Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Das Tragbare Radar ist wie der Bewegungsmelder in Black Ops, nur noch geiler dass man das Radar mitnehmen kann + noch eine Semtex/Claymore oder sonstiges, bei Black Ops konnte man nur Claymore oder Bewegungsmelder mitnehmen....

Habe das Tragbare Radar halt bei TDM getestet und immer an den Orten hingestellt wo Camper gefahr lauern könnte :D hat oft geholfen

Damit kannst du wenn du im Team spielst die komplette Karte abdecken. Dazu Drohe und Konterdrohne und du gewinnst jedes Spiel:)

So, nachdem ich so ziemlich alle MPs mit 500plus kills durch habe, muss ich sagen...damn die MP7 rockt das Haus... komischerweise hat die PM9 eig. die identischen Stats plus etwas mehr Feuerrate spielt sich aber deutlich beschissener...

Die P90 ist auch nicht übel...hier ist die überragende Mag-Kapazität einfach geil (da ratzt man auch mal 2-3 Leute ohne nachladen weg^^)

Ump ist halt immer noch ganz nice...aber nicht mehr das Brett wie in MW2^^.

zur Wasserspritzpistole sag ich jetzt mal lieber nix xD

Optisch spielt die in der PM9 Liga der hässlichen Knarren xD.

Irgendwie muss man die MPs auch zwingend mit Reichweite zocken...sonst deckt man nicht die Range ab, wie mans braucht...

So, nachdem ich so ziemlich alle MPs mit 500plus kills durch habe, muss ich sagen...damn die MP7 rockt das Haus... komischerweise hat die PM9 eig. die identischen Stats plus etwas mehr Feuerrate spielt sich aber deutlich beschissener...

Die P90 ist auch nicht übel...hier ist die überragende Mag-Kapazität einfach geil (da ratzt man auch mal 2-3 Leute ohne nachladen weg^^)

Ump ist halt immer noch ganz nice...aber nicht mehr das Brett wie in MW2^^.

zur Wasserspritzpistole sag ich jetzt mal lieber nix xD

Optisch spielt die in der PM9 Liga der hässlichen Knarren xD.

Irgendwie muss man die MPs auch zwingend mit Reichweite zocken...sonst deckt man nicht die Range ab, wie mans braucht...

Die PM9 ist doch eindeutig die schlechteste MP oder, Man hält die nur in einer Hand das mag ich gar nicht und dann verzieht die noch am meisten....

Naja ist schon deutliche Umgewöhnung...die Mp7 und P90 gehen da doch einiges besser auf Distanz (Ohne Reichweite spiel ich btw keine Mp mehr)...liegt aber generell auch am Iron Sight und der Tatsache das die Waffe Einhand ist...ist irgendwie gewöhnungsbedürftig...

In MW2 war die Striker schwach fand ich, doch in MW3 ist es einer der stärksten...

das liegt daran, da in mw2 allg. die pumpguns stärker waren. in mw3 wurde ja echt alles schwächer gemacht & die pumpguns kann man fast schon vergessen. die striker is in meinen augen so wie in mw2 & der rest wurde deutlich generft (spass-12, aa-12, model)

Bei mir ich spiele ja jeden tag online is es die PP90M1 die is richtig geil aber auch nur mit schalldämpfer und schnellfeuer und sonst scar-l habe ich mit gold also durch und auf jeden fall ACR 6.8 das ding is einfach geil richtig gut aber auch nur mit schalldämpfer und granatwerfer

Bei mir ich spiele ja jeden tag online is es die PP90M1 die is richtig geil aber auch nur mit schalldämpfer und schnellfeuer und sonst scar-l habe ich mit gold also durch und auf jeden fall ACR 6.8 das ding is einfach geil richtig gut aber auch nur mit schalldämpfer und granatwerfer

PP90 ist auch die einfachste Waffe im Game

lieblingswaffe:

MP7 mit Schnellfeuer und Rückstoß

MP7 mit Erweiterten Mags udn Rückstoß

MP7 mit Schnellfeuer, Erweiterten Mags und Bling

hab sie mir auch im prestige-laden gekauft damit ich sie immer von anfang an hab^^

aber sonst mag ich fast alle MP's mit Schnellfeuer^^

Lieblings Assault Rifles:

G36C, ACR6.8 und vom style her die FAD^^

Aber im jetztigen Prestige spiel ich nur meine MP7 ^^ bin Prestige 1. Lvl42 und hab nur mit ihr gespielt, zZ lvl30,25 also morgen hab ich sie in golden :D hätte sie schon vorher haben können, aber ich spiel noch als zweitwaffen die FMG9, Skorpion und MP7 auf stufe 10, weil ich liebe Dualwield waffen^^ und es sind sehr leicht verdiente ep^^ wenn ich denke, dass man wenn alle erweiterungen freigeschaltet werden man 10k ep bekommen find ich das lachhaft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...