Marax91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 für immer die ump45 obwoll ich gestehn muss ich habe noch nich alle waffen durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @Nightseed: Spielst die Mps gar nicht mit Reichweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 G36C sieht ist Rot so Geil aus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 PP90M1 mit Reichweite & Schalldämpfer oder zum rushen UMP ohne Rückstoß und mit Schnellfeuer werde in diesem prestige aber mal ausgiebig die ak47 testen und dann diese statt der pp90 von anfang an freischalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab jetzt so einige durch und bin jetzt bei der G36C gelandet und find die richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab dich p90 für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 G36C sieht ist Rot so Geil aus !!! + schalli = traaaum *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die acr6.8 und die beiden LMG's die am schnellsten nachzuladen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zocke grade mit der MK46, ist zwar ein LMG, aber ich habe versucht, die meisten Schwächen durch Perks und Aufsätze auszugleichen und jetzt kann ich sie fast wie ein Sturmgewehr spielen Sleight of Hand fürs Nachladen Attachments: Grip für Rückstoß, Rapid Fire für Feuerrate Stalker für schnellere Bewegung beim Zielen, damit ist man fast so schnell als wenn man normal mit der Waffe läuft Die Bewegung ist natürlich trotzdem noch ein Nachteil, aber an sich bockt es so auch ganz gut und ist mal was anderes als immer nur Sturmgewehre oder SMGs Hab noch Quickdraw bei Rot, ist ja auch ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 P90 wird irgendwie zu meiner Lieblingswaffe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 P90 wird irgendwie zu meiner Lieblingswaffe.... ja, die ist voll genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja, die ist voll genial Ja und Schalldämpfer drauf und alles ist gut...Weiß nur nicht welche Fertigkeit zur Zeit habe ich Rückstoß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja und Schalldämpfer drauf und alles ist gut...Weiß nur nicht welche Fertigkeit zur Zeit habe ich Rückstoß drauf nimm focus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiß nicht obs der richtige Thread ist, aber ich packe es mal hier rein: es geht ums Riot Shield, ist ja theoretisch ne Waffe Ich bin vorhin auf ne komische Idee gekommen: kann man mit Overkill eigentlich 2 Riot Shields mitnehmen? Dann wäre man von vorne UND hinten geschützt und wäre quasi ne menschliche Schildkröte, die mit C4 alle anderen in die Luft jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich benutze die ACR 6.8 und ab und zu die FMG9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da ich noch am Anfang bin benutze ich die Waffe M4A1 mit Schalldämpfer und Volle MAgazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da ich noch am Anfang bin benutze ich die Waffe M4A1 mit Schalldämpfer und Volle MAgazin. Volle Magazin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Volle Magazin ? Extra Munition. Meine Waffe hat eigenntlich nur 60 schüsse bekomme 30 munitonen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Extra Munition. Meine Waffe hat eigenntlich nur 60 schüsse bekomme 30 munitonen dazu Meinst du als Perk Plünderer oder die Magazinerweiterung für die M4A1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die SCAR-L Zivile Bezeichnung: SCAR 16S , SCAR 17S Militärische Bezeichnung: Mk 16 Mod 0 , Mk 17 Mod 0 Hersteller: FN Herstal ( Fabrique Nationale ) SCAR = Special Combat Assault Rifle Eine Besonderheit ist , dass die SCAR verschiedene Munitionsarten verschießt. Nähere Beschreibung zu den Munitionsarten und zu den Modellvarianten : http://de.wikipedia.org/wiki/FN_SCAR Bild zur SCAR : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FN_SCAR-L_(Standard).jpg&filetimestamp=20071204230200 Video zur SCAR : [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.