit der Gegner sich freut?

Finds aber interessant mal ne Meinung dazu zu hören und nicht einfach nur dieses XX ist noobig, weil ich dauernd dadurch getötet werde. :)

Wär aber trotzdem mal interessant, deine Spielweise/Waffen/etc. zu hören, ich wette da lässt sich auch was finden, was andere als "noobig" empfinden, bei mir ist das dann halt die Stinger :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...