Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

ich weiß nicht obs der richtige Thread ist, aber ich packe es mal hier rein: es geht ums Riot Shield, ist ja theoretisch ne Waffe ;)

Ich bin vorhin auf ne komische Idee gekommen: kann man mit Overkill eigentlich 2 Riot Shields mitnehmen? Dann wäre man von vorne UND hinten geschützt und wäre quasi ne menschliche Schildkröte, die mit C4 alle anderen in die Luft jagt :D

probiers doch einfach mal ob es geht.

ich weiß nicht obs der richtige Thread ist, aber ich packe es mal hier rein: es geht ums Riot Shield, ist ja theoretisch ne Waffe ;)

Ich bin vorhin auf ne komische Idee gekommen: kann man mit Overkill eigentlich 2 Riot Shields mitnehmen? Dann wäre man von vorne UND hinten geschützt und wäre quasi ne menschliche Schildkröte, die mit C4 alle anderen in die Luft jagt :D

Ich denke, du hättest esvielleicht im Allgemeinen-Thread stellen können, ist aber egal, denn die Frage ist gut.

Hatte, ob dus glaubst oder nicht, heute auch schon mir das Hirn zermartert, ob das funktionieren kann, bin mir selber aber noch nicht sicher. Wenn ich wieder das Level erreicht habe, um Overkill zu benutzen, sehe ich spätestens nach. :J:

Nein , kann man nicht . Man kann nur ein Einsatzschild mitnehmen , und eine andere Primärwaffe . Man kann auch nicht zwei-mal die gleiche Waffe nehmen :smile:

meist pp mit schussverlaengerung un schalldaempfer, selten p90 mit schalldaempfer, un 2. waffe fmg akimbo oder wat fuer die helis... auf grossen karten acr mit rotpunkt un schalldaempfer, alles natuerlich zum rushen fuer sprengkommando fuer s&d geringfügig anders...

meist pp mit schussverlaengerung un schalldaempfer, selten p90 mit schalldaempfer, un 2. waffe fmg akimbo oder wat fuer die helis... auf grossen karten acr mit rotpunkt un schalldaempfer, alles natuerlich zum rushen fuer sprengkommando fuer s&d geringfügig anders...

fmg akimbo.. pfui! xD

die mk14 fängt an mir zu gefallen. die ist ja mal richtig stark :3

fmg akibo.. pfui! xD

die mk14 fängt an mir zu gefallen. die ist ja mal richtig stark :3

tja frueher war ich auch so... aber jetz denke ich mir wenn es eh alle nutzen...who cares...? der eine sagt alle scharfschuetzen ohne geradezugverschluss sin noobs der anner meint auch thermal zaehlt dazu andere betiteln dich so wenn du als sniper stehst un net quickscopest un un un....ich spiel wie es mir passt un lass mir da auch net reinreden...rennen eh voll viele mit rum un wieso liegen fast nur umps acrs un pps auf den maps...? weil se den annern ueberlgen sin...sry hab die typ 95 vergessen ... ^^

die m14 ist richtig hammer in mw3

Ich spiele die auch zur Zeit und habe wirklich nur gute Quoten (alles über 2,00)

Ist das die M14 aus Black Ops? Falls es die ist....Dann hat sich aber irgendwie sehr stark was an der Präzision verändert, denn in BO war die richtig schlecht und hat sich verzogen mit der schlechten Präzision

Ich spiele die auch zur Zeit und habe wirklich nur gute Quoten (alles über 2,00)

Ist das die M14 aus Black Ops? Falls es die ist....Dann hat sich aber irgendwie sehr stark was an der Präzision verändert, denn in BO war die richtig schlecht und hat sich verzogen mit der schlechten Präzision

ne, das ist nicht die aus bo. mw3 ist ja leichter als bo, glaub deswegen ist die so gut^^

Die FAD gefällt mir in letzter Zeit sehr. Aussehn is nicht so gut , dafür is sie genau und stark.

Ich spiel mit Rotpunktvisier. Passt nicht so zur FAD aber is auch egal. ^^

die FAD ist die stylischste im ganzen Spiel ey! :D

sehr präzise aber wenig Damage find ich ..

hab jetzt so ziemlich alle Waffen durch und alle auf GOLD bis auf die M16 und FAD... also kommt drauf an mit was man am besten klarkommt, wenn man mit der MK14 gut zurecht kommt dann ist die natürlich der hammer, leider aus der Hüfte schießen ist dann doch nicht so cool mit so ner waffe oder 3-burst-waffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...